Good morning,
hoffe ihr habt die Ostertage gut überstanden und viele Eier gefunden!
@Grisu – freut mich für euch, dass es in die nächste Runde geht!! Solange sich was bewegt, kann man optimistisch sein. Mein Termin bei Fr. H..ch ist gleich nach dir, 9.45 Uhr. Vielleich laufen wir uns ja über den Weg.

Ich kann es kaum noch erwarten, dass die Sache endlich überstanden ist!
@ollinchen – ich hoffe bei euch ist alles gut…

sehr spannend!!
@sunshine – da müsst ihr ja echt ganz schön lang warten, aber jetzt müsste das Ergebnis doch bald kommen!!
@Melme – ich habe bei meinem letzten Versuch – so wie Grisu das beschrieben hat – Tee getrunken, außerdem habe ich noch Globuli und ein Öl, das mir eine Ärztin gemischt hat, eingenommen, bzw. mich damit eingerieben. Ich war sehr skeptisch, aber diesmal hat es das erste Mal zumindest annähernd geklappt und jetzt denke ich etwas anders darüber. Wünsche euch alles Gute für diesen Versuch!!!
Ich war über Ostern bei meinen Eltern – Eier suchen, lecker essen und viel mit meiner Familie quatschen. Das hat sehr gut getan und hat mir Hoffnung gemacht. Heute muss ich ein bisschen arbeiten, später wollen wir zu Ikea.
Gestern hat mir ein Ex-Freund gemailt, dass er jetzt Vater wird, war schon ein bisschen komisch. Um mich herum kriegen im Moment fast alle Nachwuchs und es fällt mir nicht immer leicht damit umzugehen. Wie geht es euch dabei?
Enjoy the sun,
waterlily