Wer ist auch "übriggeblieben" ? Und versucht noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

snoopy, ja, wir waren in 3d und haben zu zweit dafür 27,80€ bezahlt, fast 60 mark.... :ohnmacht:
wo besorgst du dir denn die medis?
ich hatte bei der letzten icsi merional aus ungarn. sehr viel günstiger in F kosten 10 stück 220,- und in ungarn nur 65,-
die haben einige medis, die günstig sind. sie verschicken aber keine medis, die gekühlt werden müssen.
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Conny, Wahnsinn, die Kinopreise!!! :kreisch: Wir haben zum Glück noch Gutscheine :nanana: Weißt Du, ob es in Ungarn auch Menogon HP gibt? Suche gerade über's Forum...
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Gast

Beitrag von Gast »

snoopy, das kann ich dir nicht sagen. ich habe da nur wegen meinen medis angefragt. ich gbe dir mal die email adresse. einfach auf deutsch anschreiben, dann meldet sich der dr. in den nächsten ein-zwei tagen.
Bahnhofapotheke Sopron
allomaspatika@gmail.com
liebe grüße, conny
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Danke Dir, Conny! Werde gleich mal eine Mail hinschicken...
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
katrinR
Rang2
Rang2

Beitrag von katrinR »

Hallo Mädels,
noch schnell :hallo: hier. Will langsam mal Feierabend machen. *pfeif*

conny
Das ist ja echt ein Hammerpreis für einmal Kino!! Wenn man dann noch bisschen Popcorn und was zu trinken nimmt... da muss Lieschen Müller lange für stricken... :kreisch:

Dass sie einen anderen Synchronsprecher für Johnny Depp haben ist auch nicht so der Hit. Man gewöhnt sich ja schon sehr an die Stimmen, oder?
Na mal schauen. Wir kaufen uns das dann bestimmt auf DVD an. Derzeit schaffen wir es nicht wirklcih ins Kino.

snoopy
Nee, :würg: musste ich bisher zum Glück nicht. Manchmal ist mir ein bisschen übel, aber das wars auch schon. Ich freu mich, dass Ihr den nächsten Versuch angeht und wünsche Dir viel Erfolg erstmal bei der "Medisuche". Ich denke, Du kriegst das schon etwas günstiger alles zusammen. Bist Du schon im Medikamentenordner freigeschaltet?

tanja
Mir gehts auch ganz gut! Bin aber schon etwas aufgeregt und nervös wegen meinem Termin am Donnerstag. Hoffentlich ist alles gut.

all
:knuddel:

LG
Katrin
1995: Geburt meines Sohnes nach spontaner SS<br>
2001: Geschwister"planung" (am Ende keine heilen EL mehr)
2003: IVF in D negativ

11/2010: IVF bei Gennet/Prag negativ

04/2011: ICSI bei Gennet/Prag,
Beginn Stimu 05.04.
PU am 15.4.: 3 EZ, 2 konnten befruchtet werden, eine musste verworfen werden
TF am 18.4. von einem 6-Zeller in B-Qualität
BT am 29.4. (PU+14) HCG 93 :-)
ET 6.1.2012 - Geburt am 10.1.2012

Bild
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Conny22277 hat geschrieben: sunny, mir hat der film gefallen. wäre natürlich schön gewesen, wenn elisabeth und will dabei gewesen wären. aber das wusste man ja schon vorher, dass die nicht dabei sind.
irgendwie irritierte mich die stimme von jack. ich bin mir nicht sicher, ob es ein anderer sprecher war oder aber der sprecher der selbe war....nur voll. *g*

liebe grüße
ist ein neuer Sprecher habe ich im Radio gehört. Ganz schön ein Wucher was die für´s Kino
verlangen

Ich habe grad leckeren Rharbarberkuchen gebacken
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

ohhhh rhabarberkuchen *hmm* da komme ich doch gleich mal bei dir vorbei! *g*

ja, das fand ich auch irgendwie doof, dass der sprecher ein anderer war.

katrin, für zwei getränke kamen dann nochmal 7,50 euro dazu. wahnsinn, was?
für donnerstag kriegst du jetzt schon mal ein paar daumen von mir *dd*
sunny1173
Rang3
Rang3

Beitrag von sunny1173 »

Ich fall in Ohnmacht :ohnmacht: Kaum bin ich ne Woche im Urlaub, gibts hier zwei Schwangere :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

Katrin, Conny, ich freu mich ganz dolle für euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Das ist ja echt ein Ding! Ich drück euch ganz feste die Daumen, dass alles gut! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Und haltet uns bitte bitte auf dem laufenden!!

