Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Freu mich schon auf Freitag, ich hoffe das ich ein bischen früher Feierabend machen kann dann ist 15 Uhr kein Problem. Mein Mann kann Freitag nicht er hat Spätschicht, leider und keine Chance frei zu bekommen.
Ich könnte etwas süßes zum Nachtisch machen z.B. Muffins oder nen Kuchen ???
Artep wie mußt du Freitag arbeiten wollen wir vielleicht wieder zusammen fahren ?
Bin gerade an der Arbeit und kann nicht so lang schreiben, hab den Kindergeburtstag erfolgreich überstanden, die Kids waren echt süß und haben sich total über das Schminken gefreut.
Meld mich morgen noch mal, wünsche euch allen noch einen schönen Tag
Guten Abend
Doppie ich werde mich seeeeehr freuen wenn du frei bekommen wurdest
Sternchen: Muffins sind oder kuchen sind gut. Wollte ich auch ein machen.
Mein plann war erst mal kaffe trinken und denn Grillen wir
Wege beschreibung gebe ich noch vor freitag raus
LG
Liebe Grüße
Ewus
Juni 2006 ICSI 1Embryo)-negativ
Oktober 2006 ICSI ( 1 Embryo)-negativ
Febuar 2007 ICSI ( 1 Embryo )- negativ
Julli 2007 ICSI ( 1 Embyro) - negativ
Januar 2008 ICSI ( 2 Embyro)- Positiv!
Febuar 2008 9 SSW Fehlgeburt*heul*
Juni 2008 ICSI (1 Embryo) -negativ
Oktober 2008ICSI(2 Blastozysten)-Positiv
Febuar 07.02.09 Stillgeburt von unsere Sohn Frederik*heul*
Wir kämpfen weiter...
August Kryotransfehr geplant
2 Sterne -Ich werde Euch immer in meinem Herzen tragen
Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende!?
Wir hatten mehr oder weniger Besuch. Studienfreunde von Schatz waren da, haben aber beim anderen Studienfreund genächtigt. Freitag Abend wurd es spät. Samstag waren wir beim Museumsuferfest. War echt schön. So viele Fressbuden aus sooo vielen Nationen hab ich mein Lebtag noch nicht auf einem Haufen gesehen. Mhhhmm, lecker! Tja und gestern waren alle bei uns zum Pizza essen. War auch lecker!
@ All: Mädels, mir ist aufgefallen, dass das Treffen ja am Freitag ist und nicht Samstag..., bin immer von Samstag ausgegangen..., na egal. Freitag wird Schatz allerdiings mit Sicherheit nicht mitkommen können.
@ Schnuppi: Super, das Du Dich aufgerafft hast Deinen Gyn zu wechseln!!!
@ Ewus: nee, hab noch nicht die Liste rum geschickt, wart noch auf eine E-Maiil-Adresse. Wenn die da ist, verschick ich sie und sag bescheid.
Wow! 1000 € weniger ist echt ne Menge!
@ Doppi: dass es klappt, mit Deinem Schichtwechsel!!! Wie war denn sonst so das Staßenfest?
@ stern: Hey, klasse, dass Du den Geburtstag so gut überstanden hast!
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war! )
Huchhu, schaut mal auf meine Ticker, jedenfalls heute, vielfreu .......
Ewus, wegen Freitag muß ich mal schauen, wann ich, bzw. wir kommen, hängt von der Arbeit hier ab. Ich gucke dann, was ich mitbringe. Weiß Nicole schon bescheid, ggf. über SMS.
Sternchen, ich denke, wir besprechen kurzfristig wie wir das mit fahren machen.
Streli, wegen Donnerstag melde ich mich nochmal telefonisch bei Dir.
Wombel, hast ´ne PN wegen der Windeln.
Seid alle lieb gegrüßt, wir sitzen gerade an der Lohnsteuer, die will ich gleich noch zum Finanzamt bringen, viel Streß, mit all den Fahrtkosten und Quittungen ...
Viele liebe Grüße, arteb
Du warst da, hast Spuren hinterlassen und mußtest wieder gehen. Wir vermissen Dich so sehr ...
