Ich muß mich jetzt hier mal schrecklich aufregen. Letzten Montag hatten wir doch die Nackenfaltenmessung. Da hat man uns gesagt, das das Ergebniss der Bluuntersuchung am Freitag vorliegt. Gut, ich also am Freitag gewartet. Ist ja schließlich wichtig. Ne, kam kein Anruf. Um 15. Uhr habe ich dann dort angerufen und erfahren, das noch kein Ergebnis vorliegt. Erst heute wohl. Gut, ich also wieder gewartet. Es geht ja auch nur um das Wohl unseres Kindes, da ist man völlig relaxt und wartet halt eben *gggrrmmmpppff*. Als nach 14 Uhr mein Handy immer noch nicht ging, habe ich also wieder dort angerufen und nachgefragt. Ja, das Ergebniss liegt bei 1: 464 ein gesundes Kind zu bekommen. Da habe ich die gute Dame mal gefragt, ob sie sich eigentlich vorstellen kann, wie sehr man auf heißen Kohlen sitzt und ein ganzes Wochenende sich Gedanken macht und Alpträume hat. Ja, es täte ihr leid, aber die Ergbnisse kämen erst gegen 12 und die Anrufe machen sie erst nach Tischzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also so gegen 14. Uhr.

Kinder, spinn' ich, oder sind die einfach panne da?? Ich reg' mich so auf!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin ich sauer. Eigentlich sollte ich mich freuen, aber die Klamotte finde ich unverschämt.

So, nun genug Missmut versprüht