Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen
Wie, es ist 8.40 h und ich bin die Erste. Wow, das hatten wir auch noch nicht.
Maggie, das hört sich alles Klasse an. Ich mag auch zur Zeit gerne die Terakotta-Farben etc., aber trotzdem haben wir uns recht schlichte Fliesen in weiß/grau Tönen geholt bzw. obere Etage mit Buchen-Laminat ausgestattet, damit wir nicht direkt in 10-15 Jahren wieder renovieren müssen, wenn Terakotta out ist bzw. sich der Geschmack unserer Möbel etc. ändert. Da sind wir schon recht konservativ. Aber ich finde das auch sehr, sehr schön. Bin dann schon recht gespannt drauf. Aber erzählt ruhig vom Haus. Mir erging es damals genauso. Ich habe auch alle Leute todgelabert. Aber sag mal, findest Du das nicht ein bißchen fies. Du nimmst einfach Kräutertabs jetzt und Dein Herr Gemahl muß weiter Sumpf trinken? Also das ist nicht gerecht. Aber wenn es schee macht, gelle?
Tim, Du bescheidener Mensch. Du lebst noch. Das ist schön zu hören. Außerdem was heißt hier keiner will mit nach DK. Sind die Schnellchens und die Pumpis keiner? Aber ich stimme Dir zu, das nächste Woche gebucht werden sollte, damit dem ganzen nix mehr im Wege steht. Freu mich schon drauf.
Maggie, das hört sich alles Klasse an. Ich mag auch zur Zeit gerne die Terakotta-Farben etc., aber trotzdem haben wir uns recht schlichte Fliesen in weiß/grau Tönen geholt bzw. obere Etage mit Buchen-Laminat ausgestattet, damit wir nicht direkt in 10-15 Jahren wieder renovieren müssen, wenn Terakotta out ist bzw. sich der Geschmack unserer Möbel etc. ändert. Da sind wir schon recht konservativ. Aber ich finde das auch sehr, sehr schön. Bin dann schon recht gespannt drauf. Aber erzählt ruhig vom Haus. Mir erging es damals genauso. Ich habe auch alle Leute todgelabert. Aber sag mal, findest Du das nicht ein bißchen fies. Du nimmst einfach Kräutertabs jetzt und Dein Herr Gemahl muß weiter Sumpf trinken? Also das ist nicht gerecht. Aber wenn es schee macht, gelle?
Tim, Du bescheidener Mensch. Du lebst noch. Das ist schön zu hören. Außerdem was heißt hier keiner will mit nach DK. Sind die Schnellchens und die Pumpis keiner? Aber ich stimme Dir zu, das nächste Woche gebucht werden sollte, damit dem ganzen nix mehr im Wege steht. Freu mich schon drauf.
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
- Maggie + Tim
- Rang4

Hallo und guten Morgen,
heute wieder wie auch die letzten Tage... leider keine Zeit...
Iris danke für die Sekretariatsdienste
Dann hoffen wir mal, dass Conny bald (positiv) antwortet.
Pumpi neeee natürlich seid ihr weit davon entfernt "keiner" zu sein.
Mit "will keiner MEHR nach DK" meinte ich, ob ZUSÄTZLICH keiner nach DK will...
Allen einen schönen Tag!
heute wieder wie auch die letzten Tage... leider keine Zeit...
Iris danke für die Sekretariatsdienste
Dann hoffen wir mal, dass Conny bald (positiv) antwortet.
Pumpi neeee natürlich seid ihr weit davon entfernt "keiner" zu sein.
Mit "will keiner MEHR nach DK" meinte ich, ob ZUSÄTZLICH keiner nach DK will...
Allen einen schönen Tag!
Gruß und Gung ho von Tim
--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on
--------
...
-
Schnellchen
- Rang5

Guten Morgen Ihr Lieben,
da wird das hier heute ja auch wieder ein ruhiger Tag.
Übrigens - Tim - klar liegt es auch an dir, wenn so wenig gepostet wird. Schließlich spiele ich hier nicht den Alleinunterhalter
. Tja und Pumpi hat auch nicht die Zeit und Becky ist noch nicht wieder da.. Von daher ist es kein Wunder, dass es ruhiger ist...
So.. weiß noch nicht, ob ich aufbleibe. Bin irgendwie noch total müde und wie Pumpi so schön schrieb: Leg dich hin, wer weiß, wie lange du das noch kannst? - Werde ich vielleicht gleich ein selbiges wieder tun... Mal schauen.
Bis später erstmal...
da wird das hier heute ja auch wieder ein ruhiger Tag.
Übrigens - Tim - klar liegt es auch an dir, wenn so wenig gepostet wird. Schließlich spiele ich hier nicht den Alleinunterhalter
So.. weiß noch nicht, ob ich aufbleibe. Bin irgendwie noch total müde und wie Pumpi so schön schrieb: Leg dich hin, wer weiß, wie lange du das noch kannst? - Werde ich vielleicht gleich ein selbiges wieder tun... Mal schauen.
Bis später erstmal...
Lieber Gruß
Iris
Iris
-
Schnellchen
- Rang5