4xIUI - Mai/Juni/Juli/August 2005, alle negativ
1. IVF - Okotber 2005, negativ
1. ICSI - Januar 2006, positiv, FG in 19. SSW
1. Kryo - Oktober 2006, negativ
2. ICSI - Januar 2007, negativ (in Ö.)
3. ICSI - April 2007, negativ
4. ICSI - November 2007, negativ (in Ö.)
5. ICSI - April 2008, negativ (in Ö.)
6. ICSI - September 2008, negativ
2. Kryo - September 2009, negativ
3. Kryo - Februar 2010, negativ - es wird wohl keine Versuche mehr geben
Hallo
Aso ab 15 erwarte ich gemütlich euch,dass heisst aber auch dass der abend noch länger dauert kann(wird)
Strelie: wenn du magst kannst bei mr übernachten denn nicht alleine abend mit zug fahren musst, es wird kein problem, werde ich aber gerne voher wissen wg. Zimmer fertig machen.
Atreb: Nicole ist informieret habe ich Sms gechickt
Was ist mit alle andere Mädels???
Liebe Grüße
Ewus
Juni 2006 ICSI 1Embryo)-negativ
Oktober 2006 ICSI ( 1 Embryo)-negativ
Febuar 2007 ICSI ( 1 Embryo )- negativ
Julli 2007 ICSI ( 1 Embyro) - negativ
Januar 2008 ICSI ( 2 Embyro)- Positiv!
Febuar 2008 9 SSW Fehlgeburt*heul*
Juni 2008 ICSI (1 Embryo) -negativ
Oktober 2008ICSI(2 Blastozysten)-Positiv
Febuar 07.02.09 Stillgeburt von unsere Sohn Frederik*heul*
Wir kämpfen weiter...
August Kryotransfehr geplant
2 Sterne -Ich werde Euch immer in meinem Herzen tragen
Bin auch noch da. Ich werde hier mega gefordert. Sven hat sich heute den nächsten WZahn ziehen lassen. Nun ist Schwester Sandra wieder gefragt. Hoffe das wars dann für dieses Jahr bei ihm.
Dann mäht ja auch keiner Rasen, wenn nicht ich und und und...
Zum Glück kommt Papa morgen und übermorgen. Der macht an der Garage weiter.
Mein Tag könnte 30 Stunden haben.
Ewus ich denk an euch aber wir können nicht. Sven kuriert sich noch. Das wird alles zu stressig.
Arteb für das Bärchen.
Heute haben endlich mal zwei Kollegen (incl. Chefin) gesagt, dass man einen Bauch sieht.
Sonst gibts nix neues.
LG an alle und schlaft gut...
Kiwu seit 07/04
02/05 OATIII Diagnose
08/06 Erstgespräch Kiwu Klinik
02/07 Beginn ICSI-was, schon 2007 ???
04/09 Tom hat sich eingeschlichen:-)
Hä, Saro, das mit dem Bärchen raffe ich gerade nicht. Gruß an Deinen Mann und gute Besserung. Pfleg ihn nicht so viel, sonst gewöhnt er sich noch daran und der nächste Eingriff ist vorprogrammiert ...
Viele liebe Grüße, arteb
Du warst da, hast Spuren hinterlassen und mußtest wieder gehen. Wir vermissen Dich so sehr ...
4xIUI - Mai/Juni/Juli/August 2005, alle negativ
1. IVF - Okotber 2005, negativ
1. ICSI - Januar 2006, positiv, FG in 19. SSW
1. Kryo - Oktober 2006, negativ
2. ICSI - Januar 2007, negativ (in Ö.)
3. ICSI - April 2007, negativ
4. ICSI - November 2007, negativ (in Ö.)
5. ICSI - April 2008, negativ (in Ö.)
6. ICSI - September 2008, negativ
2. Kryo - September 2009, negativ
3. Kryo - Februar 2010, negativ - es wird wohl keine Versuche mehr geben
man war bei euch was los
Ich hab die letzten drei seiten gelesen und ahb dabei gemerkt, dass mir trotzdem noch infos fehlen (gameshow, bärchen usw.)
Am Freitag kann ich leider nicht! Wir sind schon zu einem Geburtstag eingeladen ab 16:00 Uhr. Vieleicht komme ich auf einen "Blitzgucker" gaaaaaanz schnell vorbeigesaust, damit ich wenigstens mal Ewus kennen lerne (schickst Du mir auch ne Wegbeschreibung?)....und damit Ihr Lisa mal seht, sonst kann sie Euch beim nächsten Treffen an dem ich mal endlich teilnehmen kann nachher schon entgegen laufen
Drücke Euch allen für die aktuellen Unternehmungen (Bau, Finanzamt, Diät, Gameshow, FA und Th. Wahl, Genesung, Streitigkeiten usw.) die Däumchen
Ich hoffe wir sehen uns bald ich vermisse Euch soooooooooo schrecklich