7. Münchner Glücksordner 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
coco36
Rang1
Rang1

Beitrag von coco36 »

@dorothee
Hallo Dorothee, erstmal herzlich willkommen.
Wir starten auch gerade unseren 1. IVF-Versuch und ich "schnüffle " seit dem 07.11.
Damit sind wir jetzt schon zu dritt, denn woidhex ist auch noch mit von der Partie.
Klasse, dass wir gemeinsam fiebern dürfen ...und bekanntlich sind ja aller guten Dinge 3. Vielleicht bringt es uns ja Glück. Auf alle Fälle, festes *dd* *dd* *dd* *dd* . Bist Du auch bei BBN ??

@ simone2209
Hi Simone, schön dass Ihr so schnell wieder startet. Ich wünsch´Euch heute schon viel Glück und wie immer, festes *dd* *dd* *dd* *dd*

@ all Liebe Grüße

von Coco
------------------------
Kinderwunsch seit 1997
1.IVF-Versuch Nov.05
dorothee
Rang0
Rang0

Beitrag von dorothee »

Ja, ich bin auch bei BBN und zwar bei Dr. Bollmann.

Wir waren vor einem Jahr das erste Mal dort, es wurden alle Untersuchungen gemacht (ohne einen Befund) und als wir vor der Entscheidung standen, ob wir eine IVF machen sollen, war ich spontan schwanger, leider nur bis zur 8. woche.
Das war im Febr. 05. Da es bis jetzt nicht wieder geklappt hat, haben wir uns noch mal einen Gesprächstermin bei BBN geben lassen . Der war gestern und morgen fang ich schon an. Die verlieren wirklich keine Zeit. Aber man hört von BBN ja wirklich nur Gutes.
Schön das ich dann nicht alleine zittern muß. Mir graust schon vor der Warterei zwischen Transfer und SST (der wird ja bei kurz vor Weihnachten sein).
Aber vielleicht haben wir dann eine kleine Weihnachtsüberraschung im Bauch.

Warst du schon zum ersten US ?

Liebe Grüße

dorothee
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

@dorothee: Herzlichen Willkommen bei uns. Und ich wünsche für den Versuch viel Glück und vielleicht habt ihr ja dann alle drei unter dem Weihnachtsbaum ein Wunder im Bauch *dd* *dd* *dd* *dd*

@simone: Um ehrlich zu sein, haben wir beide keine besonderen Wünsche. Uns ist nur wichtig, daß sie gesund sind. Mein Mann hätte gern zumindest ein Mädel. Aber ich bin da völlig offen. Ich nehme alles was kommt.

Wünsche allen noch einen schönen Abend

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Manu2
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu2 »

Hallo Dorothee, herzlich willkommen! Wir habens bisher auch niemanden gesagt (und es wird auch dabei bleiben), deshalb ist für mich das Forum auch sehr wichtig.

Viele *dd* *dd* *dd* an alle, die's brauchen können,

einen schönen Abend,

Manu
coco36
Rang1
Rang1

Beitrag von coco36 »

Hallo Mädels,
wie Ihr aus der Uhrzeit meines Beitrags sehen könnt, bin ich eine kleine Frühaufsteherin. Ich sitze tatsächlich schon in der Arbeit vor meinem PC. Und nachdem wir heute abend unterwegs sind, dachte ich mir, ich erledige meine "Korrespondenz" vom Büro aus 8)

@m-m
Die Hoffnung stirbt zu letzt, und daher festes *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen.

@dorothee
Nein, ich hatte noch keinen US, da bislang die Blutung noch nicht eingesetzt hat. Aber ich spüre seit heute morgen, mein allzu vertrautes "ziehen".
Ich bin bei Dr. Brückner in Behandlung, und fühle mich bei BBN auch super gut aufgehoben.
Es tut mir leid, dass Deine 1. SS nur so kurz war, aber ich denke es gibt auch Hoffnung, dass es schnell wieder klappen wird. Ich drück´Dir ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd*

@CindyLeonie
Wow !! Zwillinge !! Ich wusste zwar, dass Du SS bist, aber dass Euch gleich ein "doppeltes" Glück beschert wird, habe ich jetzt erst aus den letzten Beiträgen gelesen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !! Habt Ihr schon Namen in der engeren Wahl ?? Bin soooooooooo neugierig :P

Liebe Grüße an alle

coco
-------------------------
Kinderwunsch seit 1997
1. IVF-Versuch Nov. 05
rolli4004
Rang0
Rang0

Beitrag von rolli4004 »

@dorothee: Erstmal herzlich willkommen, ich bin auch erst seit kurzem hier im Forum und auch sehr glücklich hierher gefunden zu haben. Wir haben auch niemanden von unserer Behandlung erzählt, somit ist auch für mich hier die einzige Austauschbörse und es tut wirklich gut mal über das Thema das einem so am Herzen liegt zu schreiben.
CindyLeonie
Rang3
Rang3

@coco: Ja mich hat es gleich doppelt "erwischt". Ab nach so langer Wartezeit nimmt man, was kommt.
Mit den Mädchennamen sind mein Mann und ich uns zu 100% einig. Nur bei den Jungsnamen hapert es noch ein wenig. Wir warten ab, was es wird, dann können wir uns noch intensiver mit dem Thema befassen.

Du bist ja echt eine Frühaufsteherin. Ich kann zwar auch nie lange schlafen, aber so früh, gehe ich dann auch nicht in die Arbeit.

Dir auch weiterhin alles Gute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Dorothee. herzlich willkommen hier :dance: Für deine bevorstehende Stimu alle *dd* *dd* *dd* *dd*
Woher aus Niederbayern kommst du denn? *neugierigfrag* ich bin nämlich auch aus NB ;-)

Cindy. ich bin ja schon gespannt ob sie die beiden Outen :-) Verrätst du uns dann die geschklechter oder bleiben die geheim?

@all :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
CindyLeonie
Rang3
Rang3

@gissi: Ich denke, daß ich es eh nicht für mich behalten kann, von daher werdet ihr es erfahren, sofern die zwei sich morgen outen.....

LG
Cindy
LG Cindy

Bild
Bild
Maria-Magdalena
Rang1
Rang1

Beitrag von Maria-Magdalena »

Hallo,

@Dorothee,
herzlichen Willkommen im Münchner Glücksordner.

Freut mich, dass Ihr mich nicht vergessen habt!
Ich habe die letzten Tage ziemlich viel gearbeitet, weil ich davor wegen der ewigen Warteschlaufe nicht mehr richtig was wegarbeiten konnte!

Nachdem ich mir Dienstag nachmittag die Augen aus dem Kopf geheult habe, habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Je näher der morgige Termin rückt, um so mehr hoffe ich dass der Doc doch noch was postivies findet. Ich bin deshalb total genervt von mir selbst, denn sich an etwas festhalten was total abwegig ist, ist doch ein Schmarrn. Kostet Nerven und bringt auch nichts.
zur Info:

Fruchthöle 3 Tage unterentwickelt,
kein Embryo zu sehen, an dieser Stelle eine Art Blutung oder was auch immer?, HCG am 15.11. bei 7.500, am 10.11. bei 3900 - lt. Tabellen zu wenig Steigerung

Alles wie gesagt, eigentlich eindeutig und Bollmann sieht da auch nicht wirklich Hoffung -> Aber wie gesagt, ich gleite langsam wieder ab in Hoffnung ab - Ich bin irgendwie irre...

liebe Grüße
MM
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“