hi mädels,
nur ganz kurz, aaliyah ist schon am meckern

...sie hat hunger!
@alle erkälteten
ganz gute besserung wünsch ich euch! haltet euch sorge!
@claudi
ich drück dir so fest die daumen....bin ganz gespannt. es klingt wirklich total nach ss, ich hoffe es so für dich! bestimmt hats geklappt!
wie reagiert eigentlich kevin? oder sagt er nichts dazu?
@danni
wann ist jetzt genau mr. ...... in NYC? hat er sich nochmals gemeldet? gehst du hin? uiuiui, die geschichte ist halt auch wirklich zu toll....
@petra und chrissi
so wie mir im spital gesagt wurde, sind 90% der kaiserschnitt-kinder auch spuck-kinder. bei einer spontangeburt wird das ganze fruchtwasser aus dem magen der kleinen gedrückt und beim kaiserschnitt halt nicht. kaiserschnittbabys müssen das fruchtwasser erbrechen. der schliessmuskel zwischen hals und bauch (oder irgendwie so...

) schliesst sich bei kaiserschnittbabys nicht vollständig und so spucken sie viel. es kann bis zu 1 jahr dauern bis es aufhört und der muskel richtig schliesst.
hoffe ich hab euch da keinen mist erzählt, aber so hab ich es noch in errinnerung.
@all
uns gehts gut, wir sind momentan viel unterwegs und haben auch viel besuch. wie das halt so ist vor den festtagen. heute hats bei uns geschneit und die wiesen sind schon weiss! aaliyah ist ein riese, habe vor ein paar tagen ein 2 wochen altes baby gesehen! mensch wachsen unsere kinder schnell....zu schnell!!!! ansonsten schläft sie immer noch ihre 12 -14 stunden in der nacht aber tagsüber ist sie nun vielmehr wach und will unterhaltet werden. auch babbelt sie total viel (sie kommt ganz nach ihrer oma

) und unterhaltet das ganze haus!
am 4.12 wird sie getauft, ich freue mich schon total darauf!
liebe grüsse
julia