Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ja, davon habe ich gehört...ist auch sehr schön da...
Kannst Du mich auch bitte anmelden, komm doch nicht rein....
Müsste das mal ändern lassen, aber erst wenn mein Internet daheim
wieder mal normal läuft
achhhhhhhhh hab gerade gesehen das an dem Wochenende Babymesse ist
und da mein Mann Samstag arbeiten muss, wollten wir da Sonntag hin...
Aber nicht lang, vielleicht kann ich ja nachkommen....
dann schreibe ich es der catblue so, dass du evtl nachkommst. fängt aber früh morgens an, vielleicht tauschst du dich dann vorsichtshalber mit dany1971 aus, nicht dass du da umsonst hinkommst und alle schon weg sind. bin ja selbst leider nicht mit dabei.
wo ist die babymesse? wäre evt. was für meine schwangere freundin.
mir gehts ganz gut, danke der nachfrage
Liebe GrüsseTanja
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupery
schön wieder was von dir zu hören, habe oft an dich gedacht. Schön das es nichts schlimmes war und es Euch beiden wieder gut geht.
Mensch du bist ja jetzt schon richtig weit und wirst sicher schon ein schönes Bäuchlein haben.
Schicke mir doch bitte ein paar SS Vieren für meine PU am Donnerstag und für den TF am Samstag kann ich gut gebrauchen.
KiWu seit 2004
3x IUI, 1x Kryo, 2x ICSI PU 31.05.07 8 EZ davon haben sich 7 Befruchten lassen. 6 EZ haben das Voerkernstadium ereicht. 3 Eisbären für Kryo 3 EZ werden zu Blastos kultiviert
TF am 05.06.07 1xBlasto A, 1xMorula A, 1x10 B
SST am 14.06.07 POSITIV
US 16.07.07 2 Herzlein schlagen Zwillinge
voraussichtlicher Entbindungstermin 22.02.2008
Hurra wir bekommen ein Pärchen André und Kathy
Unsere Zwillinge wurden am 18.01.08 5 Wochen zu früh per Kaiserschnitt geholt.
Andrè 10:00, 1590g, 40cm, KU 30cm, Kathy 10:01, 1890g, 43cm, 29cm. Nach 3,5 Wochen Krankenhausaufenthalt haben wir unsere Zwerge am 13.02.08 zu uns nach Hause holen dürfen.
05.08.2009 wir holen unsere Sternenkinder (Kryos) nach Hause, begraben sie im Garten und verabschieden uns von weiteren Kinder.
schön dass es euch beiden gut geht.... dein kleiner ist eben ein echter Kämpfer!!!
Boah schon 26+ SSW... gehst du eigentlich noch arbeiten? Oder liegst du auf dem Sofa und schonst dich???
@all: Also das mit dem Treffen ist eine gute Idee... am besten so ein kleines schnuckeliges nur die Klein-Putz-17rübler-Kampfmamis (und vielleicht noch Katharinchen und Dany), wobei es für die Schwangeren ja nicht so gut ist, wenn wir in den OpelZoo gehen, wegen dem vielen Laufen, oder?!
Es wäre schön euch alle mal wieder zu sehen... ist ja schon lange her
Vielleicht können wir mal nen Schippertripp auf dem Rhein (z.B. ab Rüdesheim in Richtung Boppard) machen mit anschließenden Abendessen? Ist wie gesagt nur ein Vorschlag?! Und dann vielleicht mit Männern?! (weil ihr wißt ja... ich fahr net gerne weit )
Oder einfach mal ein gemütlichen Klönen samstags abends im Restaurant?! Ich persönlich (wirklich nur meine Meinung) gehe nicht so gerne sonntagmorgens "brunchen". Vielleicht weil ich das als "Dorfkind" nicht gewöhnt bin?!
Ihr könnt auch gerne mal zu mir kommen zum Grillen, wenn ihr mal gesunde "Landluft" schnuppern wollt?!
Nur... wir habe sehr sehr neugierige Nachbarn... (ist halt uf´m Dorf so)
@Sonnenmond: Danke dass du sammeln willst für mich. Aber ich nehme schon "Doppelherz" und zwar: Calcium, Vitamin D, usw.
Steffi
Zuletzt geändert von *Stefanie* am 30 Mai 2007 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
Stark ist nicht jemand, der nie hinfällt,
sondern jemand, der immer wieder aufsteht
Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben
1. Kiwu Febr. 2000 bis Aug. 2001 (nach Endometriose IV-Entfernung spontan schwanger, Geburt Julia *17.03.02, 4 Wochen zu früh)
2. Kiwu seit Juni 04 (1. biochem. SS/FG in der 5.SSW, 2 Clomi-Versuche, 1 BS <- EL zu, 1. IVF , 1. ICSI/2.Versuch )
April 06 - Dez. 07 (mit Behandlungspause) in Kiwu-Behandlung bei Prof. Siebzehnrübl, Ffm.
