so, muss jetzt schnell essen gehen (mein Schatzi hat gekocht).
Viel

michi
ih gitt Gluckosetoleranztest!!!!nessaja hat geschrieben:sooooooooooooo mal mich meld
ha alles bestens soweit bei mir eier sprissen wie die dummen muss nun nit mehr 175 picksen sondern nur noch 150 und am freitag muss ich wieder her zum us
hm aber ich muss freitag schon früher hin wegen glukosetoleranz test bähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh 3 stunden dauert dieser meinten die iner praxis wie ätzend issen das
hm nja und die tante vom rbb die das mit nehmen will hat sich heut auch gemeldet und nja wir machen dasmal sehn was da auf uns zu kommt gg
gruss die wuschelige nessaja
Huhu,Claudi70 hat geschrieben:Wie geht sowas? Erzähl, bin neugierigFirewoman hat geschrieben:@claudi
Wir bekommen 3 ICSIs fast komplett bezahlt von der KK und bei den IUIs wars auch so. Wenn der 3. Versuch nächstes Jahr auch nix wird, dann weiß ich auch noch nicht weiter. Dann müssen wir sicher auch erstmal lange sparen bis es weiter gehen wird.![]()
Ich muss jetzt einen Monat bzw. 21 Tage lang Cyclo Progynova nehmen, sollte die Zyste damit nicht weggehen wird sie Anfang nächsten Zyklus punktiert.