HAllo Blümchen...
och dann warst du das mit dem "ein Anrufer"?
Ja gestern war es um die Zeit telefonisch sehr schlecht, denn Maus Arbeitskollege hatte sich Mittwoch den neuen Aldi PC geholt. Er war Donnerstag nach der Arbeit da und hat den verscuht irgendwie ans Netz zu bringen. Tja, ging nicht weil Teile (noch nicht ganz 1/2 Jahr alt) nicht mehr kompatiebel waren.
Jetzt war dann gestern abend Krisenbesprechung, daß der den PC zurück bringt und auf ein anderes Angebot zurückgreift. Da waren die die ganze Zeit an teleringeln.
Wir haben es zwar auf unseren Telefon gesehn und auch gehört, aber es konnte nicht so schnell abgewürgt werden.
Leider ist es bei dem Telefon so, daß die Anrufer nicht irgendwann besetzt Zeichen haben. Leider.
Tut mir ECHT leid.
Aber ich werde Philipp die lieben GRüße ausrichten.
Ach so, hast du deine E-Mails mal abgerufen? Denn ihr habt Post!!!!!!!!
@ M-L..auch dir Dank für die lieben Burzeltaggrüße.
@ Josefine..ich hänge unten im Profil mal für ne Weile einen Link an mit der Seite wo ich über unsere Kur gepostet hae. Es war nämlich sehr schön und es würde jetzt meinen Pausenrahmen sprengen. Weiterhin alles gute für Dich und Rambo.....
Ich war gestern den ganzen tag über ziemlich zwei gespalten. Auf der einen Seite freut man sich riesig, das der Lütten jetzt schon so groß und selbstständig ist, auf der anderen Seite ging mir jede Minute durch den Kopf, wie es vor genau 5 Jahren war.
Es hat nämlich auch so geschneit, allerdings war es kälter, denn maus mußte abends das Auto wegen Glatteis stehen lassen.
Wann ich in der Wanne lag, und wann die BEratung zu dem KS kam und und und. Das hat mich gestern unds auch heute noch nicht ganz losgelassen.
*schnief* würde doch wieder gerne mein ach so pflegeleichtes, süßes Baby wieder haben *schnief*
Nun ja, heute kommt die Familie und dann wir nochmal fein gefeiert und dann haben wir WE

bin jetzt auch in den letzen Vorbereitungen
Allen anderen ganz liebe Grüße und macht nicht soviel
Bear