Mai 06: BS, beide EL zu, links geöffnet,
7.01.08 wir waren in einer anderen Kiwu-Praxis, dort haben wir erfahren, dass wir sehr viel Glück für den nächsten ICSI-Versuch brauchen.
Blutergebnis bei Doc Reichel: soll 5m g Folsäure nehmen und Heparin spritzen
KIWU ist beendet... und die Beziehung auch...
Bin gerade wieder Single... Kann mir nicht wirklich vorstellen nochmal schwanger zu werden... Geschweige denn einen verständnisvollen Partner zu finden...
So und jetzt muß ich mal WERBUNG machen für unsere 1225-Jahr-Feier!!!
Und für die Mühlenausstellung die zeitgleich bei uns im Dorf ist
Vom 7.06.-10.06. ist Mühlenausstellung in Ranstadt-Dauernheim in der Gemeindehalle, von 10-18 Uhr dabei werden richtig funktionierende kleine Mühlenmodelle ausgestellt.
Eintritt: 2 Euro (glaub ich), Kinder: kostenlos
Am 9. und 10. 06. haben wir einen "stehenden" Festzug, mit Freß- und Sauf-Ständen
Auch der Kiga ist dabei (und ich)
Katharinchen hat geschrieben:@ all
Ich habe heute die Ablehnung meiner KK zur Kostenübernahme für
die ICSI bekommen. Die Kasse meines Mannes sei zuständig, ich bin
gespannt, was die schreiben. Eigentlich wollten wir in zwei Wochen
mit der Stimu für die ICSI beginnen, aber ich schätze mal, dass
bis dahin die Kostenfrage noch nicht geklärt ist. So ein Mist!
Wir werden kämpfen! Ring frei für die 1. Runde!
Wie die Krankenkasse hat abgelehnt? Dürfen die das überhaupt?
Seit ihr beide gesetzlich oder privat versichert?
Also wenn ihr GKV seit, dann dürfen die eigentlich NICHT ablehnen...
Frag doch am besten mal den Kiwu-Doc.
Bei "Den Privaten" geht es nach dem Verursacher-Prinzip, aber da ihr beide ja die Verursacher seit (oder irre ich mich da ) müßten die doch eigentlich zahlen!!!
Ring frei für Katharinchen
Das ist für die KK
Steffi
Stark ist nicht jemand, der nie hinfällt,
sondern jemand, der immer wieder aufsteht
Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben
1. Kiwu Febr. 2000 bis Aug. 2001 (nach Endometriose IV-Entfernung spontan schwanger, Geburt Julia *17.03.02, 4 Wochen zu früh)
2. Kiwu seit Juni 04 (1. biochem. SS/FG in der 5.SSW, 2 Clomi-Versuche, 1 BS <- EL zu, 1. IVF , 1. ICSI/2.Versuch )
April 06 - Dez. 07 (mit Behandlungspause) in Kiwu-Behandlung bei Prof. Siebzehnrübl, Ffm.
Mai 06: BS, beide EL zu, links geöffnet,
7.01.08 wir waren in einer anderen Kiwu-Praxis, dort haben wir erfahren, dass wir sehr viel Glück für den nächsten ICSI-Versuch brauchen.
Blutergebnis bei Doc Reichel: soll 5m g Folsäure nehmen und Heparin spritzen
KIWU ist beendet... und die Beziehung auch...
Bin gerade wieder Single... Kann mir nicht wirklich vorstellen nochmal schwanger zu werden... Geschweige denn einen verständnisvollen Partner zu finden...
Unsere Daumen sind so sehr gedrückt!!!! Das wir schon gar nix mehr anderes machen können.
@katharinchen:
Männe´s KK hatte ja auch abgelehnt ... haben daraufhin Einspruch erhoben und auf einmal wegen der Kulanz und weil sie ihn ja nicht verlieren wollen ....es geht......
Also auf zum Rechtsanwalt und Brief schreiben... beim Prof gibt es jemanden der euch da echt weiterhelfen kann... vielleicht rufst du mal an auch wenn du in OF b ist du bekommst bestimmt eine Tel.
Drücke die Daumen....
LG Petra
Kiwu seid 08-03
von01-04.05 Prednisolon 5mg und VZO
19.04.05 SST positiv
01.07.05 missed Abortion
seid 11-06 bei 17rübl
1.IUI negativ
2.IUI negativ
1.ICSI 10/07 negativ
2.ICSI ---> DR am 19.03.08; PU: 07.04.; TF: 09.04.; SST : 21.04-->Positiv! HCG bei 23
23.04. Verlaufskontrolle ---> HCG immernoch bei 23 negativ!
2 Eisbärchen
Kryo 16.06. TF von 8A und 2B Zeller
27.06. SST ----> POSITIV HCG bei 210
30.06. HCG über 900
03.07. erster US, eine Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen
10.07. das Herzlein schlägt
10.03.2009 der erste Schrei war der schönste...