Bevor ich ins Bettchen verschwinde hier noch mein momentan übliches Posting
Kann heut stolz verkünden, das Fiona jetzt wohl entgültig richtig greifen kann. Jedenfalls hat sie ihren Holzring heut zum ersten Mal vollgesabbert und war begeistert.
Lustig war dann nur als sie wieder ihren Daum in den Mund schieben wollte und immer nur den Ring in der Schnute hatte. Bekam dann schon schlechte Laune weil sie noch nicht kapiert wie man Dinge bewusst auch wieder los lassen muss
Den nächsten Lacher gab es als ich ihr erzählt hab welch dicken hässlichen Pickel sie doch auf die Nase hab. Prompt gingen die Mundwinkel nach unten und wollt heulen.
Können Babys einen echt schon verstehen?!
@Nickel: Der Kita Platz klingt ja echt gut. In so etwas würd ich Fiona auch gerne später hingeben. Vorallem das mit dem Essen klingt super.
Tut mir auch leid mit deiner Arbeit. Hätte auch Angst was jetzt vielleicht auf einen zukommt. Würd aber auch gerne wissen wie man ne ganze Geschäftsleitung entlassen kann`?!
@Jaqueline: Drücke dir dann ganz feste die Daumen, das es dein einsamer Eisbär bis zum Transfer schafft. Find ich ja echt mutig das du es mit einem überhaupt versuchst.
Hab auch noch 3 Kryos auf Eis liegen, mal gucken wann wir die abholen gehen. Von meiner ja gerne schon in einem Jahr...
@all: seit lieb gegrüßt und

&
& Linnie