Arrgghhhhh

Habe einen ellenlangen Bericht geschrieben und nun alles wech....
So nochmal in Kurzfassung
WE war nett,Lucas wurde mehr als verwöhnt

Meine Mutter hat ihn alles gegeben, was er wollte und hat ihn rumgetragen und alles gezeigt...

aja, sie sieht ihn ja so selten, da ist das wohl erlaubt...ABER: das er vier(!!!) Monte Puddings zum Mittag gegessen hat, daß habe ich sehr sehr schlecht übersehen können...naja, mit beiden Augen geschlossen gibgs dann..Egal, es hat ihm geschmeckt,er war glücklich und seelig und meine Mutter auch...
HEute ist er wieder auf Wasser udn Brot runterrationiert worden

Macht Diät mit mir...Ne, im Ernst, heute bekommt er wieder die normale Kost und er meckert...

Da muß ich wohl durch
Bauchaua ist besser geworden, naja,ich verzichte eben auch auf den heißgeliebten Kaffe, aber...das eisgeühlte Wasser, darauf kann ich nicht verzichten, mag doch fast nur eisgekühltes...Könnte auch in den USA leben...
Nemo;Wie entwickelt sich die WS jetzt?

Schon wieder krativ geworden?
Was machst du denn so den ganzen Tag? Bei dem Wetter ist es ja auch nichts zum Sonnen...aber: Am mittwoch sol der Sommer zurückkehren, zwar nur für zwei Tage, aber immerhin...
Kerstin;

Schade, hatte so gedrückt und überlegt nochmal zu pushen?....Das nächstemal?
Tyler finde ich super super süß!!!!! Ganz knuffig und zu Elia und Mila passt er auch...Achja, hast du den von Sarah Connor
Mit dem Beschäftigungsverbot find ich super
Sunny: Mhhh thailändisch...Ui , könnt ich auch mal wieder essen!!

Lecker....War nicht jetzt am WE die Regatta?
Wie gehts euren Erkältungen? Sind sie endlich weg?
Du, kannst du mir nochmal verraten, wo du die Papadams kaufst und wie man die zubereitet und auch die Saußen?

Bin zu faul zum zurückblättern, bzw. mir fehlt so ein bissle die Zeit...
Susi:

Wo bist du?
Sille: wie war das Fest?Hast du einen Knackigen Kerl gesichtet
Nadine: Ui, auch 75-er BJ?

Sehr guter Jahrgang, auch wenn dieses Jahr die böse Null kam..
Klara: Supersüßes Bild von Felix...

Und er schaut immer so wach!!!
So alle anderen Robby, Iris
Muß schnell mal was vorbreiten für heute abend, es kommen die Kolleginnen aus dem alten Büro....
Und lucas spielt Hund (er liebt den Hund meiner Eltern

) und beißt immer mit viel Gebrüll in meinem Zehen...
LG Nelli