thomas ah, jetzt habe ich verstanden, was Elternhaus heisst

Schönen Ticker hast Du! sehr gut, dass der Kleine stabil ist!!!!

weiterhin!
Wann hast Du die Elternzeit beantragt?
emmalotte stimmt, frühling wäre besser

hier ist heute auch die Sonne, waren schon 2 Mal draussen, auch wenn die Umzieherei nervt

....aber Apfel geniesst es sehr die Vogel zwitschen zu hören und die Birke&andere Bäume anzugucken

schreibe dir demnächst mal auch eine pn
würmchen kann verstehen, dass es nicht so einfach ist, endlich anzusehen, dass auf nat.Weg nicht klappt

aber wichtig ist doch, dass es heutzutage andere Möglichkeiten gibt, und eure Chance nicht schlecht stehen
violette ich habe mal für eine Bekannte, die im deutsch nicht mächtig war, so ein Kur-Antrag gestellt und genehmigt bekommen.....bei ihr war es ein Schreikind, gepaart mit mass.Eheproblemen und psych. Überforderung.....habe im Internet gegoogelt und tipps gefunden, welche Formulierungen der KiA im Antrag verwenden sollte...alles selbst geschrieben, der KiA hat zwar gemeint, dass es "zu dick aufgetragen wurde", aber hat dann alles übernommen und es wurde genehmigt

Manche Kur- Kliniken beraten einem sogar selbst, wie man clever Antrag stellt... An Möhnesee gibts ürigens ein MuKi-Kur

dass Arbeitsplatzwechsel für Muddelhase gut über die Runden geht
Eure Kindergeburtstagsplanung klingt spannend! Bezahlt der Patenonkel so ein Ausflug? dann wäre es toll...ansonsten gebe Dir Recht, in einem Jahr hätte die Kleine mehr davon
Schade, dass die Schwiegermutter nicht in der Lage ist mit Euch zu kommunizieren

ich hoffe die Schlafstörung kommt nicht daher
diesli für glücksversuch
mokka, katja, hope, lilly,katrin für eure wunder-krümmelchen
me hier ist täglich etwas neues

seit heute zieht sie sich ständig die Socken ab

seit 3 Tagen hat sie gelernt ihren Unmut noch deutlicher auszudrucken, zuerst wird vorsichtig gehustet

dann Oi-oi-oi gesungen...dann kommt uh-uh-uh sehr laut zum einsatz

gebrüllt wird nie, weil ich in 2. runde schon mit ihr rede

Guzmann wird immer freudig angestrahlt von Apfel, ich sage euch, sie wickelt ihn jetzt schon mit der Leichtigkeit um die Finger

.....vermutlich wird sie sofort von ihm eine Sauna gebaut bekommen, sobald sie ihn fragt
......andere Menschen, die sie nicht täglich sieht, werden erst mit KGB-Prüfblick (Augenbraune zu, Kopf leicht nach unten gebeugt) gescannt.....ich hatte es auch als kind

wir lieben sie überalles