nein, ich bin noch da. Fahre erst am Nachmittag, muss hier ja noch ganz viel machen.
Wollte mich aber doch noch mal schnell melden vorher.
Zwei Jungs also. Ist ja klasse. Und auch, dass Du nun beruhigt zu Hause bleiben kannst. Die Zeit der Faulenzerei ist dann so schnell vorbei, genießt es ruhig alle.
Zu Ikea würde ich auch gern mal wieder. Aber am liebsten ohne Kind. Na, bald bekommt er auch am Nachmittag Brei und dann kann er bei Oma bleiben.
Wer fragte noch wg. Abpumpen und was Nils jetzt bekommt?
Ich habe für ihn schon fleissig abgepumpt und die Milch eingefroren, so dass er 2 Tag Mumi aus der Flasche bekommen kann.
Ich muss dort natürlich die drei Mahlzeiten auch abpumpen, aber das geht im Hotel, passt von den Zeiten nämlich ganz gut. Die Feier ist ja auch in dem Hotel, dann kann ich Nachmittags kurz in mein Zimmer verschwinden.
So, nun ist der Kleine wieder aufgewacht. Habe gar keine Zeit, auf Euch alle einzugehen.
Bitte nicht böse sein.
Nemo,
hört sich sehr gut an. Brav so weitermachen:*dd*
Liebe Grüsse und Bis Montag und allen ein schönes Wochenende
Sille

, der scheint zwar mehr anzufeuern, aber ich hätte auch nichts gegen einen "MitSSVirenAnfeuerungsSmilie"
obwohl ich die heruntergezogenen Mundwinkel nicht so toll finde, aber es geht noch weiter, so bitte nicht:
aber vielleicht so:
, das kommt dann bestimmt auch aus dem Bauch heraus
oder so:
? Egal, ich habe schon ganz tiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeffffffffffff eingeatmet, bitte bitte nicht aufhören! 

oder den
oder den
oder den
und bestimmt noch ein paar mehr, aber Euer Smilie ist der Beste!!