Schön, daß Euch der Brief so gefällt - bis Montag nachmittag wäre also noch Zeit für Ergänzungen oder PNs, wobei jetzt noch drei dazugekommen sind. Namentlich erwähnen kann ich also jetzt inkl. Partner: Konny, Schneckchen, Suse, Blumennessi, Anja, Wauzis, Marja, Chrissi und mich, also zusammen neun Paare. Atonne wollte mir ja noch was schicken. Alberto und Choko und alle anderen Schulzianer, wollt Ihr nicht auch noch mit drauf? Dann schickt mir doch noch Namen und Behandlungsdatum, oder wenn das Euch lieber ist, auch an Chrissi.
Noch eine andere Frage: Gibt es hier irgend jemand, der graphische Begabungen hat? Dann konnte der/diejenige ja einen "Briefkopf" für den Glücksordner entwerfen und als Word-Format an Chrissi mailen. Chrissi könnte so dann meinen Brieftext da einfach reinkopieren, und dann würde das alles noch etwas netter aussehen. Muß aber nicht sein, nur wenn jemand Lust hat. Ich bin da leider nicht so talentiert,

und außerdem ist mein Computer etwas ältlich inzwischen.
So, ich schaue dann am Montag wieder rein, bis dahin noch ein schönes Wochenende
B.