Wir hatten schöne Weihnachtstage mit unseren Familien und waren danach gut eine Woche in Prag. Deshalb melde ich mich erst jetzt wieder. Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet und wünsche uns allen, dass unsere Wünsche Träume und Hoffnungen erfüllt werden.
Thomas: Ihr bekommt wirklich viel Steine auf den Weg gelegt. Ich denke euer Kleines wird ein stärker Mensch werden mit viel Kämpferinstinkt!
Emmalotte: Könnte euer Kleine eigentlich auch Träger der Muko... sein?
Dem Prinzen geht es sehr gut. Auch er lernt gerade mit seinen Wünschen umzugehen

zudem plappert er immer mehr, wobei wir das meiste noch nicht verstehen. Auch das führt manchmal zu viel Ärger bei ihm.
Tunguska: Super klappt das stillen wieder besser. Lässt du den Mandela einfach so weit runter, dass sie andocken kann?
Madita: herzlich Willkommen im Ordner. Ich wünsche euch schon jetzt viel Glück für die OP. Die Medis kenne ich nicht..
Baileys: Das ist aber seltsam mit diesen fehlenden Papieren. Hoffentlich macht der Chefarzt seine Arbeit gut!
MelaS: alles Gute für die weitere Schwangerschaft und herzliche Gratulation.
Katja: toll, nun hast du die kritischen ersten Monate bereits hinter dir!
Mokkazauber: einen schönen Bauch hast du und bereits Bergfest!
Hopehope: Der Centerpark ist bestimmt eine schöne Entspannung! Bereits jetzt schmerzende Hände ist allerdings doof.
Emmalotte, Tunguska: ich habe mich beim Ordnertreffen nicht eingetragen, weil eine Teilnahme für uns vom Ort abhängt. Am Bodensee wären wir natürlich dabei. Tunguska: wenn sich die Zugsunterkunft nicht gemeldet hat, sieht das wohl schlecht aus
Lilly: gut sind die Blutungen nur durch ein Hämatom verursacht!
CarrieBee: Hurra, wiedermal hat Schulze bewiesen, wie gut er ist!
Wollschaf: Nachträglich herzliche Gratulation zum 1. Geburtstag! Ich fand den 1. Geburtstag sehr emotional, bei dir war es einfach der Silvester.