Hallo ihr Lieben

,
@Fee: ja, wir waren erfolgreich

!
Wir haben uns jetzt für den Teutonia Fun CS entschieden und eine ganze Ecke gespart

.
Durch die 19% Rabatt haben wir nur ca. 480€ anstatt 600€ bezahlen müssen

.
Immernoch ein stolzer Preis

, aber er ist einfach perfekt für uns. Wir wollten unbedingt einen KiWa mit separatem Aufsatz, den man auch tragen kann und ganz wichtig war auch, dass man ihn auch ganz leicht nur mit einer Hand schieben und lenken kann, denn ich hab ja auch noch meine 2 Wauzis und wenn ich die mitnehme, muss das Lenken halt auch mit einer Hand funktionieren...
Prima, dass auch eure KiWa-Suche erfolgreich war

. Zuerst wollten wir ja den 3 TEC von ABC-Design haben, aber da der nur 3-Rädrig war und beim Lenken mit einer Hand gekippt ist, haben wir uns doch für den Teutonia entschieden...
Das mit dem 3D-US ist zwar schade, aber wäre wohl wirklich ein bissl spät, wenn du dann nur ein paar Wochen später eh euren kleinen Mann live bestaunen kannst
Wie

, dein Mann denkt echt schon ans nächste Kind

???
Hattest du nicht mal gesagt, bevor euer jetziger Krümel entstanden ist, dass du dir gar nicht so sicher bist, ob dein Mann überhaupt noch ein Kind haben will?
Ich wollt ja auch immer viele Kinder, mind. 3

, aber leider geht das ja nicht immer so, wie man sich das wünscht

...
Ich drück die Daumen, dass ihr an den Info-Abenden teilnehmen könnt
@Brownie: wieso denn lachen

??? Hast ein kleines süßes Bäuchlein

.
Hi.hi, das mit der Gardinenstange hätte auch mir passiert sein können

...
Aber

, wenn eh gespachtelt werden muss, ist das ja wirklich alles halb so tragisch

.
Na dann bin ich ja mal gespannt, ob sich dein GEfühl nicht täuscht

. Bestimmt nicht

.
Kloßessen, bei euch gibts ja Sachen

...
Ach übrigens, ich muss am Mittwoch wieder zum Doc mit großem Zuckerbelastungstest...Ich hoffe ja mal, der ist o.k., gar nicht auszudenken, wenn ich plötzlich nicht mehr alles essen dürfte
So, werd mich mal gleich an die Wohnung machen

.
Am WE ist hier doch einiges liegen geblieben

. Morgen kommt mich ja das erste Mal die Hebamme besuchen, nicht dass die gleich wieder auf dem Absatz kehrt macht

...
LG von Lulu