Guten Morgen Mädels,
hey, was lese ich denn da:
Silke:
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Ankunft von Leonhard !!!!! Hoffe, daß es Dir und dem kleinen Mann so richtig gut geht - geniesse die Zeit, unabhängig von Prüfung und Fundament etc., die DInge kann man sicherlich irgendwann nachholen. Aber jetzt kannst Du Dein kleines Glück in Händen halten, einfach nur toll !!!!

Und: Leonhard ist ein toller Name, damit haben wir auch schon mal (virtuell....) geliebäugelt - und nicht nur, weil unser KiWu-Doc auch so heißt
Clelia:
Aha, Valentin ist also "Manni".... auch seeehrrr schön.... herrje, muiß aufpassen, daß ich nicht schon am frühen Morgen ein paar Tränchen der Rührung hier vergieße. Stelle mir das gerade so vor: Du (leider) in USA, auf einem Riesen-Bett in Dauer-Knutsche-Stellung mit dem kleinen Valentin

da kommen einem doch glatt die Tränchen. Ich glaube, ich würde mein Kind, so es denn endlich da wäre, auch den ganzen Tag abknutschen, so daß es wahrscheinlich später ein echtes "Knutsch-Trauma" hätte....
Hach, einfach nur schön,
so, nun sind erstmal Sus, und danach Ela und Salsa mit rührenden Storys dran .....
Und dann hoffe ich, daß wir das irgendwann alle mal gewuppt kriegen.... werde mich voraussichtlich wieder ab Ende August in den Kiwu-Wahn hineinstürzen, obwohl ich mich schon gar nicht mehr traue in der KiWu-Praxis anzurufen - da bin ich bestimmt schon mit meiner story und meinem Alter ein "hoffnungsloser" Fall .... mmh, werde wohl nächste Woche mal eine mail losschicken, mal sehen, was die so sagen....
Neben all den schönen Dingen muß ich doch häufiger an Shorty denken:
Liebe Shorty, ich hoffe, Du hast Dich in der Zwischenzeit wieder ein wenig erholen können - und kannst auch wieder etwas zuversichtlicher in die Zukunft sehen!!! Fühl Dich gedrück!!
Charly:
Gute Rückfahrt mit wertvoller Fracht an Bord

Daumen sind gedrückt !!
Wünsche allen noch ein schönes und vielleicht auch etwas sonniges WE,
ach ja, weiß leider auch nicht, wie man Bilder einstellt, wäre aber dankbar, wenn jemand das Clelia verraten könnte....
Monni