ICSI, IVF, IUI und Kryo der 9.te mit Volldampf ins Glück

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hey Cara,

das sind ja mal sensationelle Nachrichten.

Ich gratulier dir schon mal - auch wenn ich deine Vorsicht gut verstehen kann.
Ging mir ja genauso.

ABER: Meine ultra-hauchzarte Linie ist inzwischen ein ziemlich rundes Bäuchlein - und genau das bekommst du auch ! :knuddel: *dd* :knuddel:

Viele liebe Grüße auch an alle anderen,
Christin
Werbeslider mit Buttons
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Cara!

Kann deine Vorsicht auch gut verstehen. Aber auch von mir:

Herzlichen Glückwunsch!!! und weiterhin *dd* *dd*

Tja, scheint ja doch ein richtig guter Ordner hier zu sein.

Nur kurz zu meinem Termin in STuttgart. In 4 wochen sind hoffentlich alle Blutergebnisse ausgewertet und wir wissen wie es weitergeht.

Ein Ergebnis gibt es schon und das ist nicht gerade positiv. Ich habe wahrscheinlich das Faktor V Leiden, das heißt erhöhtes Thromboserisiko und bedeutet im Klartext, daß ich eine Gerinnungsstörung habe. Ich muß beim nächsten Mal heparin mitspritzen.

Soweit dazu. Werde mich in den nächsten Tagen nicht so häufig melden, da ich viel zu tun habe und im MOment ist mir nicht so nach Forum. Ich hoffe, ihr seht es mir nach.

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag und jedem von euch alles gute weiterhin.

Eure

Selma
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Huhu!
Sternenbaby, ich möchte mich von Dir verabschieden, bevor ich das vergesse!
Mir geht es ja genauso, ich habe die Jungen hier und ich weiß, ich wäre im KH besser aufgehoben, insb da wir ja keine Haushaltshilfe bezahlt bekommen (privat versichert) und ich bin auch froh, daß ich es ja nun schon in die 34.Woche geschafft habe.Man stelle sich vor, ich müßte auch so lange liegen wie Du jetzt z.B.
Aber:Deine 3 Babys sind das allerwichtigste.Ich denke, das würde sogar Deine Tochter verstehen, wenn sie mal erwachsen ist!Und wenn sie mit der Haushaltshilfe prima klarkommt, dann sorge Dich nicht um sie, sie wird Dich doch ganz oft besuchen!
Ich klopfe Dir mal ganz doll auf die Schulter, daß Du es bis hier geschafft hast und nun wirst Du es auch noch in der 34.Woche schaffen!!!Das wünsche ich Dir von Herzen.Dann werden Drillinge doch meist geholt, oder!?
Magst Du mir nicht Deine Handy nummer mailen?Ich würde so gern ab und zu von Dir hören!Oder wen kann ich nach Dir fragen!? Hast Du mit einem engeren Kontakt!?

Alles alles Gute für Dich!

Cara, ich kann Dich soo gut verstehen, da hat man einen positiven Test und kann es einfach nicht glauben.ich hatte nach der Kryo nur Angst ,daß es wieder nur eine Eu ist oder sonst was.
Aber wenn selbst Deine Freundin und Dein Mann da Llinien sehen ,dann ist das auch so!!
Jetzt laß Dir schnell Blut abnehmen!Und ehrlich, ich habe das Gefühl, daß Du auch Zwillinge bekommst....Das wär doch schön, oder?

Ach, es hat mir so am Herzen gelegen, daß Du auch endlich belohnt wirst für alles, was wir so auf uns nehmen!

Ricky, Selma, haut bloß nicht ab, bis ihr das nicht auch geschafft habt!
Ihr seht doch:alle schaffen es hier!

Selma, so weit ich weiß hat sternenbaby auch mit Thrombose zu kämpfen gehabt und sprizt immer noch Heparin!?WAr und ist aber kein Problem in der Schwangerschaft.
Im Gegenteil, ich habe doch sogar schon vor längerer Zeit gelesen, daß es die Einnistung verbessern soll, daher soll ja auch das Babyaspirin so gut sein, weil es das Blut verdünnt.
Bei mir hat das extra mal mein Arzt getestet im letzen Sommer wie bei Dir, ob es an der Gerinnung liegen könnte.

