Hallo,
Puh- ist das eine Hitze hier, fast unerträglich! Mia ist krank, hat einen dicken Schnupfen und fiebert leicht, bin also heute ans Haus gebunden- und gar nicht so böse, drinnen kann man es aushalten...
Brisel:
Nein, leider weiß ich nichts Neues von Mondstern und ihren Kids, die drei Wochen, die sie geschrieben hatte, sind doch nun schon lange um, oder nicht?
Auf meine SMS habe ich leider keine Antwort erhalten-
Ich kann nur hoffen und Daumen drücken, das alles okay ist und sie sich bald meldet.
@Ahlbeck:
auch von mir nachträglich alles Gute für Deine zwei Mäuse! Ja es ist echt der Hammer, wie schnell ein Jahr vergeht, und ich finde der erste Geburtstag ist ein ganz besonderer, auch für die Mütter. Schön daß es den beiden so gut geht. Meine Maus ist jetzt dann auch schon 8 Monate alt und beginnt auch langsam zu fremdeln und nur noch an mir zu klammern, bin ja mal gespannt wie lange diese Phase bei ihr anhält...
Ist der Immobilienmarkt in Kempten momentan so schlecht? Vielleicht käme ja auch die Gegend rund um Memmingen in Frage? Hier gibt es ständig Angebote von Häusern zu mieten und zu kaufen und es ist auch eine schöne Gegend. Vielleicht wärs ja eine Überlegung wert?
@Zausl
Wie geht es Dir inzwischen? Denke oft an Dich, weiß noch wie elend es mir ging...
tut mir schrecklich leid für Dich
@Goldfisch, Zaubi, Kieks

Grüssle
So, muß noch den Haushalt schmeißen
Morgen geht meine Große zum ersten Mal ins Ballett, bin ja mal gespannt!
liebe Grüße an Alle
Susi