- Maggie + Tim
- Rang4

Pumpi ach sooooo... das soll man als sensibler Mann nun ahnen 
So, die Freude ist gross... heute letzter Tag vor meinen 2 Wochen Urlaub... herrlich... der erste Urlaub dieses Jahrtausends
So, die Freude ist gross... heute letzter Tag vor meinen 2 Wochen Urlaub... herrlich... der erste Urlaub dieses Jahrtausends
Gruß und Gung ho von Tim
--------
...
--------
...
Tim, das glaube ich Dir nicht ganz. Höchstens, das es der erste ist, in dem ihr weg fahrt.
Iris, ich glaube die erzählen mir hier was anderes. Das geht nicht so wirklich.
Iris, ich glaube die erzählen mir hier was anderes. Das geht nicht so wirklich.
Viele Grüße
Claudia
Claudia
Übrigens ihr noch "Mitspritzer" bzw. "Zukunftwiederspritzer" habe vorgestern den Tipp von Silvia bekommen, das man zum spritzen des Gonals und des Menogons auch kürzere Nadeln nehmen kann, als die Standard 0,45 x 20 mm. Und zwar gibt es auch 0,45 x 12 mm. Habe gestern mit meiner Ärztin noch darüber gesprochen und sie sagte, diese Länge wäre vollkommen ausreichend. Also ich werde mir jetzt die kürzeren noch zulegen. Warum unnötig lange nehmen, gelle?
Silvia, nochmals danke für den Tipp !
Silvia, nochmals danke für den Tipp !
Viele Grüße
Claudia
Claudia
Hallo,
ich melde mich hier mal wieder. Bin seit Mittwochabend lahmgelegt durch eine Mega-Erkältung mit Nebenhöhlenentzündung, kann ich echt jedem empfehlen...
Hallo Pumpi, hast du meine Post bekommen?
@ Tim: ja, uns geht es den Umständen entsprechend gut, es haben sich bisher 2 Möglichkeiten aufgetan, und das hebt die Stimmung ungemein zuhause...
@Iris: Randstad ist eine gute Firma, da hab ich auch meinen festen Job drüber gefunden, als ich angefangen habe nach meiner Ausbildung.
@Maggie: ich will auch mit aussuchen. Von Villeroy und Boch gibt es eine wunderschöne Bordüre (weißgrundig) mit einer Art Efeu drauf. Ist es etwa diese Kachel, die du ausgesucht hast?
Anke
ich melde mich hier mal wieder. Bin seit Mittwochabend lahmgelegt durch eine Mega-Erkältung mit Nebenhöhlenentzündung, kann ich echt jedem empfehlen...
Hallo Pumpi, hast du meine Post bekommen?
@ Tim: ja, uns geht es den Umständen entsprechend gut, es haben sich bisher 2 Möglichkeiten aufgetan, und das hebt die Stimmung ungemein zuhause...
@Iris: Randstad ist eine gute Firma, da hab ich auch meinen festen Job drüber gefunden, als ich angefangen habe nach meiner Ausbildung.
@Maggie: ich will auch mit aussuchen. Von Villeroy und Boch gibt es eine wunderschöne Bordüre (weißgrundig) mit einer Art Efeu drauf. Ist es etwa diese Kachel, die du ausgesucht hast?
Anke
Anke, tschuldigung.
Das wollte ich heute morgen schon als allererstes posten und habe es dann doch vergessen *ichschusselich*. Der Brief ist gestern angekommen und nochmal, vielen vielen Dank. Ich glaube für diesen Herbst werde ich die Schleife dann nicht mehr fertig bekommen, aber schon mal anfangen, damit sie pünktlich für den nächsten Herbst fertig ist. Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke schöööööööööööööööööööööön. Die zwei Dinge die sich aufgetan haben, hört sich doch gut an. Däumle sind gedrückt. Und Dir gute Besserung. Das ist ja mistig. Unser Chef hat dem vorgebeugt und uns allen eine 8-Wochen-Packung Q10 + Spurenelementen + Vitamine auf den Tisch gelegt, damit wir nicht krank werden. Man kann es jetzt als fürsorglich oder klug auslegen.
Viele Grüße
Claudia
Claudia