Hallo,
@Sandy - Nöö, leider keinen Urlaub - nur etwas Frust noch... bin ja noch kräftig am Medis schlucken und denke, das nächste Tief kommt mit der Mens... an Ostern...

Im Großen und Ganzen geht es eigentlich, ist irgendwie doch so weit von mir weg und irgendwie immer noch nicht so real, daß es das eigentliche "Aus" ist. Daß man trotzdem weiterhin die Medis schlucken muß ist schon ätzend, aber mit den Innohepspritzen schlampe ich schon ein wenig mittlerweile

. Die Motivation mir morgens eine Spritze zu geben hält sich in Grenzen, also passiert das auch nur noch sporadisch...
Und ansonsten melde ich mich im Moment auch selten, da es eigentlich so überhaupt nichts Neues von mir zu erzählen gibt. Über weitere Vorgehensweisen in Sachen KIWU habe ich mir auch noch keine Gedanken gemacht, nur soviel: Ich werde mal den Sommer genießen und auch mal versuchen, ein paar überflüssige Pfunde loszuwerden, aber das ging ja meistens ohne Medi-Einnahme wie von allein...
Wünsche dir, daß die Tabletten superschnell helfen! Kann schon sein, daß es nach ein paar Tagen nicht mehr so zwickt, ich hatte auch schon desöfteren das Gefühl, ich glaube die Hormone wirken doch auch recht schnell.
@Elufant - Herzlichen Glückwunsch!

Ist schön, daß du so tolle Werte hast und ich bin gespannt, ob ihr die 12 Wochen aushaltet

. Eigentlich würde man es ja am liebsten direkt jedem erzählen. Und ich denke bei den super Werten wird auch alles im grünen Bereich sein. Zwillis wären doch wunderschön, oder?
@Nicki - Fühl dich mal

. Schön, daß du positiv in den nächsten Versuch schaust. Wegen der Kryos hat Peg Recht, letztendlich entscheidest du, wieviele eingesetzt werden. Allerdings müsste dann wohl eine direkt nach dem Auftauen verworfen werden (was ein blöder Ausdruck) - und welche???? Schwere Entscheidung...
@All - ich werde wohl am 29. doch nicht zum Treffen kommen... sorry, aber meine Motivation hält sich im Moment wirklich in Grenzen und ich versuche mich so gut es geht abzulenken. Bitte nicht böse sein, da ich ja erst zugesagt hatte.
So muß mal was "schaffen"...