Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
lg mareike, die morgen geburtstag hat und die mittwoch in urlaub fährt
ab 24.10. 2 IVF u. 1 ICSI negativ
25.05. Kryo - positiv
Merle geboren am 28.01. bei 39+5
Taufe am 01.05
Wir sprechen immer noch nicht wirklich.
Nur ein paar Worte. Sind jetzt 11 Kg schwer und eine Zicke
Bruder kommt schon dieses Jahr zur Schule
mareike35, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Und einen schönen Urlaub wünsche ich Dir.
<font color="green">Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht sondern die Gewissheit dass etwas Sinn hat egal wie es ausgeht.
im HerzenSarah 08.02.2005
hallo waschbär
vielen dank. habe ja lange nichts mehr von dir gehört. hoffe dir geht es gut.
lg mareike
ab 24.10. 2 IVF u. 1 ICSI negativ
25.05. Kryo - positiv
Merle geboren am 28.01. bei 39+5
Taufe am 01.05
Wir sprechen immer noch nicht wirklich.
Nur ein paar Worte. Sind jetzt 11 Kg schwer und eine Zicke
Bruder kommt schon dieses Jahr zur Schule
Mareike. Herzlichen Glückwunsch zu deinem geburtstag auch von mir Und natürlich wünsche ich euch einen wunscherschönen urlaub Wo geht es denn hin??? Hoffentlich an einen ort an dem es weniger regnet als hier
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!
Mareike ... Auch von mir alles gute zum Burzeltag .
Ich habe auch mit meinem jüngsten Sohn Florian in 2 Tagen Geburtstag (24.08.).
Er ist mit 1 Minute in meinen Geburtstag mit der Geburt reingerutscht .
Lg von Flöchen
Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Hallo mareike35 , ja es geht mir gut. Wir wollen im Oktober unseren nächsten Kryo-Versuch starten. Hoffentlich bekommen wir dann ein positiv.
<font color="green">Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht sondern die Gewissheit dass etwas Sinn hat egal wie es ausgeht.
Hallo Gissi, wie geht es Dir? Nun hast du es ja auch bald geschafft und hast deinen kleinen Schatz im Arm.