ZECHIANERINNEN - '' 2010 - Ihr werdet es schon seh`n! ''

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Fineline, das tut mir sehr leid für euch! Trauert erstmal und weint euch aus, das hilft auf jeden Fall. Toll, dass ihr aber auch schon wieder nach vorne schaut und weitermachen wollt. *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Tanya, herzlichen Glückwunsch und auf eine schöne Kugelzeit. :dance:

Ich finde es toll, von euch, wenn wir Schwangeren bleiben dürfen. es ist wirklich nicht immer so einfach. Wir alle haben schon negative Tests bzw. Versuche einstecken müssen und wissen ja wie ihr euch fühlt. es geht mir auch oft so, dass ich hoffe, nicht zuviel von mir zu schreiben, damit ihr nicht noch trauriger werdet. Also danke nochmal.

Joni, ich habe mir verschiedene Modelle angeschaut und wir haben uns für nebeneinander entschieden. Das Beste ist, wir hätten gar keinen anderen nehmen können, weil kein anderer ins Auto passt. Es war genau die richitge Entscheidung. Heute Abend will ich mir noch zwei Maxi-Cosi bestellen. Die werden günstig angeboten.

dore für morgen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Summerflip, oje, das war ja eine Tortur, wie gut das deine Mum da war. Für morgen: *dd* *dd*

Die Stimuspritzen waren immer unterschiedlich, mal hat es gut geklappt, mal weniger, aber es war nur für ein paar sekunden schmerzhaft, dann ging es wieder. Ich habe es intensiver Atmung versucht und das ging ganz gut.

Bis die Tage

Liebe GRüße

SElma
tuschinella
Rang1
Rang1

Beitrag von tuschinella »

Hallo ihr lieben,
Roca und Fineline: tut mir leid mit dem negativ!! Das tut ja immer sehr weh. Lasst euch :knuddel: :knuddel:

@Tanya, alles gute für die SS-zeit :schwanger: und das alles gut geht.

Dore: Daumen sind gedrückt!!!!

Allen anderen auch alles gute!!!

@me. soweit alles OK.

Könnt ihr mir nich bitte sagen wie lang das "prozedere" dauert""

Von der Mens bis zur Pu???? Bregenz sagte ja 7-8 Wochen!!! Wollte nur jetzt schon mal einen Plan machen, wann wir anfangen können!!!

Wir wollten halt gerne im Januar Pu+Tf haben!!!!

Wäre lieb wenn ihr mir berichten könntet!!

gruß Tuschi

in D:2009 :Mehrere Stimus in 2009
Okt. = ISCI = 2 Follikel. TF : 1 EZ (Tag4)=> Neg.
Febr. 2010 IVF. 2 Follikel => Keine EZ
AMH bei 0,2
In D will mann mich mit dem wert nicht weiterbehandeln.
Mir wurde EZ-Spende vorgeschlagen
2010: Wechsel nach Bregenz: DR Start:28.12 Stimmu Start: 14.01 => Stimmu abgebrochen!!!!! Follis wachsen nicht !!!

2011
März EG zur Eizellspende
Anfang Mai Nachricht Spenderin gefunden
Mitte Juli TF von 2 Super Morulas! 8 Kryos !!!
03.08 Bluttest: HCG 992!!!!!!!( TF+13)

Unsere kleine Zuckerpuppe wird im März 2012 geboren!

Geschwisterversuch: Mai 2013 !
2 Blastos zurückgenommen. Immer noch 6 Kryos
22.05 Pipitest Positiv!!!!
23.05 BT HCG 780 (TF+13)
[/size]
Unsere kleine Mondscheinfee wird im Januar 2014 geboren!
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Tuschi,

ich habe Anfang Mai mit der Downregulierung begonnen und hatte am 23.6. Pu und 5 Tage später Transfer. Am 9.7. hatte ich dann den SST.

Es ging sehr schnell alles.

Viel Erfolg und liebe Grüße

SElma
tuschinella
Rang1
Rang1

Beitrag von tuschinella »

Hallo Selma,
dank dir für die Antwort!! Wie lange hatt es gedauert bis zur Downregulierung??? Beginnt di ca 21-23 tage nach der Mens???

Aber supi jetzt kann ich schon mal bischen rechnen!!! Ist zwar ja noch bißchen hin, aber mann will natürlich schon mal wissen wanns losgehen könnte.

Liebe grüße Tuschi

in D:2009 :Mehrere Stimus in 2009
Okt. = ISCI = 2 Follikel. TF : 1 EZ (Tag4)=> Neg.
Febr. 2010 IVF. 2 Follikel => Keine EZ
AMH bei 0,2
In D will mann mich mit dem wert nicht weiterbehandeln.
Mir wurde EZ-Spende vorgeschlagen
2010: Wechsel nach Bregenz: DR Start:28.12 Stimmu Start: 14.01 => Stimmu abgebrochen!!!!! Follis wachsen nicht !!!

2011
März EG zur Eizellspende
Anfang Mai Nachricht Spenderin gefunden
Mitte Juli TF von 2 Super Morulas! 8 Kryos !!!
03.08 Bluttest: HCG 992!!!!!!!( TF+13)

Unsere kleine Zuckerpuppe wird im März 2012 geboren!

Geschwisterversuch: Mai 2013 !
2 Blastos zurückgenommen. Immer noch 6 Kryos
22.05 Pipitest Positiv!!!!
23.05 BT HCG 780 (TF+13)
[/size]
Unsere kleine Mondscheinfee wird im Januar 2014 geboren!
sonne713
Rang2
Rang2

Beitrag von sonne713 »

tuschi : ich denke, daß bregenz sich auf die erste mens bezieht,also nicht die unter dr.
das käme hin, zb mein glücksversuch, mens im august, tf im oktober.

dr beginnt am 21. zt und dauert ca 18-21 tage, dann stimu, bei mir zb immer 11 tage, dann 2 tage bis zur pu und 5 bis zum tf...

