... da bin ich schon wieder ...
Einen wunschönen Tag für alle.
Liebe Lady:
Du Zweifler, blassrosa ist rosa, aber ich habe an dem Ergebnis auch immer rumgezweifelt und meinte, nach dem Streifen bin ich nur ein bischen schwanger

, aber auch ein bischen schwanger ist schwanger. Also noch viele weitere Daumen für Dich
Liebe Marla:
Ich denke, es ist okay, wenn Du jetzt mal sauer bist, darfst Du ruhig sein, steht Dir einfach zu. Lass Dich mal nochmal
Allen anderen, die noch Daumen nötig haben, ich habe viel Zeit sie Euch zu senden, meine Punktion ist erst am Freitag, den 13.10.. Na, was ist für ein Datum? Habe ich doch wieder mal gut hinbekommen. Muss aber gleich dazu sagen, dass ich nicht an Negative Dinge am Freitag, den 13. glaube. Aber es wäre der Entbindungstermin gewesen, so war das eigentlich nicht geplant, aber vielleicht glaube ich auch mal an gute Vorzeichen. Die größten Follies waren heute 17 mm. Die Ärztin war heute auch viel zarter, manchmal hilft es ja doch, schon vorher rumzujammern, bevor es wehtut sozusgaen. Hab auch gesagt, dass ich immer aufgeregt bin, da war sie auch ganz lieb und meinte, dass ich ja schlafe, und gar nichts merken werde. Also geht der Spritzenmarathon weiter.
Liebe Grüße
Lottchen
3. ICSI in BREGENZ
12.09. Beginn DR, 02.10. 1. US, 05.10. 2. US, 09.10. 3. US, Fr.13.10. PU,TF am 18.10.,SST 29./30.10.pos., 01.11. HCG 820, vors. ET am 06.07.2007
Entbunden am 09.07.2007 um 8:10 Uhr
4180 g, 52 cm und KU 38 cm