Conny, also die Story mit dem Ticker finde ich etwas überzogen. Warum solltest Du uns damit auf die Füße treten? Wir haben hier alle das gleiche Schicksal und wenn es eine "von uns" geschafft hat, dann ist das doch supi! Oder muss ich jetzt meinen "Pups-Ticker" auch rausnehmen? :roll:

Katrin, wow....das ist doch mal eine Hoffnungs-Story! Da rufen die Dich an, Du sollst Dir überlegen, ob ihr überhaupt den Transfer macht und dann wirst Du "damit" schwanger :dance: Das finde ich sooo genial :knuddel:
Und Du hattest hier das Gefühl nicht willkommen zu sein? :( och nö....ich denke, hier war eben generell die letzten Wochen nicht so viel los. Aber nun habt ihr doch ordentlich was zu berichten :idee:

Urmeli, was gibbet neues bei euch??? Erzähl doch bitte bitte!!!

Snoopy, suuuupi :juhu: ihr macht also noch einen Versuch? Klasse!!!! (hast Du die Rechnung inzwischen bekommen? :o Ich würde ja echt gerne wissen, was ihr in HL bezahlen müßt)

me, wir hatten tolle Ferien in DK. Sonne, Strand und Meer. Unser Zwerg hat die ersten zwei Tage zwar ganz schön das Superböckchen raushängen lassen, aber das sind wir inzwischen ja schon gewöhnt *g* ABer wenn er gerade nicht bockt, dann ist er richtig niedlich. Er brabbelt den ganzen Tag so vor sich hin und mein Mann und ich versuchen dann schlau daraus zu werden und beömmeln uns dabei köstlich *rotfl*

Ach, jetzt muß ich die Schwangeren noch mal etwas fragen. Habt ihr euch in dieser Warteschleife irgendwie anders gefühlt? Ich meine, hattet ihr das Gefühl, es könnte tatsächlich geklappt haben? Conny, hast Du wieder denn MM Test gemacht? :wink:
Also ich hatte ja in jeder WS in der 2. Woche dieses gegrummel und geziehe in der unteren Bauchmitte wie kurz vor der Mens. Das ist ja immer mein Anzeichen für ein negativ, aber es gibt ja viele, die meinen, dass ziehen hätte man bei der SS auch :?:
Bild

04/06 Spontanschwangerschaft -> FG 7. SSW
01-06/07 5 IUI negativ
07/07 6. IUI positiv-> FG 5. SSW
09/07 1. ICSI -> negativ
12/07 1. Kryo -> negativ
02/08 2. Kryo -> negativ
03/08 3. Kryo -> negativ
07/08 2. ICSI -> negativ
12/08 4. Kryo -> negativ
03/09 1. IVM -> kein TF
06/09 3. ICSI -> 3 Eisbären warten
20.06.09 unser Pflegesohn zieht bei uns ein!!!
09/10 5. Kryo -> negativ
05/11 4. ICSI -> negativ

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

sunny, danke :)
das mit dem ticker fand ich auch irgendwie komisch. aber irgendwie bin ich auch so abergläubisch und mach lieber keinen ticker. später vielleicht.
nenene, deinen pups-ticker lässte mal schön da, wo er ist! :knuddel:

seit ich beim spitzer / zech bin, nehme ich keine utrogest mehr, sondern es wird gespritzt. darum habe ich da auch nicht extra rumfuhrwerken wollen, wie der MuMu ist ;) also von daher kann ich nix dazu sagen.
ansonsten hatte ich schon ein ziehen/ drücken im unterleib, aber für mich hat sich das anders als mens angefühlt. drei tage oder so vor dem test waren die adern im dekollete und um die brust sehr deutlich zu sehen, sah aus wie eine "gewässerkarte" :wink:
die anderen "anzeichen" hatte ich auch in den anderen WS, weinerlich, brust-ziehen/-schmerzen, kopfschmerzen, müdigkeit.
ah, was doch eindeutig anders war, ich hatte hunger und zwar richtig. wenn ich nichts gegessen habe, wurde mir total schlecht und der kreislauf ging runter.

euer urlaub hört sich ja auch toll an! mal sehen, wohin es uns im sommer verschlägt. wir wissen immer noch nicht, was wir machen wollen, aber die entscheidung muss bald gefällt werden, sonst finden wir keinen platz für unsere katzis. (ist ja auch wieder in der hauptsaison *brummel*)
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Sunny, schön, daß Du wieder da bist und Ihr einen so schönen Urlaub hattet :dance: Und der nächste steht ja auch fast schon vor der Tür :juhu:

Conny, Ihr könnt ja irgendwo im schönen Norden Deutschlands Urlaub machen und dabei einen Abstecher nach Hamburg zu Sunny und mir machen *rotfl*
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“