ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Baba
Nein wir haben uns nicht bei Agenturen sondern bei Jugendämtern beworben. Auslandsado wollen wir nicht. Jedenfalls jetzt nicht.
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Baba ich muss morgen um 3.30 Uhr aufstehen, weil wir heute nicht geschaft haben nach Hamburg zu fahren und müssen meine Eltern morgen früh zum Flughafen bringen, deswegen weiß ich nicht ob ich so mitte Nacht testen möchte und mein Mann ist auch dagegen 8) Also, ich weiß nicht was ich machen soll :grübel:

von zähe Burschen hast du gut gesagt, wir haben uns kaputt gelacht :wink: wie ich schon gesagt habe meine Mutter ist genau so, sie hat ablosut keine Symptomen, keine Beschwerden von SS gehabt, uns sie hat 2 Kinder zu Welt gebracht, absolut problemlos.

ich bin aber leider heute mehr negativ als positiv angestellt, nur weil ich KEINE Symptomen habe und das macht mich wahrsinn!!!!! Natürlich es ist ja gut, wenn der Test positiv zeigt, aber wenn negativ, dann weiß ich überhaupt nicht, warum meine Körper so reagiert. :o

So, jetzt muss ich etwas in mich reinstopfen, dann Prontogest Spritze und dann PanPan machen :schlafen:

Viele liebe Grüße und ich versuche mich nicht auf die Palme zubringen 8) :gutsnächtle:
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
lottchen
Rang1
Rang1

Beitrag von lottchen »

Hllo Ihr alle Lieben !!!

Da bin ich wieder. Heute ist Bregenz sehr verregnet, aber morgen soll es besser werden.
Unser gestriges Baden war sehr erholsam. In die Sauna bin ich zwar nicht, aber in den Ruheraum und bin dort fast eingeschlafen. Ansonsten ist es bei mir immer mit den ersten Tagen Urlaub wie verflixt, bin immer ganz unruhig und brauche etwas Zeit um zu begreifen, dass ich faulenzen kann und schlafen ohne Ende.

Heute vergesse ich bestimmt auch irgend jemanden, hoffe ihr verzeiht mir das.

@marla
Hab ich das jetzt richtig mitbekommen, heute ist Test? Morgen? Na dann mal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
... und vielen lieben Dank für die Worte für einen kleinen Angsthasen. Zur Zeit geht es mit der Aufregung. Heute ist Flohmarkt in Bregenz und einen neuen schönen orangenen Regenschirm habe ich jetzt auch, also bestens gerüstet für diesen trüben Tag.
Werden heute gleich Milch kaufen gehen für die Eiweißdrinks. Habe heute morgen beim Frühstück bestimmt schon 1 1/ 2 l Tee (frisch gepflügten Pfefferminztee) bekommen von unserer Pensionsmami.

@lady
Ha ein schweizer Mädel im Forum, wie schön. Mein Mann ist Appenzellerfanatiker, naja, fast, der ist aber auch lecker. Hoffe, dass es Dir in der WS gut geht und auch für Dich sind alle Daumen auf Drücken eingestellt.

sonnenscheinmaus
auch lieben Dank, hoffe dass das Brüten gut geht und auch schöne dabei sind.

Wie immer wird unser Leben wieder kaotisch(?), aufregend(?), zu aufregend für den Moment. Mein Mann hatte sich vor einem halben Jahr auf ein Stipendium für ein Jahr in Kanada beworben. Dieses, so hatte er es aber schon angenommen, wurde abgelehnt. Jedenfalls musste er sich bei einem Gastinstitut bewerben, und jetzt wollen die ihn trotzdem. Oh je, was nun, das aller Beste für diese Situation wäre, dass ich tatsache Schwanger werde, dann gehe ich halt so mit und wir sind zusammen und ich muss nicht gleich meinen Job aufgeben. Wenn nicht, dann muss ich mich beurlauben lassen ohne Bezüge natürlich und das werden die nicht machen, weil ich doch eigentlich jetzt die nächste Schwangerschaftswelle mit abfangen soll. Dann müsste ich also kündigen, :help: :help: :help: :o . Und das ist gerade gestern bzw. vorgestern bei uns in den Mailkasten geschneit, jetzt gab es gestern Abend ein Telefonat und die wollen ihn tatsache haben und ich war vorher so entspannt, und nu, der Grübelkopf gibt keine Ruhe. Wir hoffen, dass alles gut wird, vielleicht muss unser Leben ja immer so sein. Unsere Hochzeitsorganisation im vergangenen Jahr lief ja auch nicht ohne Holpersteine ab und war am Ende grandios. Oh je oh je oh je.
Ich muss erst einmal wieder die Füße auf den Boden bekommen, aber das wird schon. Zum Glück bin ich im Augenblick halb wegs zuversichtlich.

