DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo zusammen!!

Auch von uns ein

Bild

Ich hoffe, Ihr seid gut reingekommen und habt schön gefeiert....
Liebe Grüße!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöchen,

ein frohes Neues Jahr wünschen wir Henrichs Euch Alle ;)

wir hoffen das Ihr Alle gut rein gekommen seid ;)
Viel viel Glück für´s Jahr 2003

soll ich eigentlich nun einen neuen Ordner aufmachen? Neuer Ordner,neues Glück ?
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
*Meli*
Rang3
Rang3

Beitrag von *Meli* »

Hallo Ihr Lieben,

wir hoffen, Ihr habt einen schönen Beginn ins neue Jahr gehabt.
Wir haben es heute nacht zu dritt ganz ruhig angehen lassen und freuen uns auf unsere morgige Fahrt nach Sundern.

@Tina, wir rufen an, wenn wir uns Sundern nähern.

Gegen einen neuen Ordner habe ich nichts einzuwenden.
Im Gegenteil

Liebe Grüße an Euch alle, bis demnächst wieder
Meli & Gunnar
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu :D !

@ Anja: Von mir aus brauchen wir keinen neuen Ordner. Denkt doch nur an die Statistik :wink: . Wie sollen wir denn sonst den "Einfach nur so...-Ordner" jemals von Platz 1 vertreiben :P !!
Aber eigentlich ist es mir auch egal :-? :roll: . Vielleicht sollten wir ihn dann Dortmund-Münster-Ordner 2003 nennen (dann können wir jedes Jahr einen neuen machen :wink: )

@ Meli: Dir ganz viel Spaß morgen hier bei uns in der Nähe. Wenn Du durch Eisborn kommst, dann klingel eben an :wink: !!!

@ Alle: Na, macht Ihr Euch alle einen gemütlichen Tag??? Oder seid Ihr gar verkatert??????

Liebe Grüße!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Ein frohes neues Jahr wünschen auch wir EUCH ALLEN!!!!!
Ich hoffe, Ihr habt alle schön ins neue Jahr reingefeiert!!!!!!!
Soweit haben wir auch ganz schön gefeiert. Nur ab 0.15 Uhr war für Hövel die Silvesternacht vorbei.
Der Bauernhof in der Ortsmitte ist vollkommen abgebrannt. Wir konnten von hier aus alles sehen. Mein Gott ich sag Euch,so was hab ich noch nie erlebt. Es war total furchtbar. Es waren -zig Feuerwehrwagen im Einsatz aber idiotischerweise war kaum Wasserdruck vorhanden :-? , naja alles Wasser hat da nichts mehr genützt. Der komplette Heuboden hat gebrannt und da gab es dann wenig Chancen. Wenn Heu erst mal brennt.....
Der ganze Ort war auf den Beinen, teilweise um Ferkelchen einzufangen oder Feuerwehrleute mit warmen Getränken zu versorgen oder sonstwie zu helfen. Die üblichen "Gaffer" durften natürlich auch nicht fehlen.
Das schlimme ist, daß wirklich "alles" abgebrannt ist. Scheune, Stallung sowie das ganze Wohnhaus. Die Bauersleute stehen vor dem "Nichts".
Das hat mich so nachdenklich gestimmt, daß ich jetzt noch völlig fertig bin. Viel geschlafen haben wir nicht heute Nacht. Gegen 4.30 Uhr waren wir erst zu Hause und dann war an tiefen Schlaf aber immer noch nicht zu denken. Noch immer fahren hier unzählige Feuerwehrwagen hin und her um aus den Nachbarorten Wasser zu holen. Unsere Wasserleitungen sind zeitweise auch völlig lahmgelegt worden.
Naja, jetzt werden wir erst mal sehen müssen wie es dort weitergeht..... :cry:

@Meli, ok Ihr meldet Euch dann einfach!!!! Freu mich schon!!!

@ALL, Ihr habt alle so schöne Zeilen hier geschrieben. Das find ich so toll!! Ich kann das wohl kaum noch topen. Ihr sprecht mir einfach alle aus der Seele!!!!!!! Momentan bin ich nur noch von den Ereignissen der letzten Nacht völlig durcheinander und aufgewühlt, daß ich so gar nicht recht meine Empfindungen aufschreiben kann. Aber ich hole das nach!!!

Fühlt Euch alle lieb gedrückt und geküßt und ich wünsch uns allen für 2003 das ALLERBESTE!!!!!!!!!!!

Liebe Grüßchen!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
steffi
Rang1
Rang1

Ein gutes und gesundes neues Jahr

Beitrag von steffi »

Auch ich wünsche Euch ein schönes und gesundes sowie erfolgreiches 2003 das alle Eure wünsche wahr werden und in Erfüllung gehen.

