Hallochen,
stellt Euch vor, meine Rechnung vom Krankenhaus kam nun doch noch. Naja, dann haben wir's hinter uns. Und es kann wieder losgehen.
Ich muß Euch jetzt mal fragen. Das klingt bestimmt ein bischen doof. Was habt Ihr denn so für Erfahrungen gemacht mit der Mens nach AS? Ich glaube ich habe schon seit 2-3 Wochen Blutungen. Bin jetzt doch etwas unsicher.
Sonnenköpfchen, das war bestimmt ein riesen Schreck!

Ich habe aber auch schon öfter gehört bzw. gelesen, das manche tatsächlich Einnistungsblutungen haben. Und wenn die Blutung jetzt wieder weg ist, kann es doch nur so sein. Du mußt Dich leider noch etwas gedulden.

Ich glaube nicht, daß da ein Krümel abgegangen ist. Dann hast Du alles geklärt mit Deiner Rechnung.
Deine Beschreibung vom Hochzeitskleid hört sich ja toll an. Und das war wirklich richtig preiswert.

Ich dachte gerade wenn man es schneidern läßt, wäre es teurer.
Dann geht es ja bald nach Tschechien. Fahrt Ihr in den Schnee?
Pferdchen, das hört sich doch alles ganz gut an. Vielleicht bekommt Ihr ja dann bald Zwillis!

Laß Dir morgen schön ein paar SS-Viren verpassen! Eine gute Gelegenheit.

Das Ergebnis als Weihnachtsüberraschung ist natürlich nicht schlecht, aber ob wir soooo lange warten können?!
Ginga, jetzt geh Du mal weg da von der Leitung!

Ja ich habe Anfang Jan. schon einen Termin in Halle. Ich hoffe, bis dahin hat sich meine Mens endlich wieder normalisiert.
Und, zwickt es denn schon ordentlich bei Dir? Ich hoffe Deine Ins. kann bald starten und Du kommst in die WS. Vielleicht ist das mit dem ES so stark durch die Medikamente?! Wieso sollte es denn sonst sein. Auf jeden Fall drücken wir Tag und Nacht alle Körperteile, die wir können.
Doreen, ich würde auch nicht woanders im KK liegen wollen, wie mein Kind. Da kannst Du es dann garnicht gleich sehen. Nee, das wär mir nichts. Habt Ihr Euch denn einen Kreißsaal ausgesucht, wenn er dann frei wäre?
Karin, da gibt es also morgen eine Spritze?! Achje. Die Kleinen können einem da immer leid tun. Aber sie vergessen es auch wieder schnell. Ich drücke Euch die Daumen

für morgen, daß alles i.O. ist!!
Dribbel, Ihr habt den Tannenbaum schon aufgestellt? Oh, wir wollen diese Woche erstmal einen kaufen gehen.

Na das war bestimmt toll für Johanna, was?! Nee, geh mal lieber zum Doc. Eine Untersuchung kann doch nicht schaden. Es ist bestimmt alles okay.
Also Eure Weihnachtsfotos sind ja sooooooooooo süüüüüüüüüß!!! Wenn Dein Mann sowas richtig kann, ist doch toll. Da könnt Ihr ja schöne Bilder machen.
Bienchen, schade, das wir Deine Kleine nicht singen hören.

Das stell ich mir aber vor.
Nadine, es ist aber schade, das Deine Mutti nicht trotzdem zur Hochzeit gekommen ist. Aber wenn Ihr dann 2013 nochmal heiratet ist sie doch bestimmt dabei, oder?! Die Fotos sind doch aber sehr schön geworden. Ist doch egal was man an hat, hauptsache Ihr seid glücklich!
Biene, Doreen und Pferdchen, ich wünsche Euch morgen viel Spaß!!
Jetzt noch schnell ein paar Däumchen
Gute Nacht.
LG Tweety