Ich fall in Ohnmacht

Kaum bin ich ne Woche im Urlaub, gibts hier zwei Schwangere
Katrin, Conny, ich freu mich ganz dolle für euch

Das ist ja echt ein Ding! Ich drück euch ganz feste die Daumen, dass alles gut!

Und haltet uns bitte bitte auf dem laufenden!!
Conny, also die Story mit dem Ticker finde ich etwas überzogen. Warum solltest Du uns damit auf die Füße treten? Wir haben hier alle das gleiche Schicksal und wenn es eine "von uns" geschafft hat, dann ist das doch supi! Oder muss ich jetzt meinen "Pups-Ticker" auch rausnehmen?
Katrin, wow....das ist doch mal eine Hoffnungs-Story! Da rufen die Dich an, Du sollst Dir überlegen, ob ihr überhaupt den Transfer macht und dann wirst Du "damit" schwanger

Das finde ich sooo genial
Und Du hattest hier das Gefühl nicht willkommen zu sein?

och nö....ich denke, hier war eben generell die letzten Wochen nicht so viel los. Aber nun habt ihr doch ordentlich was zu berichten
Urmeli, was gibbet neues bei euch??? Erzähl doch bitte bitte!!!
Snoopy, suuuupi

ihr macht also noch einen Versuch? Klasse!!!! (hast Du die Rechnung inzwischen bekommen?

Ich würde ja echt gerne wissen, was ihr in HL bezahlen müßt)
me, wir hatten tolle Ferien in DK. Sonne, Strand und Meer. Unser Zwerg hat die ersten zwei Tage zwar ganz schön das Superböckchen raushängen lassen, aber das sind wir inzwischen ja schon gewöhnt

ABer wenn er gerade nicht bockt, dann ist er richtig niedlich. Er brabbelt den ganzen Tag so vor sich hin und mein Mann und ich versuchen dann schlau daraus zu werden und beömmeln uns dabei köstlich
Ach, jetzt muß ich die Schwangeren noch mal etwas fragen. Habt ihr euch in dieser Warteschleife irgendwie anders gefühlt? Ich meine, hattet ihr das Gefühl, es könnte tatsächlich geklappt haben? Conny, hast Du wieder denn MM Test gemacht?
Also ich hatte ja in jeder WS in der 2. Woche dieses gegrummel und geziehe in der unteren Bauchmitte wie kurz vor der Mens. Das ist ja immer mein Anzeichen für ein negativ, aber es gibt ja viele, die meinen, dass ziehen hätte man bei der SS auch