Hallo !
letzte Nacht war total bescheiden

, Kind war dann auch seit halb 6 wach.
später hab ich ihn dann in den Kiwa gepackt und wir sind raus zum Einkaufscenter. Kurz davor schläft er ein

. Ich hab ihm Jacke, Mütze, Schal ausgezogen, er hat mich kurz angemosert und weiter geschlafen

.
Und da bin ich dann doch lieber im Center als im Freien.
so konnte ich auch mal in Ruhe alles angucken.
Tagsüber hatte er leichtes Fieber war aber ganz fit.
Ich glaube der dritte Eckzahn kommt durch, hoffentlich geht das jetzt schnell !
Mittagsschlaf wollte er ganz normal halten und ich gleich mit. Ich glaube ich bin eher eingeschlafen als er.

Über zwei Stunden und ich hätte noch mehr schlafen können.
Jetzt ist er auch ganz normal eingeschlafen. Hoffe die Nacht wird besser.
Vanillekipferl sind immer schnell weg, also müssen wir da grosse Mengen backen. Brauchen ja auch noch was zum Herschenken.
Dreamer macht doch nix !
Wenn du piep sagst reicht das doch schon, damit wir uns keine Sorgen machen.
Oh das wäre ja super von Flohline !!!!
Hoffe das klappt wirklich so !
Hoppel meine Tante und meine Cousine haben auch immer zusammen gebacken. Das geht ja bei uns leider nicht weil alle so weit weg wohnen.
Nachteule nimm dir Binden mit, ich hatte leichte Nachblutungen.
sonst ist es nicht so schlimm. bauchspiegelung fand ich schlimmer weil man ja dann das ganze Gas im Körper hat.
Am Spermiogramm sind wir ja momentan auch dran. Bei uns wird es aber noch dauern bis wir loslegen können.
Sonja da wir Arbeitsteilung praktizieren und zwischendurch das Kind bespasst und versorgt werden musste, habe ich keine Ahnung wie lange es insgesamt gedauert hat.
Wir werden auch noch öfter backen !
Letzte Woche habe ich mir bei Tchibo die Plätzchepresse geholt, hoffe die taugt was.
WEgen dem Heizen, sag deinem Mann einen schönen Gruss, er hat einen Vogel. Hoffe du nimmst mir das nicht übel

. Wenn schon das Wasser von den Scheiben läuft.
Ihr habt Glück das ihr ein Holzhaus habt oder viel mit Holz, weiss es nicht mehr genau. Sonst hättet ihr wohl schon Schimmel. Holz nimmt doch mehr Wasser auf und auch nach aussen ab. Aber wenn es mal schimmelt, dann kann man es wegschmeissen.....
Viele liebe grüsse