Hallo ihr Lieben!
Ich möchte noch einmal kurz melden, bevor ich mich wiederum für eine Woche von euch verabschieden werde, denn

wir dürfen am DI doch noch in den Urlaub fahren.
Peter ist am FR schon ins WE nach Hause geschickt worden, musste und muss jedoch noch gestern, heute und morgen ambulant zur Infusion, Druckkammertherapie und Massage. Nach etlichen Untersuchungen in der letzten Woche ist nun die vorläufige Diagnose die vom Orthopäden der Klinik: Peter hat eine Blockade im Halswirbelbereich und je nach falscher Lagerung oder Bewegung drückt ein Knochen auf eine Arterie, wodurch die Durchblutung gestört wird und es somit zum Schwindel kommt. Die Blockade kann jedoch wohl erst nach etlichen Massagen dann entfernt werden. Wir sind natürlich sehr froh, dass es "nur" so etwas ist und hoffen, dass wir nun ein paar Tage an der See Kraft und Erholung tanken können, da wir es bitter nötig haben. Arbeiten war ich natürlich übrigens doch

, meinem Vater ging es jedoch im Laufe der Woche wieder besser, so dass er quasi "befohlen" hat, dass meine Mutter zu mir kommt und so war sie mir natürlich eine immense Hilfe!!
Berni: Ich freue mich sehr, dass die OP so toll gelungen ist!!! Da bist du bestimmt auch sehr froh drüber und stolz kannst du allemal auf deinen Kleinen sein!
Petra: Ich denke viel und oft an dich in diesen Tagen!!
Chrischi: Ich schreibe dir nach dem Urlaub, VERSPROCHEN!!
Wölfchen: Halten wir den 5. fest?
Naima: Dein kleines Zickchen

inside soll bitte auf jeden Fall warten bis ich wieder im Lande bin!!
Binemaja: Und, wie war es auf der Kirmes??
Roundy: Ich hoffe, bei euch ist ebenfalls alles paletti!!!!
Also denne bis nächsten DI!!