Ich habe gestern auch mit Erschrecken festgestellt, dass es schon wieder mächtig weihnachtet... Ich muste 3x im Klaender nachschauen, um sicher zugehen, dass nächsten Sonntag schon der 1. Advent ist

Ich muss schon gestehen, dass man gerade an Weihnachten doch ziemlich sentimental wird, was das Thema Baby angeht. Wir feiern dieses jahr mit meinen Eltern, Schwiegereltern und Schwester samt mann (kinderlos) bei uns. Wird bestimmt ein schönes Fest, aber es fehlen halt die Kiddies zum perfekten Weihnachtsfest. Noch dazu hat mich meine SchwieMu gestern noch zu dem Thema am Telefon genervt... Sie meinte doch glatt, dass ich nun ja langsam auch zu alt für´s Kinderkriegen werden würde. nett, oder? Nicht nur, dass sie einen als "alt" (Hiiiiiilfe, ich war doch gestern noch beim Abiball????

Ich überlege übrigens wirklich es in diesem Zyklus nochmals zu probieren und bei der nächsten Emma mit der Downregulation zu beginnen.... Bin ganz nahe dran, es dann doch wirklich nochmals zu wagen....

Wir waren am Sonntag zum ersten Mal mit Frieda bei der Junghundespielgruppe, das war super klasse! Ungefähr 20 Hunde im Alter von 4 Monaten bis 1 Jahr... unsere Frieda war zwar die Größte, aber auch die Schüchternste...
So, jetzt mal "Butter bei die Fische"!

Für unser Weihnachtstreffen setze ich jetzt einfach mal so einen Termin in den raum und ich bin mal gespannt, ob wir wenigstens ein Mini-Treffen hinbekommen!
Ich schlage vor: 3. Advent - 10. Dezember!!!
Daniela: Jörg war übrigens total begeister, wenn ihr zu dritt mit Hund kommt. Ich glaube, dass nimmt ihm das Gefühl, dass es sich um ein "Selbsthilfegruppengepräch" handelt...