Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Bin wieder oder immer noch da ;-)

Anke - menno - musst nicht hier schreiben bei so Erkältung und so.. Hab mich schon gewundert, dass du dich nicht gemeldet hast. Dann mal gute Besserung ;-)
Und das mit den zwei Dingen, die sich aufgetan haben, hört sich gut an. Die Daumen sind gedrückt.

Andrea - wie war das Gespräch? Macht ihr gleich weiter?

Pumpi, ist denn dein Cheffe wieder da oder kränkelt er immer noch so vor sich hin?
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Schnell ein Lebenszeichen von uns, bevor Pumpi wieder ganz traurig ist das ich gleich wieder wech bin :D
Aber schön zu wissen das ich vermißt werde :D

Heute machen wir den Mietvertrag und dann kann es jetzt so richtig losgehen.......

Iris,
dein Posting im ST-Ordner ist wirklich gut und du hast den Nagel auf den Kopf getroffen :wink:

So ich schick noch schnell einen dicken :knuddel: von Lea in die Runde.....
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Achja danke für die Grüße von Silvia, Grüß mal zurück wenn du wieder mit ihr telefonierst..........
Liebe Grüße
Schnellchen
Rang5
Rang5

HUHU Shala - dann mal viel Spaß beim Unterschreiben.

Wegen des Postings - hab ein bisgen Schiss, dass es mal wieder verkehrt verstanden wird - aber du kennst mich ja - hab ein dickes Fell....
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo Shala, das ist aber lieb, das Du Dich meldest und das wo wir gestern doch noch miteinander telefoniert haben. Knuddel mal Lea zurück.

Iris, Cheffe ist immer noch krank. Er nimmt dann ja auch Rücksicht, um uns nicht anzustecken *nettenChefhat*

Anke, was machste denn den ganzen Tag jetzt. Faul gammeln oder irgendwelche Deko basteln?
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Also wer das Posting von Anfang bis Ende liest wird es verstehen aber es gibt ja immr solche die nur die hälfte lesen.
Ich finde es auf jeden Fall treffend
Liebe Grüße
Schnellchen
Rang5
Rang5

Ich kann ja auch die Gefühle verstehen, da ich selbst ja auch eine Betroffene bin. Manchmal hab ich aber das Gefühl, man muss ein wenig wachrütteln, damit sich andere wieder auf das eigentliche Leben konzentrieren. Hab wohl momentan diese Fähigkeit *grins* - hab ja auch im 40iger Ordner dazu einiges gepostet.

Pumpi - das ist aber lieb von deinem Cheffe, dass er da so rücksichtsvoll ist. Übrigens hast du dann ja die nächsten 14 Tage alle Zeit der Welt, um Tim einzuholen.. Er fängt ja postingmäßig schon an, Urlaub zu machen *grins*
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Shala super mit dem Mietvertrag... eine aufregende Zeit, stimmts? ;)

Iris auch wenn ich jetzt im Moment nicht viel poste: einige postings werde ich näxte Woche ja noch machen, nicht auch zuletzt wegen DK im März... also hat Pumpi total nur eine Woche Zeit mich wieder einzuholen.
Aber den 5. Stern habe ich ja eh schon vor ihr... und Lao-tse sagt: dem ersten gebührt der Ruhm, auch wenn der nächste es besser macht 8)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

Tim, dann bin ich ja das Rühmlichste hier im Forum, da ich immer alle Sterne zu erst bekam :-)

Pumpi - nit mehr lange und du hast auch den 5. Stern... Nutze die Zeit aus, wo dein Cheffe nicht da ist....

<- sich hiermit ins Hotel Pumperich im Januar einlädt ;-)
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Iris, warum lädts (???) Du dich im Januar in unser Hotel ein? Was besonderes? Und was ist ST ?

Oh Tim der Weise, mit seinen Sprüchen wieder :D . Ach Tim, ich bin ein bescheidener Mensch und es gibt so einen Spruch (von wem weiß ich jetzt nicht). Den Bescheidenen gehört die Welt ! :lol:
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“