Hallo zusammen,
taschenbear, was sagt der US??? Weiterhin Gute Besserung für die Erkältung!!!!
Tina und Ayse,

für ein dickes POSITIV.
Dani, Evelyn und Honigblume

.
Nicole, das tut mir sehr leid,
Nane, wie geht es Dir mittlerweile??
Pepelinchen, da wären wir uns ja fast am Sonntag begegnet. Wir waren auch am Schloß Lembeck, weil uns da aber der Eintritt nicht zusagt, gehen wir immer gegenüber in dem Wald spazieren. Da kann man stundenlang laufen, ohne einen Pfennig zu bezahlen

. Ihr hättet eigentlich fast über unser Auto stolpern müssen

.
Ja, ich hatte im letzten Versuch auch 5 Eizellen und beim ersten Versuch auch. Scheint hoffentlich meine Glückszahl zu sein.
biggi, da bin ich ja mal gespannt, ob ihr nächstes Jahr mit Krümelchen und Laterne loszieht

!!!! Wir waren dieses Jahr das erste Mal mit Alia los und sie hatte totalen Spaß an den vielen bunten Lichtern.
Eine Spieluhr hatte ich in der SS auch und habe sie jeden Abend vorm zu Bett gehen, auf den Bauch gelegt. Jetzt hängt sie an Alias Bett und singt sie jeden Abend in den Schlaf.
Yella, ich hab immer gesagt, ich hab gerade ne Schmerztablette eingeworfen, wenn mir jemand Alkohol angeboten hat. Kaffee hab ich weiterhin getrunken, aber nur 1 - 2 Tassen pro Tag.
Mein Arzt hat damals gesagt, höher als 2000 m sollte ich nicht gehen, weil die Luft da zu dünn wird. Er ist da aber auch eher etwas vorsichtiger!!!!
Sabine, ja am Donnerstag um 22.30 Uhr wird ausgelöst und Samstag 9.00 Uhr ist dann Punktion.
Leokardia, dann mal

für die PU morgen und eine schöne Befruchtungsparty. Genug Follies für eine schöne Party sind ja vorhanden.
Moehrchen, aua, das tut einem ja schon weh, wenn man nur darüber liest!!!! Gute Besserung!!!! Jetzt könnt ihr zu Hause ein Lazarett aufmachen

.
Klarabin

, wie siehts denn bei Dir so aus?????
Auch wenns lästig ist, darf ich auch eine Frage an die Fachfrau richten????
Ich muss mit Predalon auslösen und hab mir bisher immer die passende Spritze von der Praxis mitgeben lassen. Gestern war ich aber zu schusselig und jetzt weiß ich nicht, ob da auch so eine kleine Nadel daran sein muss, wie bei den Gonal Spritzen, oder ob das mit ner längeren Nadel gemacht wird??
Ich hab noch Spritzen da, mit denen ich das Proluton spritzen musste, kann ich die nehmen?????
Die Punktion am Samstag macht Dr. Bielfeld?? (oder wie der sich schreibt), weil Frau Dr. Staab frei hat. Ich hatte die Wahl zwischen Dr. Bielfeld und dem ganz Neuen (Namen vergessen). Hab dann gesagt, Dr. Bielfeld hätte ich schon gutes von gehört und das hat sie ihm sofort brühwarm erzählt und auf dem Flur hat er dann zu mir gesagt, er würde die Punktion sehr gerne am Samstag bei mir machen, und er hofft, das ich dann auch nur gutes über ihn weiter erzählen kann.
Allen noch einen schönen Tag!!!!
Tüsssskessss