Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Pe werd schnell wieder gesund - es ist so geiles Winterwetter udn du hast dir den Urlaub verdient.
Liebe Grüße von Anja
Gast

Beitrag von Gast »

Reeni,
genau Deine Gedanken waren auch meine. Ich denke mir halt, dass eine Psycho-Grundausbildung den Vorteil hat, dass man viele Erkrankungen anderst sieht. Wenn ich an meinen Vater mit seinen mittlerweile ernsthaften Erkrankungen denke, die ihren Ursprung sicherlich in der Überarbeitung und dem Streß und der Dauerbelastung in der Arbeit haben. Zudem immer die Angst um den Arbeitsplatz, ob begründet oder nicht. Trotzdem will ich nicht auf die reine Psychoschiene, denn wer zum HP geht, dann sicherlich nicht wegen Psychotherapie, sondern wegen der Begleiterkrankungen bei Burn-Out & Co. Die klassische Homöopathie und Psychotherapie ergänzen sich da doch recht gut. Und dazu dann noch Entspannungsmethoden im Angebot und der Patient wird glücklich :D

Anja,
das klingt nach Erholung im Schnee :D Vielleicht war auch die fremde Umgebung, viele Menschen und dann noch soooo viel Schnee für Tim so anstrengend. Aber schön, dass er zuhause wieder schnell der "Alte" wird. Rodeln ist super, gell? Vorallem so lange Abfahrten :D
Danke für Deine Genesungswünsche, ich fahre grad schon alles Mögliche zur schnellen Genesung auf. Ich sehe nämlich vom Bett aus den blauen Himmel und die Sonne 8) mich zieht es sozusagen irgendwie nach draußen :evil: nur mein Mann hat mir verordnet, dass ich erst fahren darf, wenn ich ganz gesund bin... ich sollte ja auch nur im Bett liegen, aber da ist es alleine so langweilig, dass ich nochmal spitzeln musste :wink:

Und gehe jetzt wieder brav ins Bett, damit ich schnell auf die Piste kann :P
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

fein - endlich ist die Quasselecke wieder unter den Neusten Beiträgen zu finden und im Adobereich gibts ein Separée, in dem schon zwei freigeschlatet sind. Wer sollte/wollte denn noch?

Pe ich glaub dir ja das du gesund werden wilst und die Erkältungsreste gehen ja in der Winterluft schnell verloren, aber dazu müssen es eben Reste sein ;O) Dafür schwitze fein und werfe dir alles rein, was helfen kann.
Und Rodeln ist echt der Hammer, noch nie nicht so heavy gerodelt - Hammer echt.
Liebe Grüße von Anja
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Nur ein kurzes Lebenszeichen, bei uns auf der Arbeit ist Landunter, alleine heute morgen 5 Krankmeldungen. Wenn ich weiter Pech habe, wird dies die 3. Woche werden, wo ich 6 Tage arbeiten muss....von der Mehrarbeit pro Tag gar nicht zu sprechen. Wenn auch nur noch eine einzige Krankmeldung kommt, dann können wir den Betrieb dicht machen!!! :o Und dabei geht es mir selbst auch nicht gut..bleibt halt nicht aus.
Ate, für morgen alles alles Gute! Ich drücke mental die Daumen. Physisch wird das nicht gehen... :wink:
Anja, welcome back.
Hexe, wie sieht es bei euch aus?
Reeni, ich weiß ja nicht ob ich darf, aber ja...claudi ist jetzt Mama. :fluester:
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

*mecker* :evil: ich glaub es nicht...eben rief meine Kollegin an, derjenige, der morgen einspringen sollte, hat sich auch noch krank gemeldet....machen wir zu? Hat jemand Lust bei uns zu arbeiten? Stürze ich mich aus dem Fenster? Ich wohne allerdings im EG.......
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Claire,

Du hast mein volles Mirgefühl. Soll ich zwischen meinen Schichten noch zum Schaffen vorbei kommen??? *tröst* :meld: :grübel: :knuddel:
Mein Tag war auch ziemlich ätzend. Ich habe eine Kollegin, die bringt mich um Jahrzente meines Lebens... :help:

Hallo Anja,

hier wird nicht :würg: *liebernicht* *pfeif* . Dein Urlaub hört sich klasse an, will auch endlich mal Schnee :help: .Timmy braucht wohl immer eine Weile, bis er sich an was Neues gewöhnt...
Ich will auch ins Sep. 8)

Hallo Beate,

alles Gute für Euch *dd* :knuddel:

Hallo Pe,

gute Besserung!!! *dd* *dd* *dd* *dd* . Hoffe, Du bist bald wieder auf den Skiern ( schreibt man das so???? :roll: )
Ich habe das Kombipräparat noch nicht. Habe heute mal den Doc angerufen, aber der hat den aktuellen Befund noch nicht bekommen...

Hallo Julia,

mach Dich nicht so rar, will doch teilhaben an Deiner SS :wink:

Hallo Reeni,

wie geht es Euch? Welche Infos hättest Du denn noch gerne über uns?

Hallo Hanni , Bigi und Tine,

:knuddel: :knuddel:

Liebe grüße Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Claire wo haste denn den Ticker her - wartest du nicht schon länger, willste dich jetzt schadlos halten oder weißte was was wir nicht wissen?
Man o man - bei euch ist echt Stationsnot, ich kann leider nicht helfen, danach sind eure Patienten ganz durch den Wind.

Nicole im Sep. hab ich gefragt, ob du rein darfst ;O)
Liebe Grüße von Anja
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Guckguck, Anja den Ticker habe ich von Snugglepie und wenn ich Ado nehme warte ich schon länger, klar...aber man kann maximal 1 Jahr angeben, sonst schreit er ERROR! Ich habe halt mal die Anerkennung als Pflegebewerber als Beginn der Wartezeit genommen, sonst wäre das Jahr ja schon voll... :wink:
Ach und beim Helfen, kein Problem. Betten kannste machen, füttern kannste auch, wickeln kannste auch und einen PC kannste auch bedienen. Damit wäre schon etwas geholfen! :wink:
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

das sind bei snuggelpie aber traumtänzer, welche Ado dauert schon nur ein Jahr - selbst die Auslandsleute müssen länger warten. Naja aber wenn du den Ticker brauchst *lüge*

Ich wollte Tims dann nach dem zweiten geburtstag löschen ;O)
Liebe Grüße von Anja
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Nööö, brauche ich nicht. Aber er sieht doch ganz nett aus!!! Den Ticker meine ich... :wink: Ich verlasse jetzt lieber den Bildschirmplatz....mir is üüüüübel.... *mecker*
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“