ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Hallo Lady!

Uppps - ich dachte, du durftest schon gestern testen :oops: :oops: :oops:

Aber das Ergebnis heute ist doch toll *dd* - egal, wie dick oder dünn die Linie ist - SCHWANGER IST SCHWANGER :-) Freu dich - wirst sehen, morgen ist die Linie auch wieder da :-)
Liebe Grüße, Babsi
lady_T
Rang1
Rang1

Beitrag von lady_T »

hey baba! :knuddel:

mensch, danke für deinen lieben zuspruch :knuddel:
aber echt, ich bin total verunsichert, denn die line die rot oder
rosa sein sollte ist echt nur ganz ganz schwach rosa..

ich kann mich noch nicht freuen und bin skeptisch....

habe auch die temperatur gemessen, weil ich das seit dem kiwu mache
und siehe da, die tempi ist erst am 2. & 3.10 merklich raufgeganen und
ist bis heute oben :?: könnte nach einer möglichen einnistung ausschauen... :roll:
der TR war am 28.9.

was auch immer, ich möchte mich einfach noch nicht in die euphorie stürtzen oder
nach dem strohhalm greifen :-?

ach, kann das leben nicht mal einfacher für uns sein? :roll: :wink:

lass dich lieb drücken
:knuddel: tatjana
PU 23.11; TF 28.11.
BT 9.12.09 HCG 492 Bild
1.US 30.12.

BildBild

Bild
nadine31
Rang1
Rang1

Beitrag von nadine31 »

Lady_T

für morgen noch mal alle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ,
die ich so auftreiben kann.

Bild

Nadine
LG Nadine

1. ICSI D 10/2005 negativ
1. Kryo D 03/2006 negativ
2. Kryo D 05/2006 negativ
2. ICSI A 10/2006 negativ
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Lady - Kopf hoch - ist sicherlich alles OK :knuddel: :knuddel: :knuddel: Wenn du wirklich unsicher bist, dann geh doch zum Arzt und lass den hCG-Wert bestimmen ;-)
Liebe Grüße, Babsi
lady_T
Rang1
Rang1

Beitrag von lady_T »

@baba

danke süsse! ich mache noch den 2 test morgen und dann ab zum
bluttest. ich will mir einfach sicher sein.... :roll:

@nadine
mensch, du süsse du! vielen dank für die däumchen :knuddel: ,
ich kann sie heute gebrauche mehr denn jeee... :o

liebe knuddel grüsse
tatjana
PU 23.11; TF 28.11.
BT 9.12.09 HCG 492 Bild
1.US 30.12.

BildBild

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

lady_T lass dich ganz lieb drücken :knuddel:

das ist egal das die ROSA ist, wichtig ist das die überhaupt da ist, so haben mir die Zechis gesagt!!!

und noch eine runde *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für dich!!!!!

an alle der 2. Pipitest hat heute wieder negativ gezeigt und ich bin gerade mit ganz schlechte Laune von Bluttest nach Hause zurück gekommen. Ich habe heute schon einen Termin für Mittwoch bekommen bei gute Frau Ärztin von IVF Klinik, die machen aber kein IVF mehr nur betreuen die Paaren die vor IVF stehen.

Wahrscheinlich muss ich heute die Medis absetzen :cry:
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
lottchen
Rang1
Rang1

Beitrag von lottchen »

... da bin ich schon wieder ...

Einen wunschönen Tag für alle.

Liebe Lady:
Du Zweifler, blassrosa ist rosa, aber ich habe an dem Ergebnis auch immer rumgezweifelt und meinte, nach dem Streifen bin ich nur ein bischen schwanger :D , aber auch ein bischen schwanger ist schwanger. Also noch viele weitere Daumen für Dich *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Liebe Marla:
Ich denke, es ist okay, wenn Du jetzt mal sauer bist, darfst Du ruhig sein, steht Dir einfach zu. Lass Dich mal nochmal :knuddel: :knuddel:

Allen anderen, die noch Daumen nötig haben, ich habe viel Zeit sie Euch zu senden, meine Punktion ist erst am Freitag, den 13.10.. Na, was ist für ein Datum? Habe ich doch wieder mal gut hinbekommen. Muss aber gleich dazu sagen, dass ich nicht an Negative Dinge am Freitag, den 13. glaube. Aber es wäre der Entbindungstermin gewesen, so war das eigentlich nicht geplant, aber vielleicht glaube ich auch mal an gute Vorzeichen. Die größten Follies waren heute 17 mm. Die Ärztin war heute auch viel zarter, manchmal hilft es ja doch, schon vorher rumzujammern, bevor es wehtut sozusgaen. Hab auch gesagt, dass ich immer aufgeregt bin, da war sie auch ganz lieb und meinte, dass ich ja schlafe, und gar nichts merken werde. Also geht der Spritzenmarathon weiter.

Liebe Grüße

Lottchen
3. ICSI in BREGENZ
12.09. Beginn DR, 02.10. 1. US, 05.10. 2. US, 09.10. 3. US, Fr.13.10. PU,TF am 18.10.,SST 29./30.10.pos., 01.11. HCG 820, vors. ET am 06.07.2007

Entbunden am 09.07.2007 um 8:10 Uhr
4180 g, 52 cm und KU 38 cm

Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Lady_T

:dance: Glückwunsch zum positiven Test :dance:
:knuddel: Klar macht man sich da gleich wieder Gedanken, aber rosa ist rosa. Wir dürfen halt sehr früh einen Pipi Test machen, da ist der HCG meistens nicht so hoch (im Urin hängt er zwei Tage nach). Bei meiner ersten ICSI war der erste Test auch nur schwach rosa, aber ich war auch Schwanger.
Also süße..am besten morgen noch einen Bluttest machen, alles andere macht Dich verrückt (und selbst der kann einen verrückt machen, da es fast egal ist, wie klein oder groß der HCG Wert ist, er muss sich nur alle 2 Tage verdoppeln). Also schön Medis weiter nehmen.

Marla

Also das wichtigste ist wirklich ein humangenetisches Gutachten und die Gerinnung. Da würde ich erstmal ansetzen...frag doch morgen mal die Ärztin, ob sie da was machen.
Ansonsten schau mal hier... http://www.immu-baby.de/ Fr. Dr. Reichel macht alle Untersuchungen und zu Ihr gehen fast alle Kinderwunschpaare nach mehreren Fehlversuchen, aber wie gesagt nach einer ICSI wird es schwer sein, die immunologischen Untersuchungen bezahlt zu bekommen.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Lottchen

:knuddel: Ist ja ein tolles Datum für die PU...sehe da auch nix negatives.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: Das mit dem ET ist natürlich schon was anderes...da haben die kleinen gleich Ihren Schutzengel dabei...ich weiß wie scheisse diese Daten sind :knuddel: :knuddel: :knuddel: vielleicht soll es wirklich ein Neuanfang sein *dd* *dd* *dd* *dd*

LG Sandra
lottchen
Rang1
Rang1

Beitrag von lottchen »

Liebe Sonnenscheinmaus,

bevor mich das Netzt wieder rauswirft (sitze im Internetcafe), daaaannnke, (man hab ich momentan nah am Wasser gebaut, so liebe Worte und ich sitz mit Tränen da, hi).

Bis bald
3. ICSI in BREGENZ
12.09. Beginn DR, 02.10. 1. US, 05.10. 2. US, 09.10. 3. US, Fr.13.10. PU,TF am 18.10.,SST 29./30.10.pos., 01.11. HCG 820, vors. ET am 06.07.2007

Entbunden am 09.07.2007 um 8:10 Uhr
4180 g, 52 cm und KU 38 cm

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“