ihr Lieben,
ich meld mich auch mal kurz.
Mensch das Jahr 2013 ist ja ein krasses Jahr. Ich höre und lese nur von Toden..

Anfang Januar ist die Oma meines Freundes gestorben heute der Opa meiner Schwägerin... Oh je und dann noch hier die ganz Kleinen die eigentlich ihr Leben noch vor sich hatten..

das ist echt traurig.
Da mag man gar nicht mehr schreiben..
@Mondscheinfee: Ach herrje, ich habe auch etwas zurück gelesen. Mir tut es auch unendlich Leid

Mir fehlen die Worte.
@Emmalotte: Das tut mir auch sehr Leid mit deiner Mutter

Ich hoffe sie muss nicht allzusehr leiden.
@Riese: Also zu deinen Fragen. Also ich bin GKV und mein Freund PKV, er der eigentliche Verursacher und bei PKV gilt meist das Verursacherprinzip und wir haben alles bei der PKV eingereicht und genehmigt bekommen, außer natürlich die Sonderwünsche wie Blasto, AH, Kryo etc. Wenn beide PKV sind, dann einfach nachfragen und erstmal bei dem "Verursacher" einreichen und bei eurer Kiwu-PX nach einem Schreiben erfragen wo drin steht das eine "deutliche Erfolgsaussicht" besteht, dann sollte eigentlich nichts mehr schief gehen.

Beim erstenmal haben die nämlich auch abgelehnt und als dann das Schreiben von der Kiwu-PX kam haben sie es genehmigt. Und lenk dich ein wenig ab in der WS. Leicht gesagt ich weiß, aber jeder hat so sein Weg. Ich bin eher eine von der "geduldigeren Sorte", aber ich hab auch schon meine Grenzen kennen gelernt, kaum auszuhalten.. und nun bin ich am Punkt wo mir der Abstand wieder etwas mehr gut tut.

Wirst sehen die knappe 6 Wochen sind schneller rum als die blöde 2. Woche nach dem TF (wie Emmalotte schon gesagt hat)
@Wollschaf: Schön von dir zu lesen. Schreib dir gleich eine PN.
@Atonne: Lieben Dank für deine Tipps.

Mir hat auch viel Trinken und Warm halten geholfen. Die Blasenentzündung ist jetzt endlich weg

Wie geht es dir? Ist alles gut bei dir?
@Tunguska + Wauzis: Mir gehts genauso. Aber schaue dennoch ab und zu hier rein.
@All: Wie gesagt schaue ich ab und zu hier rein. Aber da wir ja noch ein freudiges Ereignis planen und es bald schon soweit ist, hab ich kaum Zeit hier immer mit zu schreiben. Außerdem tut es mir auch ganz gut mal etwas vom Kiwu-planen abzuschalten und was anderes zu planen. Klar schaue ich noch ab und zu welche Klinik unsere nächste wird, aber dafür hab ich ja noch ein paar Monate Zeit
Ich hoffe das ich dennoch ab und zu mitschreiben kann, aber es wird erstmal weniger werden.
Drücke aber allen die Daumen und denk an euch und fiebere immer bei allem mit.