DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Von mir auch alles, alles Gute für morgen !!! *dd* *dd* *dd*
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen Ihr Lieben,

wir sind gerade aus dem Bett gestolpert und sind auch schon ganz aufgeregt. :roll:

Wir verabschieden uns für diese Woche aus dem Ordner... zumindest Anja, ich gebe Euch natürlich so bald wie möglich Bescheid und halte Euch auf dem Laufenden :D :dance:

Vielen Dank für Eure Guten Wünsche und bis später
Karsten...

... Anja macht sich schon fertig für Mäxchens Geburtstagstach :wink:
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten Morgen,
Anja und Karsten alles gute für nachher *dd* :knuddel: :knuddel: *dd* .
Rapunzel wir sind schon so früh da Gefäßen, weil ich zu mein Patenkind wollte. Ich verspräche ihr immer das ich komme und schaf es nicht. Gestern war sie so froh das ich kam. Erst mal hat sie Platz zwei beim Judo gemacht, dann ist ihr Meerschweinchen gestorben. Ich hab ihr gesagt ich Sie mal mit am Campingplatz nähme. Nur das ist nicht so einfach, da Sie am Wochenende nicht immer da ist. Meine Schwester lest sich scheiden, mit drei Kindern.
Langes Wochenende war super 8) :dance:,viel Sonne ,Windig.Nicht zu warm das man Arbeiten konnte .Am Donnerstag hatten wir besuch.Ansonsten haben wir uns eine Terrasse gepflastert .Demnächst wollen wir noch Platten lägen,im Vorzelt.
Bis dann
kater 8)
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Hallo Ihr Lieben!
Anja: Viel Glück für heute!
Claudi: Super! 2 Krümel! *dd* *dd* *dd*
Ich habe jetzt gleich Computerschulung und sehe nachher nochmal rein.
Bis später!
Tschüssi Ina
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Guten Morgen
na, hier ist ja die Hölle los....

Pennsusen!
(Mit Ausnahme von Anja und Karsten natürlich)

Ob das Mäxchen schon da ist? Ich habe den Zeitplan schon wieder vergessen. Jetzt finde ich es langsam doch aufregend. Trotz aller Umstände.

Gleich hole ich meinen Süssen vom Bahnhof ab!

Liebe Grüsse an alle hier
Troja
Troja
@@@@@@
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!

@ Anja und Karsten: Ich denke, jetzt habt Ihr es überstanden. Bin auf Euern Bericht gespannt.

@ Troja: Sag nochmal Pennsuse zu mir :wink: !
Viel Spaß mit Ro gleich :wink: !

@ Kater: Klasse, daß Ihr ein schönes Wochenende hattet.

Puh, ich müßte eigentlich schon wieder los zum Schützenfest. Heute wird doch das arme Vögelchen abgeschossen :-? .
Wolf mußte aber arbeiten. Da ist was wichtiges auf der Firma und so alleine ist ja nicht so schön. Aber meine Sportschwestern warten auf mich.
Naja, gehe ich halt etwas später hin, jetzt muß ich erstmal richtig wach werden.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und falls ich mich nicht mehr melde, dann bin ich versackt :wink: !!!

Liebe Grüße!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin!

Jule und ich waren schon schwimmen. Jetzt dachte ich, wir könnten schon gratulieren, aber nix ist. Aber ich denke, daß das Mäxchen schon frisch und munter seine Eltern beglückt.

So, ich muß jetzt erst den Höllenritt veranstalten, solange Jule pooft, bevor mich der Rechner wieder frißt.
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

MÄXCHEN IST DA!!!!!!!!

Hoffentlich kriege ich es noch zusammen:

8.18 Uhr, 49 cm, 2820 g und lockige schwarze Haare so wie Karsten früher. Mutter, Vater und Kind sind wohl auf.

Ich soll Euch lieb grüßen und Karsten meldet sich heute abend nochmal.

Herzlichen Glückwunsch
Conny
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Herzlichen Glückwunsch auch von Antje, Oli und Jannik :dance:
Na, dann ging es aber flott heute Morgen :wink: 8 Termin und 18 Minuten später schon da :) Ist aber garnicht soo schwer, der kleine Max :o Aber nach den Messungen der Doc`s kann man eh nie gehen (Erfahrung :wink: ) Wir wünschen Euch jedenfalls alles Gute .... was man so zur Geburt wünscht :wink:

Ist ja schon ein wenig traurig, jetzt wo Anja ausgekugelt hat. Jetzt MUSS aber hier aber was passieren :-? Na, die Nächste sitzt ja schon in den Startlöchern, gelle Claudia :wink: Außerdem wären mal Twins an der Reihe.

Liebe Grüße an alle von Antje und Jannik ..... der heute garnicht gut drauf ist :(
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Alles gute Anja und Karsten und viel spass mit dem kleinen Sonnenschein :dance: :knuddel: :dance: :P *dd* :dance: :knuddel:
kater
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“