Hallo Mädels,
na, dann will ich mich mal zurückmelden und meinen Bericht abliefern!  

@ Blüte & Susi...  

@ Törtchen...hallo! 
@ all...danke für die lieben Grüße und Wünsche!
So, dann mal der Hochzeitsbericht: 
Nachdem ich am Do. sooooo aufgeregt war, war ich am Sa. Morgen recht ruhig, ich hatte gar keine richtige Lust. 

Und der Frisörbesuch war auch noch recht entspannend.
Es ist dann auch alles gut abgelaufen, es waren nur alle etwas gereitzt (besonders meine Mum + meine Tante), aber in dem Stress...kein Wunder!  

Aber ansonsten war's ein schöner Tag, die Sonne schien, es war nur etwas sehr kalt. Unsere Standesbeamtin hat's auch sehr schön gemacht, Thomas hat voller Überzeugung "JA" gesagt, unsere Mütter haben geheult, mein Cousin hat fotografiert und meine Freundinnen standen vorm Standesamt und haben mit Reis geworfen (den ich nachher im BH hatte  

) Danach waren wir essen und sind heim gefahren, wo schon meine Tante mit der nächsten Überraschung gewartet hat...eine selbstgebackene 3-stöckige Hochzeitstorte und meine Cousine ist extra aus Köln gekommen. 

Naja...dann gab's halt Kaffee und Kuchen und nur ein paar Stunden später auch schon wieder Abendbrot. Dann haben wir noch etwas gesessen und als meine Verwandtschaft weg war, haben wir alle Geschenke und Blumen aufgestellt und fotografiert und sind ins Bett, denn wir mussten ja gestern wieder fahren. Mehr gbt's eigentlich auch gar nicht zu berichten, denn die Feier kommt ja erst im April.  

Vorhin habe ich dann Thomas' Kollegen angerufen, mich mit "Pfleiderer" gemeldet und gefragt, was ich denn für 'nen Kuchen backen soll. Er hat erst gedacht, ich wollte ihn verar...!  

Denn bei Thomas im Geschäft wusste es noch keiner.
Jedenfalls ist nicht wirklich viel anders, aber es ist trotzdem ein schönes Gefühl.  

Naja, diese und sicher auch noch nächste Woche stehen dann noch einige Behördengänge auf dem Programm. Und so richtig realisieren werden wir das sicher auch erst nach einiger Zeit, denn jetzt isses doch noch ziemlich unwirklich.
Ok, das soll's soweit erst mal gewesen sein...
LG und viele liebe  

an euch alle...
die völlig glückliche Alex