Ich klebe heute die Fotos von den letzen 3 Jahren ein ....bevor es noch mal 3 Jahre werden...
Und bin aufgeregt wegen morgen, hoffentlich ist alles in Ordnung...

Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hallo meine Lieben!!

Danke für eure lieben Worte! :knuddel: Wenn ich mir vorstelle wie oft ich daran gedacht habe wie es mal sein wird wenn ich auch endlich mal einen positiven Test in der Hand habe! :o Und alles ist ganz anders als ich es mir je vorstellen konnte. :roll: Jetzt lauf ich alle halbe Std. aufs WC um zu sehen ob vielleicht schon Blut kommt. Bis jetzt aber noch nichts in Sicht. Auch nicht wenn ich für Utrogest Nachschub sorge.

Morgen hab ich ja Urlaub und ich glaub ich werd mir gleich noch einen Test aus der Apo holen und dann meinen Doc anrufen. Zur Blutabnahme bei meiner Hausärztin werd ich wohl doch nicht gehen, weil den Befund würde ich sowieso frühestens am Montag bekommen.

Sonnenwunder hast du dir beim Osterfeuer denn Zwillis für mich gewünscht?? :o Ich wär schon froh wenn es mal mit einem klappen würde!!

Schönen Tag noch muss jetzt auf den Sportplatz Männe anfeuern!!
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Hallöle Cara!
Mußt Du heute arbeiten?Hier ist ja wieder Feiertag...
Ne, konkret habe ich nicht Zwillis für Dich gewünscht (Du bist übrigens die dritte vom Zettel, bei der es "eingeschlagen" hat und die anderen beiden haben auch schon massig hinter sich, also ich finde das supergenial erstaunlich).
Aber ich denke, daß Zwillis so schön wären für Dich.
Ihr bekommt doch keinen Versuch mehr bezuschußt oder wie ist das in Österreich.Zählt das für ein 2.Kind dann erneut?

Ja, geh mal lieber zum doc, der kann Dir dann am selben Tag (also vor dem Wochenende)den HCG Wert sagen.Das finde ich immens wichtig zur Beruhigung!

Ich schätze und wünsche Dir:HCG ca 300...Bin echt gespannt!

Hier ist superWetter, die Kinder hocken mit meinem Mann bei Schwiegis im Nachbargarten, da gehe ICH aber nicht hin.Lege da echt keinen Wert drauf, mit denen small talk zu machen...
Ist auch noch ein bißchen dumm hier, da sie noch nicht auf den Rasen dürfen, erst in 1-2 Wochen .

Ich habe nun bei ebay noch ein Babyphone gekauft und Gipsbinden für den Bauch, solange er noch da ist.
Liebe Grüße

und
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Selma, ich denke jede von uns kann verstehen, wenn einem mal nicht so nach Forum ist! Ging bestimmt schon jeder von uns so!
Aber mal ehrlich, Du kannst mich doch jetzt nicht hier alleine lassen!! :wink:

Wir müssen doch zusammen halten!!
Aber wie gesagt, ich verstehe Dich und würde mich freuen, bald wieder in diesem super Glücksordner von Dir zu hören!
Bis dahin alles Gute für Dich! :knuddel:

Sonnenwunder, ich bleibe auf jeden Fall, brauche doch weiterhin Eure Unterstützung!!
Trotzdem ist es komisch, fast als einzige ohne Schnullerbaby in der Tabelle zu stehen.
Was soll's, dann guck ich mir eben einfach die erste Seite nicht mehr an! :)
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

So, jetzt bin ich doch nochmal hier.

Lesen werde ich auf jeden Fall, aber nicht mehr jeden Abend. Kann ja nur von zu Hause aus ins Internet. Zum Glück. Sonst würden die Kids auf der Arbeit leiden.

