Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
So damit Pumpinicht wieder schimpf mit Shala hat gerde ganz brav ein Brot mit Tomate gegessen
Iris,
manche Leute muß man manchmal wachrüttel die verlieren sonst die Realität für´s Leben. Im Januar kannst du dann ja auch im Hotel Shala aufschlagen ist ja dann kein Problem mehr.
Tim,
es ist echt toll jetzt weiß ich so langsam aber sicher das es voran geht, aber das gefühl kennt Maggie zur Zeit ja auch so wie die am planen ist für euer Haus.
Pumpi da gibts noch nen anderen Spruch...
Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr...
somit ist dass der Titel der einzig Bescheidenen hier auch vergeben
Gruß und Gung ho von Tim
-------- I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on
o.k. ST-Ordner hatte ich schon gefunden. *Pumpinurmalwasnachgedachthat*. Und wegen Januar ist auch kein Problem. Vielleicht haben wir bis dahin auch den Dachboden fertig *PumpinochanWunderglaubt* und dann könnte dort noch ein Pärchen nächtigen.
Shala, wollte Dich gerade fragen wegen Essen. Ich schlemme mir hier gerade eine scharfe Gemüsesuppe rein (selbstgekocht). Ich glaube die ist meinem Herrn Gemahl doch etwas zu scharf. Aber lecker.
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Nein, Shala erzählte mir, das sie 4 kg abgenommen hat. Pumpi ja auch stolz auf Shala ist, nur als sie mir erzählte, wie sie die abgenommen hat, da habe ich geschimpft. Sie kommt nämlich nicht mehr zum Essen, weil Lea immer schreit. Meistens dann wenn sie sich ein Brot schmiert. Da habe ich ihr gesagt, dann soll sie Lea zwei Minuten schreien lassen. DAs Brot zu Ende schmieren und dann mit dem Brot in der Hand/Mund zu Lea gehen. -> So Shala, Pumpijetztmalganzdollegepetzthat (undwegduckt). Das ist sehr, sehr ungesund.
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
<-- stimmt da Pumpi mal ganz dolle zu - NE Shala - so geht es nicht. Nicht nur dein Kind hat Hunger, sondern du auch. Abnehmen kann man auch auf andere Weise - aber nicht mit NIX ESSEN - hörst du????
genau... schaff dir lieber ne magen- und darmgrippe an, da nimmst auch so schnell ab
Gruß und Gung ho von Tim
-------- I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on