Hochheim ist im Marktfieber. Der Minimal-Parkplatz ist ein Wohnwagenlager, das Riesenrad steht, die Geisterbahn steht, das Weihergelände ist voller Stände. Es gibt kein anderes Gesprächsthema mehr.
@Mondschaf: wg voll Stillen: solange Du nicht ein Dogma daraus machst...Freunde von meinem Bruder wollten ein Jahr voll stillen aus purer Ideologie. Kind hatte Hunger, wie KiA auch mehrfach angemahnt hat. Nein, Beikost wollten sie nicht. Mit 3 ist er noch alle 2 Std. nachts aufgewacht und wollte was trinken. Er wurde mit der Mumi einfach nicht satt. Dann ist die Lösung mit Mumi und Brei sicher besser. Will jetzt nicht oberlehrerhaft daher kommen, aber ich denke hungern sollte ein Kind auch nicht...

Auja, neue rechtschreibreform, wir wollen nur noch kleinschreibung....

Noch eine die mir die gelben Gummibärchen streitig machen will...

@Pebbles: ist ne längere Geschichte mit meiner Mutter. Irgendwie ist das Vertrauen weg gekommen als ich 8 war. Passiert ist eigentlich dass wir von 69-71 in Kalifornien waren. Ich war also 4 bis 6. Als wir zurückkamen hab ich mich in Deutschland nie mehr wohl gefühlt. Dazu ein Temperamentunterschied. Meine Mutter war die jüngste von 4 und hat in ihrer Straße die Jungs verprügelt. Ich bin die ältere von 2 und war eher schüchtern. Sie ist total dominant. Mein Bruder wurde wirklich bevorzugt. Naja, so kommt halt eins zum anderen.
@Poldi: nee, nicht Du auch die gelben und Orangen, da sind wir ja schon 4 in diesem Ordner.....

Wieso hast Du Wein im ebay?
Ich muss doch auch mal mit ebay anfangen. bin schon ewig registriert.
@Lenia: Neid um den Ausritt. Würd ich gern auch mal wieder.
Ja, ich hab mir eine Therapeutin ausgesucht, mache zumindest mal die Probesitzungen bei ihr, immer donnerstags.