DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen :D !

@ Claudia: Also, ich kann mich den Anderen nur anschliessen. Ich fände es auch superschade, wenn Du nicht zum Basteln kommen würdest. Aber verstehen könnte ich es natürlich auch :knuddel: . Aber vor Deiner Laune haben wir wohl die wenigste Angst. Sind doch alle hart im nehmen :wink: .
Ich freue mich schon auf morgen :wink: . Dann :knuddel: ich Dich erstmal richtig und überrede Dich wegen Freitag :wink: !!

@ Rapunzl: Ich erscheine übrigens natürlich auch zum Basteln. Ist doch logo :wink: !!

@ Anita: Natürlich Donnerstag mit Männern :D . Dann reserviere ich gleich noch einen Tisch für uns :wink: . Ich freu mich :D !

So, ich verabschiede mich auch für heute. Schlaft schön und eine süße Träume wünsche ich Euch :D !!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

N'abend
@Anita, ja das ist ein Donnerstag. Schade, daß Du da nicht kommst :(
Traurige Grüßlein
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Mußte doch glatt nochmal reinschauen.

@Christiane: Na, Du mußt doch auch zum Basteln kommen, sonst wird ja kreuz und quer gebastelt und so. Schließlich geht das ja ohne das Auge des Bastelgesetzes ja nicht.

So jetzt ist aber wirklich Schluß.

Gut´s Nächtle
Conny
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Ebenso gut's Nächtle, Conny!!!!!!! :wink: :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen Ihr Lieben :D !

@ Claudia&Uwe: Na, schon auf :D ???? Wir sitzen schon in den Startlöchern.... Schlemmerbrötchen, wir kommen :P !!

@ Rapunzl: Muß Mark heute arbeiten??? Dann werden wir ihn heute nachmittag wohl mal besuchen :P . Vielleicht kannst Du ihn noch vorwarnen :wink: !!

@ Anita: So, der Tisch ist für Donnerstag auch reserviert. Ich hoffe, Deinem Bauch/Unterleib geht es heute wieder besser :knuddel: . Liebe Grüße und nochmal gute Besserung.

@ Anja: Ist bei Euch auch alles klar???? Liebe Grüße nach Hagen.

@ Alle: Ich wünsche Euch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße!!

So, ich mache mich vom Acker....... bis heute nachmittag mal!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen zusammen!!

Alle schon in Silvester Stimmung???

Anita, was ist mit deinem Bauchweh???? Hört sich nicht gut an! Lass das mal nachsehen!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hallole!

Mensch, kann einer mal den Regen abstellen? Das ist ja echt zum Heulen. Na, seid Ihr alle schon im Silvesterstreß? Knaller besorgen und so?

@Anja und Karsten: Wir hoffen, dem Sonnenscheinchen geht es blendend. Jule schickt ein nasses Küsschen.

@Christiane und Claudia: Na, wie waren die Schlemmerbrötchen?

@Tina: Kommst Du auch zum Basteln? Dann kannst Du mir das ja zeigen, wie ich am Besten den Mond anmale(mit gelb und orange und so). Schließlich will ich kein Strafmandat von der Bastelpolizei bekommen.

@troja: Die Wärme hast Du uns ja geschickt, nur mit der Sonne hat es nicht funktioniert. Ich hoffe, Ihr könnt Euch morgen schnell an das Sauwetter hier wieder gewöhnen.

@babs: Na, tut sich schon was?

Sodele, mein Kind will beschäftigt werden. Muß jetzt mal ein bißchen aufhören. Bis später
Conny
*Meli*
Rang3
Rang3

Beitrag von *Meli* »

Hallo Ihr Lieben!

Da ich nicht weiß, wie viel Zeit ich heute und morgen noch habe, um den Rechner in Beschlag zu nehmen, möchte ich Euch allen schon heute einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen und ich freue mich schon auf ein Kennenlernen.
Silvester kann kommen, hoffentlich hört dieser Regen noch auf.
Am 2.+3. Januar sind wir in Sundern bzw. Möhnesee-Köbecke und es wäre doch schön, die nächste Heimat im Trockenen zu betrachten :-)
Wenn ich noch Zeit habe, melde ich mich nochmal, ansonsten wie geschrieben, alles Liebe und viele SS-Viren für uns alle :-)
Viele Grüße ins Sauerland
Meli
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Von mir auch schon mal einen guten Rutsch, feiert schön (aber nicht zu heftig) und lasst uns hoffen, dass 2003 all unsere Wünsche in Erfüllung gehen... Und denkt alle an die rote Unterwäsche :wink:

Ach, und genießt das Bild

Ganz liebe Silvestergrüße
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin, moin!

Heute bricht also der letzte Tag an von 2002. Na, steckt Ihr schon in den letzten Vorbereitungen? Jule schläft noch und ich werde die Gunst der Stunde nutzen, um eben noch ein paar Zeilen zu schreiben.

In den letzten Tagen habe ich viel darüber nachgedacht über die Zeit vor einem Jahr. Genau 1 Jahr ist es her mit DR und Stimu und am 17.1. PU,, 19.1 ET ect. Unser sehnlichster Wunsch hat sich dieses Jahr erfüllt. Und Ihr habt ihn mit mir geteilt, obwohl es sicherlich nicht leicht war, zu sehen, wie jemand schwanger wird und es selbst bei einem nicht klappt. Ihr seid mir bzw. uns so ans Herz gewachsen, wie ich mir das nie hätte träumen lassen. Ich hoffe, ich kann für 2003 etwas von meinem Glück abgeben und mit Euch teilen. Ich habe Euch alle sehr, sehr lieb! (Sorry, muß heulen), deshalb
Bild

Ganz viele nasse Küsse auch von Jule und etwas trockenere Küsse von Mark und mir
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“