:hallo:
1. ICSI Sep`08 in Salzburg/Dr. Spitzer
positiv!

Bild

beim 2. Mal sind alle guten Dinge 3 (ICSI´s) :

Bild
dore
Rang0
Rang0

Beitrag von dore »

:morgen:

@tuschi: ich glaube, die dauer hängt auch davon ab, ob du noch die schilddrüse einstellen musst. wenn ja, dauert es etwas länger (bei mir 4 wochen für die schilddrüse, dann beginn mit DR)

@schwangere: ich finds auch super, wenn ihr mitschreibt! gibts in diesem forum nur negativ-berichte, dann bekommt man noch nen grösseren koller! also meiner meinung nach: mitschreiben!!

@me: habe getestet - und :juhu: :juhu: :juhu: :dance: :dance: :dance: :schwanger: :schwanger: :schwanger: !!! kanns noch gar nicht fassen! bin begeistert von diesem rosa strich, sowas hab ich noch nie gesehen! musste grad ein foto machen. *rotfl* die positivwelle geht also weiter!!!

nur krass: sobald die rosa linie da ist, beginnt das :zitter: :zitter: und :hoff: :hoff: , dass der/die krümel auch drin bleiben! kennt ihr das auch??

@tanya: hast du schon einen bluttest machen lassen?

allen in der ws: meine daumen bleiben gedrückt! *dd* *dd* *dd*

und allen, die kürzlich negativ getestet haben: die hoffnung nicht aufgeben *tröst* *tröst*

so, muss arbeiten gehen...

schönes täglein!
dore
Rang0
Rang0

Beitrag von dore »

oh, und @summerflip: ich hab mir die ersten 2 wochen selbst in den oberschenkel gespritzt. dann traf ich zwei mal hintereinander den nerv - und seither spritzt mein mann in den po. das geht besser, da ich die spritze nicht selbst setzen muss, braucht etwas überwindung. aber ich hatte auch nur 2 ladungen... zum verschütten: das ist sicher nicht schlimm. bei mir geht manchmal ein spritzer raus, wenn cih entlüfte. aber im film spritzt dann ja manchmal auch etwas raus, also wirds schon ok sein. bin zwar keine krankenschwester, aber ich denk mal, so wenig weniger ist nicht schlimm!
tanya
Rang0
Rang0

Beitrag von tanya »

:juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: Dore Gratuliere dir freu mich ur fùr euch :dance: :dance: :dance: jetzt kònnen wir zusammen kugeln. auf eine gute :schwanger:
bluttest mach ich am montag eher.
hab heute wieder in der frùh ein test gemacht nur um den rosa strich zu sehen...

summerflip: bin 38 und ja es ist meine 1 :schwanger: bis dahin hab ich es ja nie geschafft.
mòchte dir einen kleinen typ geben wegen flaschen brechen. Mein mann hat es mit allen ampullen so gemacht: Nimm ein messer und halt die flasche gut in deiner hand und schneide es mal mit dem messer rundherum, dann taschentuch nehmen und brechen, geht dann viel leichter :jaja: :jaja: :jaja: probier es mal. *dd* *dd* *dd* *dd*

allen anderen *dd* *dd* *dd*

lg. :baby: :baby:
1. in wien icsi + imsi Juni 2010 negativ

praxiswechsel Dr. Zech - Bregenz.
DR. 26.8
stim. merional 16.9 // US 21.9 (10 follies gmsh 7) US 23.9 (10follies gmsh 9)
Punktion 28.9 (7 eizellen. davon 5 bef. 4 blast.)
Transfer 3.10 // SST 14.10 POSITIV
28.10.10 SSW 6+2 embryon ist 3.4mm Bild schlägt
jaba
Rang1
Rang1

Beitrag von jaba »

Dore und Tanya, :dance: :dance: :dance: Daumen sind ja sowas von gedrückt dass alles gut geht und ihr in 9 Monaten gesunde Babys in den armen halten dürft. WOW sooooo schön, ich freu mich sooooo für euch. :P :P

Kurze Frage, hat jemand von euch Erfahrung mit Frau Dr. K von Bregenz?
Ich hab ja um Rückruf gebeten und das war dann die Frau K und ich soll nochmals das kurze Protokoll machen jedoch eben den US in Bregenz machen lassen und vermutlich 1, 2 Tage länger spritzen.
Die Eizellen waren diesmal zu wenig reif. Das glaub ich ja gerne, nur hat Dr. W. Beim Transfer etwas von Genuntersuchungen erzählt etc. Er hat dann am transfertag gesagt dass sie das nächste Woche an der teamsitzung nochmals besprechen, da sie sich eine solch schlechte befruchtungsrate nj ht gewohnt seien. Kann ich nun davon ausgehen, das ihm nachhinein effektiv festgestellt worden ist, dass ich vermutlich einen Tag zu wenig gespritzt habe :?:

@Silver, wie geht es dir? Startest du im Januar mit DR?

@marla, alles klar bei dir? Wann oder wie geht's bei dir weiter?

@an alle ss, ich finde es schön dass ihr hier weiterschiebt!!!!!! Hoffe es geht euch allen gut.

Ist jetzt noch jemand in der Warteschleife?

Lg jaba
jaba
Rang1
Rang1

Beitrag von jaba »

@Tanja, du bist auch 38, und hattest ja sogar noch eisbärchen. Wow, da staun ich nur.
Hast du zusätzlich noch etwas gemacht, Akupunktur, chinesische Kräuter oder ähnliches?

Lg jaba
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“