Hallo miteinander,
habe jetzt tatsächlich fast 30 min gebraucht, um alles nachzulesen von Sonntag bis heute...ist ja richtig was los bei Euch. Habe in den letzten Tagen meine Daumen und Zehen gedrückt und hoffe, daß es sich gelohnt hat bei allen kleinen Pferdchen. Habe - da ich ja heute meinen Wiedereinstiegstermin bei Doc K. hatte, natürlich die letzten Tage schon stärker mitgefiebert - und siehe da - auch ich gehe wieder ins Rennen.
Ich fange jetzt nicht mit Kryo an, er hat vorgeschlagen, gleich mit der 2. ICSI weiterzumachen, ich könnte ja dann die Bofrosties (er erzählte uns dann, dass neulich eine Patientin ihre eingefrorenen Eizellen Eisbärchen genannt hat - da wußte ich, das konnte nur hier jemand aus dem Forum gewesen sein

) "sammeln". Nun denn, Göga und ich haben uns nur kurz angeguckt und dann JAAA gesagt.
Also am 20. ZT, ist bei mir der 5.3., wo ich Termin bei unserem Vorstand habe, fange ich mit DR an. Habe ihm das mit dem Termin erzählt und er meinte, ok, dann solle ich einfach einen Tag später kommen...wichtig sei, in der Zeit zwischen dem 19. und 21.ZT anzufangen. Ansonsten wird die Dosis diesmal erhöht. Ich hätte ja ganz gut auf das Gonal F angesprochen und die Befruchtungsrate war gar nicht so schlecht, da könnte man mal versuchen, noch mehr Eier zu gewinnen...und ich war schon so stolz auf meine 13 Eier angesichts meines fortgeschrittenen Alters von 36,5 Jahren (und das bei meinen Pfunden), *gackgack-ich wollt ich wär ein Huhn, ich hätt nicht viel zu tun...gackgack* - jetzt sollen es dann ein paar mehr werden - wir sind gespannt...
Er hat mir dann noch gesagt, daß momentan ganz vieeeeel Zulauf ist und die Wartezeiten sich immer mehr verlängern...also heute Mittag habe ich nicht warten müssen - hatte ja auch Termin, aber ich war verschreckt, wieviel Leute um diese Zeit da saßen (die wollten aber offenbar nicht alle zur Kiwubehandlung). Es war jedenfalls so voll, daß wir ins Nebengebäude gegangen sind...
Aber mein Schnuff hat ja wieder den Brüller gebracht. Ich habe heute gleich das Rezept erhalten und fragte nochmal nach, ob alles davon in den Kühlschrank müßte. Dr. K. nickte und mein Göga meinte darauf: "Na dann ist ja wenigstens etwas wieder im Kühlschrank und übrigens Schatz, die Milch ist alle." Für ´nen Moment fehlte mir ja glatt die Sprache - und ich bin wirklich seeeehr selten sprachlos.
Nun denn - da ich noch ein wenig Zeit habe, drücke ich Euch erst mal allen die Daumen, Zehen und was sonst noch so zu drücken geht, hibbele immer mehr mit Euch mit und freue mich auf Sonntag.
Liebe Claire, Dir ein ganz besonders dicken Knuddler
Berlin war doch ganz nett - zumindest gestern Abend. Habe eine gute Freundin getroffen und mich mit ihr bis halb zwei Uhr festgequatscht und heute morgen ging dann 5.58 Uhr der Zug zurück nach FFM. Habe daher nicht soo viel geschlafen, werde hoffentlich noch die Hexen schaffen nachher und dann erst einschlafen.
Liebe Grüße und jede Menge