wollt ein kurzes Lebenszeichen von mir geben...
Seit heute weile ich auch wieder unter den Mensgeplagten...ja bei Kryo dauert das bei mir wohl immer noch einige Tage bis es soweit ist (muß ich mir merken fürs nächste mal, damit ich mir keine falschen Hoffnungen mehr mache...)
So aber nun wirklich genug davon gejammert und zu was schönerem;
Bluesmaus, ja Fr. Pfl. das ist mal wirklich schwäbisch!!! Schön daß Euer Fest gelungen ist!!! Dann werde ich Dir und Deinem Männe nun auch mal meine Herzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit aussprechen

Krimmi, kannst Du mir nicht vielleicht einen Rat geben wegen meinem Hibiskus, der ja seit letzte Woche wieder im Wohnzimmer steht und nur noch so vor sich hin herbstelt

Hey, bin mal gespannt auf Deinem morgigen Ultraschall

Und dann wünsch ich Dir noch ne Gute Besserung fürs Hälsle

Marie-Joel, keine Angst Ihr vertreibt niemanden...
muß nur ehrlich sagen, daß ich den Überblick gerade etwas verloren habe

BL, Du tanzt bei einer Schautanzgruppe gerade Grease...Du bist aber schon eine ganz sportliche...toll!!!
Törtchen+Schnutz, hab ich Euch eigentlich schon begrüßt? Glaube nicht... hiermit tue ich das jetzt aber mal ganz schnell, fühlt Euch wohl hier bei den Schwäblies;
Mani, wollte Dir gerade Drüben schon meine Gratulation zum Geburtstag vermelden ....aber mein ellenlanges Posting war auch wutsch weg (wie bei Susi heute morgen

somit bekommst Du die

Dein größter Wunsch wurde Dir ja nun fast erfüllt, nun mußt Du halt die nächsten paar Monate noch durchhalten bis Du Dein gesundes munteres Geschenk-Päcklein in den Händen halten darfst!!!
Tina, ich find Ochsn-Willi eigentlich auch ne Gute Idee;
Alle Anderen die ich nun leider malwieder vergessen habe Grüße ich hiermit noch ganz sackrisch und für jede die's nötig hat hier noch einpaar

Grüßle vom Blütle
P.S:Eigentlich wollte ich mich ja ausklinken, bis jetzt hab ichs noch net geschafft, aber wundert Euch bitte nicht wenn ich in nächster Zeit wirklich wenig poste...bitte keine Sorgen machen...ich werde trotzdem immerwieder mal ein Lebenszeichen geben