Halli hallo alle zusammen
War mal wieder eine Weile nicht da. Unter der Woche bin ich zum Workoholic mutiert- Ablenkung und System tut mir im Moment gut. Das Wochenende war zum Ausschlafen da.
Heute war FA- Termin. Mein Mann und ich waren zusammen dort. Die pathologischen Untersuchungswerte von unserer Kleinen- wäre ein Mädchen gewesen, waren in Ordnung, was unser FA als gute Nachricht bewertet. Jetzt rät er Uns zu einer genauen Genuntersuchung bei Dr. Schramm/ Gloning/ Minderer in der Lachner Str. München. Wer von Euch hat Erfahrung damit ???
Wir werden es auf jeden Fall abklären lassen, um einfach zu wissen was los ist und alles Negative aus zu schließen !
coco 36/ Cindy Leonie: Hihi, ist ja witzig, daß Du auch bei CindyL. an Jungs denkst- mal sehen ob wir da eine Vorahnung hatten!?!

Liebe CindyL. ich freue mich sehr , daß es Dir und Deinen Lause- Baby´s so gut geht. Ist Dein Bauch schon schön gewachsen? Was macht die Übelkeit, die Gelüste ??
coco: Für deine Start viele viele

damit wir bald wieder eine Riesenfete feiern können.
dorothe: Ebenfalls herzlich willkommen, Du bist ja schon gestartet- wahnsinn, schauen wir mal wer zuerst zur PU startet. Viele Viele EZ Euch Beiden, vorallem die Richtigen-nur das Beste aus unserem Glücksordner
Murmelchen: Wir sind auch diese Viel- Versucher. Auch wir haben Glück gehabt´bzw. immer wieder jeden Cent umgedreht um für das Wichtigste in unserem Leben zu sparen- Unseren Traum von einer Familie. Die ersten 4 Versuche zahlte die Krankenkasse ( Techniker München u. AOK), dann Eileiter- SS, eine Kryo mit 900 DM damals bezahlt, 2 Versuche KK. 2004 hatte ich Gott sei Dank noch Medi´s übrig und einen Sonderpreis bei Krüsmann erhalten.
Im Sept. 05 waren wir in Österreich bei Dr. Zajc. Siehe pn
Ich habe auch seit 88´keine Schilddrüse mehr, muß auf die Werte achten.
Auch Endometriose hat mich schwer erwischt. Hast Du hier schon mal in den Endo- Ordner geschaut ? Einer Freundin und mir hilf die Pille ORGAMETRIL. Bei beiden wurden die Zysten kleiner, wunderbar jederzeit absetzbar, nur zum empfehlen. Mit OP´s sollte man sehr vorsichtig sein. Viele OP´s bringen gar nichts, oder ständig wieder zu machen. Hast Du einen guten Operateur ?
Anii 75: Dr. Reichel gut bei Schilddrüsenproblemen- wäre Dir dankbar über eine pn mit Adresse und Tel. Ich habe eine Radiologin, war bisher sehr zufrieden. Eine 2. Meinung kann aber nie schaden.
Liebe Maria Magdalena: Ich bewundere Deine positive Stärke und Haltung. Ich hatte es Dir so gewünscht nach diesem ständigen Auf und Ab.

Ich kann Dir sehr gut nach fühlen

. Schön. daß Du schon wieder so optimistisch nach vorne schauen kannst.

Sei nur nicht zu stark, lebe Deine Gefühle auch aus, sonst holt Dich die Trauer irgendwo anders ein.
Mein Frauenarzt meinte heute, man sollte mindestens 3 Monate warten, damit sich der Körper, die Seele und auch die Hormone regeneriert haben. Ich habe immer noch Kopfschmerzen und Blähbauch, obwohl es fast 4 Wochen her sind. Eine Freundin von mir wurde sehr bald wieder schwanger. Der "Embryo "rutschte in den Muttermund- Muskulatur war noch schlaff, war sehr dramatisch, wäre fast verblutet. Ich kann es verstehen, daß es gut tut vorwärts zu planen, frag vielleicht nochmal nach ´ner 2. Meinung. Alles Liebe
Simone2209:

Laß´Dich knuddeln

. Ich habe es auch oft genug erlebt, wenn es mal wieder heißt -leider nicht. Aber Du bist hier im Ordner ja in bester Gesellschaft. Ich hoffe es macht Dir Mut. Höre nie auf anzufangen. Fange nie an aufzugeben. Das ist mein Motto. Der wievielte Versuch war es bei Euch ? Gönne Dir was Schönes und dann plane für 2006. Auch für Euch wird mal die Sonne scheinen !!!
Alles Liebe und viele viele Sonnenstrahlen für Euch alle waiting sun