So, Krümelchen schläft mal wieder. Mal gucken wie lange.
Sonst geht es uns gut, heute kam ein Päckchen meiner Tante an. Jetzt hat Kind schon die ersten Schuhe bekommen !!

Sonja, war wirklich schön !

Simimone, das GVK treffen wollten wir schon während dem Kurs machen, also erst mit Baby im Bauch und später nochmal.
 Dann mussten wir am Dienstag noch umdisponieren. Ein grosses Kind hat die Windpocken ! Babys sollen ja nestschutz haben, aber das Risiko wollten wir alle nicht eingehen. Wir waren dann in der Eisdiele (welches Kind hat wohl gebrüllt?
 Dann mussten wir am Dienstag noch umdisponieren. Ein grosses Kind hat die Windpocken ! Babys sollen ja nestschutz haben, aber das Risiko wollten wir alle nicht eingehen. Wir waren dann in der Eisdiele (welches Kind hat wohl gebrüllt?  
   ) und werden das TReffen nachholen. Vier Frauen, vier Babys und die Hebamme !
 ) und werden das TReffen nachholen. Vier Frauen, vier Babys und die Hebamme !  
 Sternenbaby Viel Glück !

Ricky und Selma wir wechseln erst den Ordner wenn alle schwanger sind oder das Baby haben.
Cara Duncan wäre natürlich auch so gekommen ! Papa fährt ihn ja
 . Aber mit Baby macht es mehr Spass ?! Bloss wann weiss ich auch noch nicht. Am besten wenn keine Ferien sind.
 . Aber mit Baby macht es mehr Spass ?! Bloss wann weiss ich auch noch nicht. Am besten wenn keine Ferien sind.Christin wie geht es dir ?
Viele liebe Grüsse Pebbles

Gerade mitten in der Drogerie. Er wollte nur nachfragen wie der Test ausgegangen ist! Ich hab gesagt: Also ich glaube positiv. Da musst er erst mal lachen und hat dann gefragt, warum ich das nur glaube. Dann hab ich ihm gesagt, weil das Positiv so schwach war!! Und da hat er sich höllisch gefreut und gesagt, dass das ganz normal ist! Der negative Strich ist immer stärker als dann der Positive der nach einer Zeit dann dazu kommt!!
  Gerade mitten in der Drogerie. Er wollte nur nachfragen wie der Test ausgegangen ist! Ich hab gesagt: Also ich glaube positiv. Da musst er erst mal lachen und hat dann gefragt, warum ich das nur glaube. Dann hab ich ihm gesagt, weil das Positiv so schwach war!! Und da hat er sich höllisch gefreut und gesagt, dass das ganz normal ist! Der negative Strich ist immer stärker als dann der Positive der nach einer Zeit dann dazu kommt!!   Er war tierisch erleichtert und hat sich gefreut. Nächsten Freitag soll ich dann zum US kommen. Am Montag muss ich mir noch genau die Zeit ausmachen. Vorher würde man warscheinlich eh noch nichts sehen!
 Er war tierisch erleichtert und hat sich gefreut. Nächsten Freitag soll ich dann zum US kommen. Am Montag muss ich mir noch genau die Zeit ausmachen. Vorher würde man warscheinlich eh noch nichts sehen! Cara
  Cara