Moin Moin, ich schlage mich mittlerweile mit mördermäßigen Kopfschmerzen rum...

SO ein Schiet. Das braucht kein Mensch noch dazu, als ob man nicht schon genug Sorgen hätte!
Sabine,

dass du Follikel schön gewachsen sind, nicht zu viele und du bald Punktion hast. Alleridngs wird es danach nicht wirklich besser!
Simone nimmt heute ihre Eisbärchen in Empfang, mach es ihnen schön gemütlich!

Anja, scheinbar ist das Einzige was sich in diesem Ordner verteilt, das Chaos....Annette, du solltest SS-Viren verstreuen, keine Chaosviren!

D. hatte mich übrigens angerufen um mir mitzuteilen, dass die Kryos sich haben auftauen lassen, scheinbar ist dafür aber im Spontanzyklus die Zeit nicht da, weil das Zeitfenster enger ist!
Annette, gut geschlafen mit vollgefuttertem Bauch?? Hat Wolfi eigentlich den Vitaminschock überlebt?
Mein Plan für heute sieht übrigens so aus, dass ich mal ein paar Frustkäufe tätigen werde. Innenstadt ich komme! Vermutlich werde ich aber eh ncihts finden, so ist das bei mir immer!
Sonntag: Brunch ist im Mövenpick am Opernplatz. U6/U7 fahren direkt bis hin. Eingang ist dort wo das Eisbüdchen steht. Beginn 11 Uhr! Mitzubringen sind 25 € und viel Hunger! Sitzfleisch und Humor ebenso. Um 14.30 Uhr ist Ende der Verantstaltung. Tisch ist auf meinen Nachnamen reserviert für 10 Personen, also bitte noch mal am Freitag/Samstag kurz Bescheid geben wer jetzt definitiv kommt. Fest zugesagt haben: Anja, Simone, Blumi, Annette, Susanne, Maren, Anke udn ich. Evtl kommen Sabine und Andrea. Stimmt das so???
So und jetzt gehe ich erst mal Kopf lüften, vielleicht wird es dann besser!