Ich kann mich den Postings vorher nur anschliessen es ist schön das es Euch gibt, auch wenn ich solange nichts habe hören lassen und auch in Zukunft wenig Posten werde ich werde Euch trotzdem nicht vergessen und ab und zu mal reinschauen, bin ja auch neugierig wie es unseren Schwangern geht, was unsere Forumskinder so machen und wer noch so alles unsere Statistik steigert.

Ich wünsche allen Schwagern viel, viel Glück und Gesundheit.
Allen die in Behandlung sind oder noch in Behandlung kommen wünsche ich viel Glück.
Allen Mamis und Papis viel freude mit Euern Kindern.
Allen die zur Zeit nicht an Behandlung denken und auch keine machen möchten viel Glück und Kraft bei dem was Ihr vorhabt.

So meine Lieben ich komme irgendwann nochmal vorbei werde jetzt aber wieder auf meine Couche gehen bin irgendwie heute schwer müde, liegt bestimmt am Wetter.

Bis dann macht es gut

Steffi
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hallole!

Auf ein erfolgreiches Jahr 2003 für uns alle und ganz viel Gesundheit und das uns der Mut und die Hoffnung nie verläßt!

Wir haben gestern ganz gemütlich erst zu dritt und dann zu zweit gefeiert. War richtig schön. Vorher haben wir einen Silvesterspaziergang gemacht und dann essen beim Chinesenmann geholt und ordentlich gespeist. MMMhhhh, das war lecker! Jetzt ist gerade mein Brüderchen da und die beiden Männer überlegen, was wir nun in der Glotze betrachten sollen!

Also, ein neuer Ordner wäre gut für 2003! Aber der alte tut es ja auch noch, wegen der Statistik!!! :dance:

Ich werde mich jetzt auch mal vor den Fernseher verkrümeln und sehen, was "meine" Männer so ausgebudelt haben.

Bis morgen
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Na, da will ich mich doch auch nochmal kurz melden :wink: !

@ Tina: Mensch, das hört sich ja wirklich fürchterlich an. Und wir haben garnichts mitbekommen, obwohl Ihr doch so nah wohnt :-? . Noch nicht einmal Sirenen oder sowas...
Ich kann gut verstehen, daß Dich das alles mitgenommen hat. Da sieht man dann doch, wie gut man es eigentlich hat.
Ich hoffe, Du hast den Schrecken etwas verdaut :knuddel: . Liebe Grüßchen an Euch beiden :D !

@ Rapunzl: Ja, so haben der Wolf und ich es gestern auch gemacht. Gemütlich ferngesehen und schnagoliert.... und ein Sektchen getrunken :wink: . Mensch, die Eisborner haben ganz schön viel Feuerwerk gemacht :o . Hätte ich garnicht erwartet. Wir geben überhaupt kein Geld für Knaller aus, hatten aber genug zu sehen :wink: . Nur der arme Ronny hatte fürchterliche Angst :( .
Grüß Mark schön und sag ihm, wir kommen ihn morgen wahrscheinlich wieder besuchen :wink: :D !!!

@ Steffi: Danke für die lieben Wünsche :knuddel: ! Und schau ruhig öfter mal bei uns vorbei :wink: !!

@ Anita: Und??? Alles klar mit morgen???? Bleibt es bei 19 Uhr im Bärenladen?? Sollen wir uns dort treffen????

So, Ihr Lieben. Meine Pizza ist gleich fertig. Ich wünsche Euch einen schönen Abend und schlaft schön.
Liebe Grüße!!
Christiane

Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Ich nochmal. Wer kommt denn jetzt zum Basteln?
Christiane, Tina, Anita ?, Claudia ?... Ich habe mal wieder den Überblick verloren. Ach ja, meine Allergie geht wieder los. Jetzt an den Schultern und in den Armbeugen. Tja, irgendetwas habe ich verbrochen.

@Tina: Mensch, da war ja bei Euch richtig Action in Hövel. Die armen Leute! Das ist ja ein echt bitterer Jahresanfang.

@Christiane: Bei uns haben sie auch ein riesiges Feuerwerk nur für uns veranstaltet. Wir haben ja einen megatollen Blick über Iserlohn. Um 24 Uhr haben wir uns mit Sekt an das Schlafzimmerfenster gestellt und über Iserlohn geschaut. Nett von den Leuten, so viel Geld auszugeben, nur für uns.

Sodele, jetzt ist wirklich Schluß für heute.
Gute Nacht.
Conny
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Hallo Ihr Lieben!
Ein frohes neues Jahr wünschen wir Euch. Ihr merkt sicher schon, ich "darf" wieder arbeiten. :evil: Heute kam ich ja noch gut aus der Kiste, aber ich schätze mal, dass wird sich schnell ändern. Hier ist nur eine kleine Mannschaft. Und mit wem soll ich jetzt quatschen?
Schau nachher nochmal rein, wenn Ihr alle wach seid.
Tschüssi Ina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“