So, allen, die es brauchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
und auch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

auf baldigst

das Lottchen
3. ICSI in BREGENZ
12.09. Beginn DR, 02.10. 1. US, 05.10. 2. US, 09.10. 3. US, Fr.13.10. PU,TF am 18.10.,SST 29./30.10.pos., 01.11. HCG 820, vors. ET am 06.07.2007

Entbunden am 09.07.2007 um 8:10 Uhr
4180 g, 52 cm und KU 38 cm

Bild

Bild
lottchen
Rang1
Rang1

Beitrag von lottchen »

ich nochmal,
und ich will doch nur eine gestresste Mami werden.

lg lottchen
3. ICSI in BREGENZ
12.09. Beginn DR, 02.10. 1. US, 05.10. 2. US, 09.10. 3. US, Fr.13.10. PU,TF am 18.10.,SST 29./30.10.pos., 01.11. HCG 820, vors. ET am 06.07.2007

Bild

Bild
Ellie
Rang0
Rang0

Beitrag von Ellie »

Hallo alle zusammen!

Erstmal vielen vielen Dank für die leiben Worte und den Beistand, hat mir super gut getan!!
Heute machen wir uns jetzt auf nach Bregenz, am Mo ist die PU geplant.
Bin echt aufgeregt, aber froh, daß es jetzt losgeht.

Euch allen tausend *dd* *dd* *dd* *dd* für eure Tests, auf daß Herr Zech zufrieden ist mit seiner Arbeit und alle positiv werden!!!!!!

Liebe Grüße

Ellie
seit 4/06 3 x IUI negativ
1.ICSI: 10/06 negativ
ICSI 6/07 POSITIV, SST 29.7.

Bild
nadine31
Rang1
Rang1

Beitrag von nadine31 »

Hallo Ellie

ich drück dir die Daumen das alles gut verläutf!! *dd* *dd* *dd*

Bild

Nadine
LG Nadine

1. ICSI D 10/2005 negativ
1. Kryo D 03/2006 negativ
2. Kryo D 05/2006 negativ
2. ICSI A 10/2006 negativ
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Hallo Mädels

bin heute fix und fertig :-? bin um 3.00 Uhr aufgestenden und los gefahren und nur jetzt zurück gekommen, man kann mich jetzt weg schmeißen :ohnmacht:

Der Test habe ich leider nicht gemacht, werde morgen machen, aber im moment glaube ich nicht mehr dass das was werden kann, weil gestern Abend habe ich spontan richtig dolle Schmerzen in Unterleib bekommen (wie ganz starke Regelschmerzen) und dann müsste ich sofort aufs Klo, weil ich musste plötzlich so dringend und habe Dürchfall gehabt. Wir haben versucht Notfallnummer anzuwählen, aber natürlich um 23.00 Uhr ging niemand ran und meine Schmerzen nach ca. 5 Minuten weggegangen, dann habe ich leichte Ziehen gehabt und heute ist gar nicht mehr, und was das war - habe ich keine Ahnung, aber ich habe gelesen, dass Buffy hat sowas ähnliches gehabt.

Buffy war bei dir auch so? und vielleicht weißt du was soll das gewesen sein? Ich habe gestern totale Angst bekommen und natürlcih alle Gedanken von ein positiven auch weggegangen :cry:

Habe auch heute total schlecht mein Hund ausgestellt, war mir wirklich peinlich, aber ich könnte nur so - leider :oops:

ich weiß dass das ist zu früh darüber zu reden, aber ich möchte wissen was passiert wann die Babys haben sich eingenistet und dann wurden von Körper abgestosst. Bekommen man dann sofort die Blutung oder? Weil in Real Life soll so sein.
Zuletzt geändert von Marla am 07 Okt 2006 17:50, insgesamt 2-mal geändert.
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Marla nochmal extra *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für dich!!!
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
lottchen
Rang1
Rang1

Beitrag von lottchen »

Wir sind heute nochmals ins Internetcafe gegangen, bei all dem Regen haben wir beinah einen Stubenkoller bekommen. :o

Liebe Marla,
wir drücken feste die Daumen und senden ein paar gute erholte Urlaubsglückswellen nach - ich glaube- Rostock. Vielleicht sind das ja gute Zeichen und Du warst nur etwas fertig. :knuddel:

Auch für Ellie am Montag, alles Liebe von hier. Hoffe Ihr seid gut in Bregenz angekommen.

Dachte, ich muss die Sache mit Kanada nochmal klarstellen, weil ich ja eigentlich die Sache mit Kanada super finde, nur fehlt uns dann ein Verdienst und wir können uns erst einmal als Kinderwünschies abmelden. Das ist/wäre das Härteste für mich. So, *mit nem kleinen Schippchen*, werden wir gleich mal gucken, was die lange Nacht der Museen in Bregenz so für kleine Gucker zu bieten hat.

Schlaft schön und auf bald,
in der Hoffnung Euch nicht langsam zu nerven, aber bin aufgeregt und weiß ab und zu nicht wohin mit mir, schön, dass es Euch hier gibt.

Noch viele Daumen und viel geknuddel an Euch

Lottchen
3. ICSI in BREGENZ

Bild

Bild
nadine31
Rang1
Rang1

Beitrag von nadine31 »

Mensch Marla,

hoffe die Situation ist nicht all zu schlimm für deinen Nerven. :knuddel:

Kann dir zu den Beschwerden leider nichts sagen, habe aber bei allen "Negativs" die Periode erst nach Absetzen der Medis bekommen.

Für ein POSITIV morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!!!

Nadine
LG Nadine

1. ICSI D 10/2005 negativ
1. Kryo D 03/2006 negativ
2. Kryo D 05/2006 negativ
2. ICSI A 10/2006 negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“