Hexe,
für eine Zysten-PU muss man den Versuch nicht unterbrechen. Das geht quasi so 'zwischendurch'. Ist ja auch nur ein verhältnismäßig kleiner Eingriff.
Überleg mal, ob du nicht so oder so versuchst, die Zyste so weg zu bekommen, denn 5 cm Zyste sind schon ein guter Kaliber...
Würde das nicht überinterpretieren, dass dein Körper sich gegen einen Versuch wehrt o.ä.
Es läuft halt leider nicht immer alles im Leben glatt und manchmal muss man sich ziemich anstrengen und strecken... oft lohnt sichs dann aber auch.
Nur wenn einem das Anstrengen wirklich zuviel wird, dann muss man halt manchmal Pause machen oder ganz andere Wege gehen...

dass du die für dich richtige Entscheidung triffst
Tomatoe,
na, das klingt ja auch nicht gerade toll in deiner Firma... aber sowas hört und liest man leider andauernd. Wenn man erstmal weg ist, ist man weg. Nimms nicht persönlich

das würde jedem / jeder da wahrscheinlich so gehen
Und du hast ja momentan auch erstmal was anderes um die Ohren, oder?
Julia,
mhhh, hast du den OP-Bericht von der Verwachsung in der GM? Würde da ggf. nochmal einen anderen Arzt konsultieren, wie er das sieht, ob das wirklich nichts ausmacht.
Ansonsten kann ich dir leider auch nicht mehr viel raten
Vielleicht für den nächsten Versuch ins Ausland gehen, um die Blastos selektieren zu lassen?
(Es gibt zwar auch inzwischen das Gerücht, das eine bedingte Blasto-Selektion nächstes Jahr auch in D gemacht werden soll. Sie wollen das Embryonenschutzgesetz wohl anders auslegen. Aber hierzulande auch nur mit max. 6 befruchteten EZ, die sich dann weiterentwickeln können.)
Da du doch eigentlich immer ziemlich viele EZ hast, würde es schon Sinn machen, gleich die rauszusuchen, die eine Chance haben, und sie nicht durchs Einfrieren evtl. noch schädigen zu lassen.
Fanny,
wie war der Arztbesuch???
Latie,
wie gehts dir und Kira?
Stella,
*ganzliebfrag* denkst du bitte an das Kuchenrezept?
Hatte gestern nochmal VU beim Gyn. Muttermund ist immer noch zu und ganz nach hinten geneigt. Wenns so weiter geht, muss sich der Kleine wirklich einen anderen Weg nach draußen suchen
Jetzt wird mir auch langsam klar, warum die ganzen frühzeitigen Wehen keine Auswirkungen hatten, aber da muss man ja sagen, glücklicherweise!!!
Gyn meinte, man könnte jetzt einleiten, aber wirklich medizinisch notwendig wäre es wohl jetzt noch nicht. Plazenta arbeitet trotz der Verkalkungen noch gut.
Ich hab halt schon ein bissl Angst, dass sich durch die Verkalkungen ne Ader o.ä. verschließt oder was stecken bleibt. Das wärs dann.
Liegt halt bei uns in der Familie (und das auch noch von beiden Seiten): Infarkte, Hörstürze, usw.
Ma hat jetzt auch noch ne Maculadegeneration dazu bekommen, sieht auf dem einen Auge kaum mehr was... hören tut sie deswegen schon seit langem schlecht.
Alles halt Durchblutungssachen.
Ich hab da einfach kein gutes Gefühl dabei, den Kleinen noch lange bei ner verkalkten Plazenta zu lassen...
Also hoffe ich, dass er sich noch die Tage auf den Weg macht, sonst wird er wohl geholt werden.
Wünsche euch noch einen schönes Schnee-Wochenende. Das ist doch mal richtig klasse Schlittenfahr-Wetter. Werde mit dem Snöff ne kleine Runde drehen.
LG Sonnie