Heute war Pu und eigentlich fing alles gut an, Klar war Männe aufgeregt wegen seiner kleinen Kämpfer, denn letztes Jahr hatten wir 2 Spermiogramme mit nichts drin, also wirklich Zero und die letzte 2 waren sogar besser also es war mehr wie beim Finja-Versuch.
Deswegen haben wir uns auch dazu entschieden nicht am Vortag sein Becher abzugeben sondern am Tag der Pu naj auf jeden Fall hatten wir unser Gespräch und seine Blutwerte haben noch gefehlt, aber sie wollte bei meinem Gyn anrufen und das abklären.
Wir sassen dann wieder im Wartezimmer und da wurde mein Mann wieder aufgerufen, ich dachte zuerst *OK nochmal Blut abnehmen.....* und dann plötzlich fiel es mir wie Schuppen von den Augen
DAS SPERMIOGRAMM

Ich war kurzfristig mit meinem Puls vermutlich auf 200 und habe volle Panik bekommen, deswegen bin ich dann auch zur Rezeption und habe nahcgefragt aber die konnten mir nichts sagen.
Nach einer Weile akm mein Mann dann wieder rein und hat mich gerufen und hat seinen Mantel und meine Jacke schon in der Hand. Ich ahbe gedacht vor mir tut sich ein riessiges Loch auf.
Er meinte nur "die brauchen nochmal ne Probe und hier kann ich das nicht", asl wir zum AUfzug sind habe ich nur noch gesagt, dass ich hier keine Spielchen mache und lieber sollen die gleich ne TESE machen", also zurück und mein Mann hat gefragt. Und die Ärztin konnte uns Entwarnung geben, eine TESE wäre gar nicht nötig, sie brächten einfach noch ein paar Schwimmer (vermutlich wegne der IMSI, denn da wird ja richtig *ausgemistet*
Mein MAnn sah aus wie ein Shcluck Wasser in der Kurve und obwohl es eine gute Nachricht war, war mir gar nicht gut zu Mute, denn wie soll mein Mann in dieser Verfassung noch ne Probe abgeben können

Gott sei Dank hatten wir uns im Weissen Kreuz eingebucht und dann

Also auf jeden Fall konnten bei mir 12 Eizellen punktiert werden, drückt mir die Daumen für ne super Befruchtungsparty.
Danke