Sorry, dass ich mich am Donnerstag nichtmehr gemeldet habe, aber irgendwie ging die Zeit so schnell um und ich saß bei meinem Chef im Büro. Ist zwar nicht so schlimm, wenn der das schreiben mitbekommt. aber muß ja nicht sein.
Das ICCO gibt keine Plätze mehr raus, weil Sie den Ärger im andren Forum über die Warteliste mitbekommen haben. Da hat irgendwer gequatsch. Aber man bekommt auch so schon genügend mit.
Freitag war ich mich erst mal ein bisschen belohnen und hab mir was nettes gekauft.
Heute waren wir bei Ikea, schauen, was es da so an Kinderzimmern gibt. Danach noch im ital. Supermarkt und dann noch in der Wäscherie(supertoller Möbelladen)Und jetzt lieg ich faul auf dem Sofa. Timo ist gerade joggen.
Kerstin: Zwei Jungs. Dann bekommt D. ja ein bisschen Unterstützung. Aber mit den Namen ist natürlich schwierig. Schade, das Jona schon weg ist.
Nemo:

Hört sich ja alles super an.
Klara: Aber ich will doch ein Mädchen ... Hört sich nach Arbeit mit dem Haus an.
Jetzt kommt Timo gerade wieder rein und ihm er scheint pflege zu brauchen. Ist wohl zu schnell gelaufen.