Schwanger nach Kryo?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mareike35
Rang1
Rang1

Beitrag von mareike35 »

hALLO
mich gibt es auch noch.
@Flöhchen
:dance: :dance: :dance:

Ist gar nicht so einfach alles unter einem Hut zu bekommen.
Haus, Garten, Tiere und 2 Kinder, da sie ja immer noch eine Zicke ist.
Schreit zwar schon weniger aber noch immer zu viel, so daß ich zu fast gar nichts komme. Irgendwie bleibt hier alles liegen.

Gruß Mareike
ab 24.10. 2 IVF u. 1 ICSI negativ
25.05. Kryo - positiv
Merle geboren am 28.01. bei 39+5
Taufe am 01.05
Wir sprechen immer noch nicht wirklich.
Nur ein paar Worte. Sind jetzt 11 Kg schwer und eine Zicke :-)
Bruder kommt schon dieses Jahr zur Schule
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo!

Flöchen schön ,dass dein Wunsch nach einem Mädel in Erfüllung geht :juhu: .

Mareike :knuddel: , das sit wohl bei den meisten so, dass mit eine Säugling viel liegen bleibt.

Petra, Synarela schniefe ich schon und die Mens sollte zum WE oder anfang nächster woche kommen. D.h. da werde ich dan auch ,it der Stimu anfangen.

Ja, ich finde diese Auszeiten auch wichtig (auch wenn mir mit 37 ein bisschen die Zeit im Nacken sitzt). Denn inzwischen freue ich mich wieder auf den Versuch. Und es hat mir im Sommer richtig gut getan mal gar nicht in Richtung Behandlung zu machen.

LG Elke
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Mareike und Elke ... Ich danke euch für die Glückwünsche :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Cosma674
Rang2
Rang2

Beitrag von Cosma674 »

Hallo;

@Mareike:Hallo, ja da bleibt einiges liegen und die Bügelwäsche stapelt sich auch. ABer, ich mach mir da keinen Streß, wem´s nicht gefällt, soll zuhause bleiben :lol: :lol: :lol:

@Flöhchen: juchuuuuu, Du hast Dir ja so sehr weiblich Verstärkung gewünscht. Wie willst Du die Kleine nennen ??

@Elke: Dann drücke ich schon mal vorsorglich die Däumchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Mäuschen: Mir haben die Auszeiten auch immer gut getan, ich habe dann schon gemerkt, wann ich wieder bereit für den nächsten Versuch war. Das wird bei Dir genauso sein. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Cosma ... Ja endlich ein Mädchen :dance: :dance: :dance: .
Ich weiß noch nicht, welchen Namen meine kleine Schnecke bekommen soll.
Habe mich ja schon innerlich wieder mit einem Jungen abgefunden gehabt.
Mein Männe sagte gestern am Telefon schon, das es als 2. Namen den Namen " Mercedes " bekommen soll :o , als ich dann fragte warum, da sagte er weil sie teuer war und lachte dabei :lol: :lol: :lol: .
Dann hatte ich erst verstanden gehabt, was er meinte und mußte auch lachen :wink: .
Vielleicht könnt ihr mir ja ein Paar schöne Namen mal vorschlagen :wink: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hallo Mareike
schön, von Dir zu Lesen, da ist am PC Schreiben ja mal ne Entspannung :knuddel:

ich schwanke zwischen den Gedanken ja, weitermachen im nächsten Jahr oder nie mehr...seufz..
Gast

Beitrag von Gast »

Alle die mich noch kenne............

Ich wurde bei meiner 3 Kryo schwanger....also gibt nicht auf......

Sus
mareike35
Rang1
Rang1

Beitrag von mareike35 »

Hallo Sus,
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
ab 24.10. 2 IVF u. 1 ICSI negativ
25.05. Kryo - positiv
Merle geboren am 28.01. bei 39+5
Taufe am 01.05
Wir sprechen immer noch nicht wirklich.
Nur ein paar Worte. Sind jetzt 11 Kg schwer und eine Zicke :-)
Bruder kommt schon dieses Jahr zur Schule
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Sus hat geschrieben:Alle die mich noch kenne............

Ich wurde bei meiner 3 Kryo schwanger....also gibt nicht auf......

Sus
*dd* *dd* *dd*
auf eine gute Schwangerschaft :dance:
mäuschen2006
Rang1
Rang1

Beitrag von mäuschen2006 »

Hallo!

Ich würde mich gern zu Euch gesellen, habe vor zwei Tagen ein Negativ meiner ersten ICSI erhalten. Habe noch 3 Eisbären, die ich möglichst bald auftauen lassen möchte.

Jetzt meine Frage, wann kann ich damit anfangen? Hatte bei der ICSI eine starke ÜS. Es wurden 16 EZ puntiert, leider waren dann nur 6 reif und fünf haben sich befruchten lassen. Hab aber dann einen 7- und einen10-Zeller zurück bekommen. Ich glaub, daß die Eierstöcke sich schon gut zurückgebildet haben.

Ein Tag nach dem Absetzen der Medikamente hatte ich etwas rosa am Toilettenpapier. Wird das jetzt mehr bzw. wie lang dauert es bis die Mens richtig kommt. Bin mit Synarela DR worden.

Vielleicht wärt Ihr so nett und würdet mir schreiben. Vielleicht auch, ob es bei Euch dann geklappt hat. Am meisten hab ich Angst, daß die Embryonen beim auftauen kapput gehen und kein Transfer stattfinden kann. Schon mal Danke

Liebe Grüße
Lisa
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“