Nicole, lass Dich fest umarmen

Klarabin, da war am Wochenende wohl nix mit verschnaufen....

Und nun noch meine fehlenden Termine: nächster US am 03.12., ET ist der 19.04.04.
Tina, nee, Du hast für’s Nixtun doch die beste Entschuldigung der Welt! Also bloss nicht verrückt machen und die Arbeit ruhig mal in den Ecken liegen lassen!

Chris2, was machst Du Dir für Gedanken wegen der Haare? Ist doch eh bald alles unnütz. In der SS werden sie dann wieder dichter und mehr, nach der Geburt fallen sie in der Regel wieder ziemlich aus...... da kommt es doch jetzt nicht so drauf an, Hauptsache, ein paar bleiben noch übrig.

Macold, na wenn Euch das Auto einige Jahre begleiten soll, ist doch so eine Familienschleuder auch sinnvoll. Im übrigen stimmt es wirklich, dass die „Ausländer“ um einiges günstiger und dann noch besser ausgestattet sind. Allerdings kann man sie meistens nicht so gut verkaufen anschließend. Aber wenn Ihr vorhabt, den längerfristig zu fahren, ist es ja egal.
Nee, soviel arbeite ich gar nicht. In diesem Monat ist es (bisher) noch bei 50 % geblieben, wobei ich diese Woche 3 Tage arbeiten muss. Nur die Fahrerei ist momentan voll ätzend (Messe in Essen und bei Dunkelheit und Vollmond fahren die ja alle wie die letzten Menschen

Meinst Du, man kann dieses Jahr schon was wegen weiterer Versuche in ca. 2005 erreichen? Die KK wissen zur Zeit doch noch nicht mal, wie es genau im nächsten Jahr weitergeht.
Schnusel, in welchen Wald hat es Euch denn gestern verschlagen? Wir waren in Lembeck am Schloss. Die wollten doch glatt 3 € Eintritt für den Park haben. Da wir noch nie da drin waren, haben wir dann zähneknirschend den Eintritt bezahlt. Das, was man dafür zu sehen war, war echt eine bodenlose Unverschämtheit. Da ist ja einfach nix! Und nach 30 Minuten waren wir wieder draußen.

Wie war der US heute?

Leo, was hat Dein US heute gezeigt?

Chrissie, was hat Dich denn wieder aus der Spur gebracht? Zuviel Arbeit und Stress oder zu viele blöde Gedanken?

Taschenbear, viel Spaß auf dem Martinszug! Und immer schön mitsingen!