Nein, Ricky, ich laß dich nicht im Stich. Wir zwei schaffen das auch noch. Ich bleibe ja mit im Ordner. Jetzt haben wir es soweit geschafft, den Rest schaffen wir auch noch.

Cara, kann verstehen, daß du es nicht glauben kannst.

Sonnenwunder, es gibt wohl einige Frauen, die das haben und ich war ja mit meinem Aspirin100 beim letzten Versuch auf dem richtigen Weg nur war da noch die Endo und das Aspirin reicht nicht, hat die Ärztin gesagt und ich müßte eben, wenn eine ss eintritt, die ganze ss über spritzen. Naja, nehme ich dann natürlich in Kauf.

So, daß war es für heute.

Sonnenwunder noch was, super, daß du schon in der 34.SSW bist. Toll.

Grüße an euch alle

Selma
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Guten Morgen meine Lieben!

Ich habe heute Urlaub und bin trotzdem schon seit 6 wach.

Leider hat meine Hausärztin heute keine Ordination! :-? Von Mens noch immer keine Spur. Werde dann einkaufen fahren und mir aus der Apotheke noch einen SS-Test holen. Und wenn der wieder positiv anzeigt, dann ruf ich meinen Doc an und dann bin ich schon gespannt wie es weiter geht.

Den ganzen Tag hab ich so ein Dauergrinsen im Gesicht. Ich glaub immer, dass man es mir ansieht dass ich viell. SS bin. :wink: Aber es ist alles so unwirklich. Kann es mir gar nicht vorstellen.

Danke für eure lieben Worte und Glückwünsche. :knuddel:

Sonnenwunder bei uns war gestern auch Feiertag! Und heute hab ich Urlaub und somit ein verlängertes Wochenende!!

Selma: Ich kann dich auch verstehen, wenn du etwas Abstand vom Forum brauchst. Wollte das auch schön öfters machen. Aber dadurch dass ich auf der Arbeit Internet habe musste ich zwischendurch immer mal reinschauen. Und dann musste ich auch immer meinen Senf dazu abgeben :lol: Ich hoffe jedenfalls dass du dich trotzdem hin und wieder meldest, spätestens dann wenn es bei dir weiter geht!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ricky und Selma die nächsten seit ihr beide!!! Ganz bestimmt!! *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:

Schönen Tag euch allen
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallöle Cara,

und noch ein paar allmorgendliche SS-Viren, auf dass das Hcg kräftig in die Höhe schnellt bis Montag!!! *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
Deine Hausärztin macht's aber spannend .... uff! :knuddel: *dd* :knuddel:
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Cara, laß das "vielleicht" vor dem schwanger weg!!!

Ja, ist nicht so einfach.Bei mir hat Dreamer es nicht mal nach eine Stunde Telefonieren geschafft...*weißt Du noch?*

Pebbles, schön mit Dir tülofoniert zu haben gestern!

Und überhaupt, schön , daß es Euch gibt, ach, ich bin heute melancholisch...

Ricky, Selma, versprecht mir, durchzuhalten, auch wenn es jetzt so schwer ist, wenn es fast alle geschafft haben, ich habe ja gesagt, ich haue hier nicht ab, bevor ich kein positiv von allen gehört habe.
Aber es ist in Ordnung, wenn man mal einfach Ruhe haben möchte vom Forum, es tut einem ja auch immer ganz schön weh, wenn andere es schaffen, auch wenn es dann doch so wundereschön ist.

Sitze hier mit Haarfarbe auf dem Kopf rum, ich töne ja nur noch und das ist immer ein Gematsche, ne, bin ich froh, daß die Haare wenigstens kurz sind.Wine red.
Aber bald lasse ich wieder färben vom Frisör, bin doch mausbraun mit grauen Häärchen dazwischen.
Gestern haben wir Fotos angesehen, da ich ja fleißig eingeklebt habe und da sagt mein Mann:Du bist aber auch alt geworden.Shit , bin ich echt, wnen ich mir die Fotos vom Mallorca Urlaub vor 5 Jahren ansehe...*hilfe*

Gleich fahren wir los...ins Kh, meine ich.
Liebe Grüße

und
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“