huhu...
hoffe ihr habt alle einen schönen ersten mai gehabt!
maja da hab ich wohl was verwechselt

dachte ihr macht ICSI..daher auch mein satz mit dem "eine nacht noch abwarten". Dann ist es ja echt megabitter für euch
sunny oh nee...jetzt auch noch celinchen??? Drücke euch die daumen das es schnell vorübergeht!!!!
ronjana ich stehe ehrlich gesagt auch auf dem schlauch und weiß nicht wirklich genau was du meinst

wie die anderen schon schrieben......vielleicht erklärst du es nochmal!?
alle Nichtgenannten liebe grüße
noch zu mir: ohhhhhh wunder.....mens ist seit gestern da........countdown läuft also! Hätte ich gewusst das die soooooooooooooooooo überpünktlich ist, hätten wir doch den mai-zyklus genommen. ich hatte mir allerdings ausgerechnet das wir dann um pfingten herum PU hätten und das war mir zu blöd....tja...und nun....dumm gelaufen. Nächste oder übernächste woche fange ich dann mit dem prednisolon an - soll ich ja ca drei wochen
vor stimubeginn anfangen zu nehmen. Dienstag termin in uni gö wg spermien-kryo und besprechnung wg. US und hormonwerte-prüfung unter stimu - die nehmen nicht einmal die hälfte, was ein kiwuz nimmt!!!!!! Zum glück ist nun alles geklärt und wir brauchen dann wirklich erst einen tag vor PU nach prag fahren - und nicht schon taaaaaaaaaaage vorher!